Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2009 13:38
Hey Mädels
mal ne Frage ich hab jetzt seit etwa einem Monat laut meiner Waage nicht mehr zugenommen.
Meint ihr meine kleine Maus nimmt nun auch nicht mehr zu?

Ist das denn schlimm?
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 13:43
Zitat von Kassandra_85:

Hey Mädels
mal ne Frage ich hab jetzt seit etwa einem Monat laut meiner Waage nicht mehr zugenommen.

Ist das denn schlimm?

hallo

du ich dachte das hängt mit dem wasser zusammen. hab selbst auch innerhalb von der woche 600g (nicht die welt) abgenommen. habe gedacht das ich jetzt evtl. weniger wasser hab weils ja nimme so warm ist. außerdem hab ich seit ner woche durchfall
wann mußt du den wieder zum fa?
ich muß am mittwoch werde dann nochmal fragen ob sie sagen kann wieviel er wiegt. den in der 36 ssw meinte meine fa 2500g und jetzt in der 37ssw im kh meinte der arzt auch 2500g
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2009 13:52
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Hey Mädels

Ist das denn schlimm?

hallo

du ich dachte das hängt mit dem wasser zusammen. hab selbst auch innerhalb von der woche 600g (nicht die welt) abgenommen. habe gedacht das ich jetzt evtl. weniger wasser hab weils ja nimme so warm ist. außerdem hab ich seit ner woche durchfall
ich muß am mittwoch werde dann nochmal fragen ob sie sagen kann wieviel er wiegt. den in der 36 ssw meinte meine fa 2500g und jetzt in der 37ssw im kh meinte der arzt auch 2500g

Ich glaub ich habe/hatte kein Wasser.

Meine war ja auch so leicht bei 34+4 2000gr hab den nächsten Termin erst am 20.10 falls der noch zustande kommt….

Aber es wird doch schon alles ok sein.
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 14:20
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Hey Mädels

Ist das denn schlimm?

hallo

Ich glaub ich habe/hatte kein Wasser.

Meine war ja auch so leicht bei 34+4 2000gr hab den nächsten Termin erst am 20.10 falls der noch zustande kommt….

Aber es wird doch schon alles ok sein.

ja denke schon das alles okay ist denke ein bisschen kann man ja schwanken mit dem gewicht. kommt glaub ich auch auf die waage an, sind nicht immer alle gleich
05.10.2009 15:04
Zitat von Ela88:

huhu

Wollt mal fragen was eigendlich mit stinki ist????
Sie ist ja jetzt auch schon seit ein oder zwei tagen im kh oder ???

Stinkstiefelchen -> 13.10.09, 1.SS, 27 Jahre, NRW, Outing: Junge (SOUFIAN 02.10.09, 39.SSW Spontangeburt)
05.10.2009 17:56
Hallo liebe Mädels!da bin ich wieder! Hab nicht alles nachlesen könne,sorry!Danke für die lieben Glückwünsche!Einen ausführlichen Geburtsbericht schreib ich noch, aber bin heute MIttag erst nach Hause gekommen und es ist alles noch so neu....Auf jeden Fall habe ich eine normale Geburt hinter mir, bin aber nur knapp einem kS entkommen,da die Herztöne meines Kleinen schlechter wurden während der Wehen und alles sehr schnell gehen musste,obwohl sein Kopf noch nicht so tief im Becken war.Hab dann aber nochmal alles gegeben und Hakam auh fast die Hand gebrochen
Ich kann nur sagen,dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin. Es ist das unbeschreiblichste Gefühl der Welt....als hätte man einen Moment lang ein Stück vom Paradies gesehen,wenn man das erste mal dieses kleine,warme glitschige Etwas in seinen armen hält....ich hab einfach nur noch geweint..
Übrigens heule ich seit gestern ständig schon,wenn ich den Kleinen ansehe.....die Hormone.Mein Mann sitzt den ganzen Tag vor Soufian und guckt ihn an,er ist auch soooo überglücklich!Man kann sich dieses unglaubliche Glück einfach vorher nicht vorstellen.So,genug geschwärmt.Ich stell noch Bilder rein.

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab gehör Elli und Svenja waren / sind auch im KH? Kann mir jemand Bericht erstatten was ich verpasst hab?
05.10.2009 17:58
elli und svenja haben ihr babys auch bekommen sind aber beide glaube noch im kh

schööön das es euch gut geht ...und auf die bilder freue ich mich auch hihihi^^
05.10.2009 17:59
anja ist auch im kh..
und das ami ihre merle schon hat haste das noch mitbekommen???
Kriso88
248 Beiträge
05.10.2009 18:14
Kann sich jemand noch an den Geburtsbericht von der Mama die zuhaus ( im Badezimmer ) entbunden hat, erinnern?
Hat vielleicht jemand den link oder den Mitgliedsnamen...???
Kriso88
248 Beiträge
05.10.2009 18:16
Mensch stinki bist ja wieder da...
wie gehts dir?
Bin echt gespannt auf deinen Geburtsbericht und natürlich auf die Bilder. Lass uns ja nicht zu lang warten
05.10.2009 18:17
Zitat von Kriso88:

Kann sich jemand noch an den Geburtsbericht von der Mama die zuhaus ( im Badezimmer ) entbunden hat, erinnern?

den link habe ich nicht aber ich glaube sie hieß irgendwie zauberstern...oder irgendwas mit zucker...oder so.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.10.2009 18:19
Zitat von Kriso88:

also sie heißt : zauberstern
also einmal den:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=262
oder den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/zaubersterns-jon boy-ist-da.html?page=4
oder der hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html
Kriso88
248 Beiträge
05.10.2009 18:23
vielen vielen Dank...
MEnsch das ging mal schnell
auf euch kann man sich halt verlassen !!!!! thx
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2009 18:31
Mensch Stinki - ist der SÜSS!!!!! ich glaube unserer bekommt auch so viele Haare!
Schön dass es Dir gut geht und Du daheim bist!!!!
Ich freu mich für Euch!
-mami2009-
1035 Beiträge
05.10.2009 19:15
huhu mädels,

hab jetzt endlich mal ein bisschen zeit um mich zurück zu melden.
wir sind zwar schon seit einer woche wieder raus aus dem krankenhaus aber es ist allesnoch ziemlich chaotisch und man findet für nix mehr wirklich zeit. hab jetzt nicht alles nachgelesen was so passiert ist, aber ich gratuliere erstmal allen die mittlerweile auch mami geworden sind. ich bin so glücklich über unserern süßen levin und könnte jedesmal nur heulen vor glück wenn ich ihn anschaue. er ist auch ein relativ pflegeleichtes baby, wird nachts grad 3 mal wach und schläft ansonsten super. jetzt wo er heute genau 10 tage alt ist merk ich auch schon viele veränderungen, er guckt sehr aufmerksam in der gegend rum und hört immer ganz genau wenn ich oder sein papa etwas weiter weg sind, dass wir auh ja nicht den raum ohne ihn verlassen...

so und damit ihr ihn mal seht,hier ein paar fotos von unserem kleinen engel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt