Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:56
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

GO ELLi.. GO SVENJA.. GO EMMA... GO LOTTA

wie auuufregeeeeend

schatzi und ich haben heut kinderzimmer-day gemacht bzw. sind noch dabei!! Waschen die ganzen sachen, putzen, räumen ein und so! das werden mindestens 10 maschinen voll, war das bei euch auch so viel?? Aber heute trocknet das zeug net so gut leider.. ich hab mich jetzt shcon soo in chiaras kleines reich verliebt aber alles riecht soooo gut nach meinem neuen weichspüler

ja bei mir waren es auch so viele waschmaschinen voll. die nestchen und decken mitgezählt. schön das ihr so vorran gekommen seit

jaaa endlich
wieviele dekcne habt ihr? wir haben eine dünnere kuscheldecke und eine dickere kuscheldecke und dann noch so dickes kisse, was beim stubenwagen dabei war. bin überlegen ob ich noch eine kaufe?!

also so kuscheldecken aus fleece hab ich 2 also dünne. dann eine aus plüsch und meine schwiegermama hat eine gehäkelt. zum zudecken im stubenwagen hab ich letztens ein kissen 80x80 gekauft. bei dem stubenwagen war aber auch ne decke dabei aber ich weiß noch nicht ob ich die benutzen werd. kommt drauf an wie mein kleiner die wärme aufnimmt. und son kissen brauch ich auch für den kiwa. im winter ist es bei uns schon a...kalt
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 21:56
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

wo steckt den eigentlich katja schon wieder
hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen weiß jemand was?

Glaub der ihr i-net ist zur Zeit kaputt. Sollte aber alles i.O. sein bei ihr.

ah okay. dachte schon sie würde womöglich heimlich entbinden nee quatsch ist nur komisch wenn man nichts von ihr ließt.
sonst gehts euch gut?

ja gell.. man macht sich schon Gedanken!! aber sie wird sich hunderpro bei einer von uns melden..
Also mir gehts prima! Stell grad n bissl Zeugs bei ebay rein.. endlich hab ich mal Lust gefunden und jedes mal wenn ich am Wäscheständer vorbeigeh, der voll mit rosa babysachen ist, freu ich mich ganz doll und muss grinsen
und dia?
nase87
3359 Beiträge
03.10.2009 22:02
ich wünsche euch alles gute elli und svenja wird schon schief gehen oder wie sagt man so schön bin ja mal gespannt
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 22:04

hihi <3
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 22:04
ja das dacht ich auch als ich die ganzen kleinen sachen gewaschen hab noch finden wir es süß
ach ja mir gehts gut, haben heute geburtstag von meinem vater gefeiert. aber bald geh ich ins bett mir fallen fast die augen zu.
bei ebay müßt ich auch mal ein paar sachen reinstellen. wollte unsere wii verkaufen und ich hab am anfang der ss einen autositz gekauft und den brauch ich garnicht weil ich ja jetzt nen maxicosi hab, weil da gibts die adapter für den kiwa. wußte damals ja nicht das das so kompliziert ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 22:05
ich find kuscheldecken kann man net genug haben
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 22:05
Zitat von LittleSmile85:

hihi <3

ach wie süß ist das den?
zum glück hast du noch so einen überbau auf dem wäscheständer.
voll süß ganz in rosa
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 22:06
Zitat von LittleSmile85:

ich find kuscheldecken kann man net genug haben

das stimmt wohl man kann die kleinen ja prima da drin einpacken. außerdem mag ich auch gern so kuscheldecken auf dem sofa
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 22:10
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

hihi <3

ach wie süß ist das den?
zum glück hast du noch so einen überbau auf dem wäscheständer.
voll süß ganz in rosa

ja des teil is manchmal echt gold wert.. grad wenn ich die langen jeans von schatzi wasch, die muss ich dann net so "umknicken" dafür ham wir keinen trockner
morgen kommen die "bunten" sachen dran
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 22:12
Zitat von desandi:

ja das dacht ich auch als ich die ganzen kleinen sachen gewaschen hab noch finden wir es süß
ach ja mir gehts gut, haben heute geburtstag von meinem vater gefeiert. aber bald geh ich ins bett mir fallen fast die augen zu.
bei ebay müßt ich auch mal ein paar sachen reinstellen. wollte unsere wii verkaufen und ich hab am anfang der ss einen autositz gekauft und den brauch ich garnicht weil ich ja jetzt nen maxicosi hab, weil da gibts die adapter für den kiwa. wußte damals ja nicht das das so kompliziert ist

ja noch.. bald müssen wir dann die verkaggtn bodies waschen, da wird bestimmt nimmer lustig
bin auch voll müde.. aber fahr noch schnell mit schatzi auf irgendso nen hof, der will da nen auspuff von nem kaputten auto abmachen.. und " das geht nur nachts".. jaja
schatzi hat neulich auch seine WII verkauft mit 7 spielen. hat 200 € dafür bekommen. war gut
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 22:21
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

ja noch.. bald müssen wir dann die verkaggtn bodies waschen, da wird bestimmt nimmer lustig
bin auch voll müde.. aber fahr noch schnell mit schatzi auf irgendso nen hof, der will da nen auspuff von nem kaputten auto abmachen.. und " das geht nur nachts".. jaja
schatzi hat neulich auch seine WII verkauft mit 7 spielen. hat 200 € dafür bekommen. war gut

oh find jetzt 200€ nicht grad viel mit so vielen spielen
hat er die bei ebay verkauft?

so gehe jetzt ins bett. wünsche dir auch ne gute nacht und nimme so viel rumschrauben
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 22:26
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

oh find jetzt 200€ nicht grad viel mit so vielen spielen
hat er die bei ebay verkauft?

so gehe jetzt ins bett. wünsche dir auch ne gute nacht und nimme so viel rumschrauben

ne bei der Stadtzeitung. hm er fands in ordnung den preis also guts nächtle.. hab noch was in wichtelthread geschrieben.. tschüüsiii
TaTii
13672 Beiträge
03.10.2009 22:30
und gibts schon was neues von Elli ?
von svenja nich. hab bisher keine sms bekomm ... *wart*
schau schon alle 30 mins aufs handy, damit ichs auch ja nich verpass wenn lotta da is xD
03.10.2009 22:38
Ich hab meine Tasche auch vor Wochen schon gepackt. Aber des wichtigste kommt dann natürlich auch noch rein- die SCHMINKE
Geht garnicht ohne Nicht mal im Krankenhaus. Hab ja letzte Woche meine Schwägerin im KH besucht, da liefen vielleicht welche rum-
Sorry dass ich so deutlich bin! Aber auch wenn man sich vielleicht nicht die Haare waschen darf (hatte ich z.B. nach meiner Mandel OP), dann gibt´s entweder Trockenshampoo (soll ja nur ne vorübergehende Alternative sein) oder ich mach die Haare wenigstens zu.
Ich knall mir auch kein Lippenstift drauf bevor ich in Kreissaal geschoben werd aber man kann sich trotzdem a bissl richten.

So, jetzt hab ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben in meiner berühmten charmanten Art

Ansonsten noch Daumen drück für Elli und Svenja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2009 22:40
Zitat von TaTii:

und gibts schon was neues von Elli ?
von svenja nich. hab bisher keine sms bekomm ... *wart*
schau schon alle 30 mins aufs handy, damit ichs auch ja nich verpass wenn lotta da is xD

ich les hier immer alles nach und wenn ich nich nen beitrag ausgelassen habe, gibts nichts neues ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt