Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
06.10.2009 15:55
Zitat von Kassandra_85:

Keine grosse Reaktion glaub die hat damit schon gerechnet...

Hat aber so im grossen und ganzen eher positiv reagiert.

na dann geht es ja. hast dir ja auch verdient
06.10.2009 16:24
Zitat von Sonatah:

Hallo ihr

wie gehts euch?
Stinki, herzlichen Glückwunsch, Annel, dir auch, Elli sowieso =)
hab ich wen vergessen?
Süße Kinder habt ihr ^^

Irgendwer hat gefragt, warum ich gleich nach Hause bin, auch wenn ich noch recht schwach bin... hmm... hier fühl ich mich wohler, die Krankenhausathmosphäre ist doof und die Kinderkrankenschwestern wissen alles und das immer besser außerdem ist ein Familienzimmer recht teuer (eine Nacht haben wirs trotzdem genommen....) und ich will doch den Papa da haben

Ansonsten gehts mir relativ gut, zwischen den Beinen schmerzt alles noch ein bisschen (mehr) und die Nachwehen sind auch nicht ohne - stillen klappt aber dafür super und Lotta ist total lieb!
Meinen Geburtstbericht schreib ich dann, wenn ich ein bisschen länger auf dem Schreibtischstuhl sitzen kann also so... naja, in einer Woche? Jedenfalls hab ichs überstanden, ohne PDA und co., hart wars, aber ich bin super Stolz! Auf mich, auf mein Baby und letzendlich auch auf Felix, der wohl teilweise auch ziemlich am Rande des Wahnsinns war

Ich meld mich wieder, hier noch ein paar Bilder

direkt nach der Geburt

heute vormittag

süßes lottchen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.10.2009 16:31
Oh man ihr habt echt alle sooo zucker süße babys!!
Schön das es euch schon so gut geht und alle schon so schnell wieder zu hause sind.

Mein kleiner will wohl auch noch nicht so recht...wie sagt meine hebi.
Die Babys kommen wenn sie wollen und nicht wenn die Mamas keine lust mehr haben...so ist das wohl.
Muss auch mal was lockerer sein. sonst wird das eh nix.

Muss aber sagen das mir hier zu hause grad wirklich die decke auf den kopf fällt. bin ich ja aber sicher nicht die einzige.
shoppen brauche ich nicht mehr das wäre Geldverschwendung und bei dem regen die ganze zeit geht man ja auch nicht vor die tür.

lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 16:54
danke euch
sonatha: deine kleine ist total süß und lotta ist ein toller name! herzlichen glückwunsch!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.10.2009 17:06
Zitat von lindalein:

danke euch
sonatha: deine kleine ist total süß und lotta ist ein toller name! herzlichen glückwunsch!

von mir auch Herzlich Willkommen
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 17:07
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

danke euch

danke
wie gehts dir?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.10.2009 17:11
Zitat von lindalein:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

danke euch

danke
wie gehts dir?

mir gehts soweit gut. Dir auch? Mir fällt hier nur die decke auf den Kopf..
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 17:14
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

danke euch

danke
wie gehts dir?

ja naja den umständen entsprechend eben aber ich kann nicht meckern
mir auch! deswegen musste ich eben auch mal raus, auch wenns regnet aber frische luft musste sein. zwar nur 10 minuten, aber immerhin
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.10.2009 17:19
Zitat von lindalein:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

danke euch

danke
wie gehts dir?

mir auch! deswegen musste ich eben auch mal raus, auch wenns regnet aber frische luft musste sein. zwar nur 10 minuten, aber immerhin

ja ich war eben auch kurz bei der Post und ein paar kleinigkeiten einkaufen. Irgendwie muss man mal raus.
aber das wetter ist wirklich blöde. Wollte gestern schon mal spazieren gehen aber dann hat es die ganze zeit geregnet.

Außerdem haben wir nicht mal halb 6 und es ist schon so gut wie dunkel...das geht doch nicht!!!
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 17:22
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von lindalein:

danke euch

danke
wie gehts dir?

ja ich war eben auch kurz bei der Post und ein paar kleinigkeiten einkaufen. Irgendwie muss man mal raus.
aber das wetter ist wirklich blöde. Wollte gestern schon mal spazieren gehen aber dann hat es die ganze zeit geregnet.

Außerdem haben wir nicht mal halb 6 und es ist schon so gut wie dunkel...das geht doch nicht!!!
doch leider geht das!
und in ein paar wochen wird die uhr noch umgestellt, dann wirds noch früher dunkel!
aber sehr bald haben wir eine schöne beschäftigung
wie viele oktoberbabys gibts denn hier schon?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.10.2009 17:28
so mein essen ist jetzt fertig und schatzi ist nach hause gekommen.

bis später vielleicht.

ach ja es sind glaube ich 14 Oktobermamis. Musst mal gucken wir haben einen Threat da steht das alles drin.
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 17:29
wow. schon so viele! ok dann guten appetit!
Yvonne5826
1134 Beiträge
06.10.2009 17:30
Ja und bald wirds richtig schön kalt und wir müssen immer spazieren gehen. Aber ich freu mich schon wenn ich den kinderwagen durch die gegend schieben darf )
Oh man morgen is schon Mittwoch. Der freitag kommt immer näher. Nun haben wir auch noch das Problem das mein Freund Herpes hat. Weiß jemand wie das dann is mit Herpes?? Darf er trotzdem mit zur OP??? Und zum kind???? Find das voll doof das das jetzt passieren muss. Er hatte noch nie Herpes
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 17:32
Zitat von Yvonne5826:

Ja und bald wirds richtig schön kalt und wir müssen immer spazieren gehen. Aber ich freu mich schon wenn ich den kinderwagen durch die gegend schieben darf )
Oh man morgen is schon Mittwoch. Der freitag kommt immer näher. Nun haben wir auch noch das Problem das mein Freund Herpes hat. Weiß jemand wie das dann is mit Herpes?? Darf er trotzdem mit zur OP??? Und zum kind???? Find das voll doof das das jetzt passieren muss. Er hatte noch nie Herpes
das weiß ich leider auch nicht. tut mir leid
jaaa bald dürfen wir kinderwagen schieben!!! ich hab schon am freitag et! DIESEN freitag!!!
Yvonne5826
1134 Beiträge
06.10.2009 17:39
Zitat von lindalein:

Zitat von Yvonne5826:

das weiß ich leider auch nicht. tut mir leid
jaaa bald dürfen wir kinderwagen schieben!!! ich hab schon am freitag et! DIESEN freitag!!!

Ich hab diesen Freitag auch termin aber meiner kommt auf jedenfall da es ein Kaiserschnitt wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt