Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.10.2009 19:15
Ich fand die Zeit vor meinem KS verging auch total schnell. Und ich hatte an dem morgen ausnahmsweise keine wehen. Woran kann das nur liegen. Vielleicht weil ich gut abgelenkt wurde. Hatte ja am ende schon fast Bauchschmerzen vor lachen.
03.10.2009 19:44
Elli und sonatahh Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe eure Mäuse kommen gesund zur Welt!!!

03.10.2009 19:45
Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

ich werd denn jetzt mal.... PACKEN ....gehen...

hey ich bin stolz auf dich, wird aber auch zeit süße!!!
03.10.2009 19:47
Zitat von beachy:

Oh mein Gott, ist das aufregend bei euch mitzulesen!!! Das ist wirklich spannend....ihr habt es sooooo gut, bald habt ihr alle eure Schätze im Arm!
Ich wünsche euch allen alles Gute für die Geburt!!!!

Ganz besonders denke ich an Tatii, Tanja und Sandra!!
Ihr macht dat schon!!
.
Und denen, die schon Mami sind: Ihr habt das klasse hinbekommen!!
Besonders in die kleine Nisa habe ich mich verliebt Meine Güte, ist die süß die Kleine...
.
Also Mädels, lasst die Zeit schnell vergehen, ich will auch
.
Grüße von einer Januar-Mami

ohhhh das ist ja lieb von dir
03.10.2009 19:49
Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

hihi....hab eingepackt : schlüppi's,sexy binden,socken,hausanzug,nele's nach hause-fahr-outfit und hausschuhe... ..die kosmetik sachen muss ick noch besorgen aber denn kommen die da auch rein...naja und denn noch geburtsurkunde und sooo ..
03.10.2009 19:53
Zitat von Melek87:

Zitat von beachy:

Oh mein Gott, ist das aufregend bei euch mitzulesen!!! Das ist wirklich spannend....ihr habt es sooooo gut, bald habt ihr alle eure Schätze im Arm!
Ich wünsche euch allen alles Gute für die Geburt!!!!

Ganz besonders denke ich an Tatii, Tanja und Sandra!!
Ihr macht dat schon!!
.
Und denen, die schon Mami sind: Ihr habt das klasse hinbekommen!!
Besonders in die kleine Nisa habe ich mich verliebt Meine Güte, ist die süß die Kleine...
.
Also Mädels, lasst die Zeit schnell vergehen, ich will auch
.
Grüße von einer Januar-Mami

ohhhh das ist ja lieb von dir

Muss ich auch sagen, manchmal wachs ich über mich hinaus Nein, Spaß. Das ist ja nur die Wahrheit!! Ist echt schnucklig die Maus... Da kann man schon mal stolz drauf sein Ohne Ende sogar...
03.10.2009 19:54
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

hihi....hab eingepackt : schlüppi's,sexy binden,socken,hausanzug,nele's nach hause-fahr-outfit und hausschuhe... ..die kosmetik sachen muss ick noch besorgen aber denn kommen die da auch rein...naja und denn noch geburtsurkunde und sooo ..

bekommt Ihr keine Binden im KH??? Wir hatten ausreichend davon zur verfügung. Das waren aber auch echte Surfbretter aber die haben standgehalten, habe mir hinterher auch noch so ein Paket bei Rossmann gekauft.
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 19:56
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

heeee was is mit shirt für die geburt?? und handtücher? gibts im kh ja neeeeet.. !!!!!!!!!!
03.10.2009 19:58
Elli und Sonatah, alles alles Gute für eure Geburt, vielleichts habts es ja sogar schon geschafft Oh, das ist alles soooooo aufregend. Eine nach der anderen bekommt ihr Baby!!!! Und bald werden wir ganz ganz viele Babyfotos zu sehen bekommen!!!!
03.10.2009 20:00
Ach ja, wegen der KH-Tasche, Mandy: Hast du auch auf Still-Bh´s gedacht wenn du stillen möchtest? Mutter-Kind-Pass? Erste Nuckel für deine Kleine, damit sie gleich die Marke bekommt, die du später auch geben möchtest? Und ich hab auch noch ne packung Traubenzucker in meiner Tasche, hat mir bei der ersten Geburt super geholfen, vor allem weil ich sonst auch oft mit dem Kreislauf Probleme hab.
03.10.2009 20:05
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

heeee was is mit shirt für die geburt?? und handtücher? gibts im kh ja neeeeet.. !!!!!!!!!!

in meinem kh..gibts handtücher...
ick sau doch nich meine schönen handtücher ein ...

japp peanut wir kriegen die auch im kh...aber...mh..meine tasche ist sonst zu leer
03.10.2009 20:08
Zitat von dizza:

Ach ja, wegen der KH-Tasche, Mandy: Hast du auch auf Still-Bh´s gedacht wenn du stillen möchtest? Mutter-Kind-Pass? Erste Nuckel für deine Kleine, damit sie gleich die Marke bekommt, die du später auch geben möchtest? Und ich hab auch noch ne packung Traubenzucker in meiner Tasche, hat mir bei der ersten Geburt super geholfen, vor allem weil ich sonst auch oft mit dem Kreislauf Probleme hab.

still bh's hab ich nicht... mennoooo ja ich besorg nächste woche welche *erinnert mich jemand nochma drann???*

japp alles andere hab ich ..
habs nur vergessen aufzuschreiben hihi ^^...

und nucki weiß ich nich...mh....weiß ja nichma ob sie einen kriegen soll ...also wir haben 8 stück oder so hier ..aber bin mir da noch unschlüssig...

muss nämlich zugeben...öhöm...das ich bis 6 mein schnulli genommen habe... und ich habe angst das ich ihn ihr nich abgewöhnen kann...
03.10.2009 20:08
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

in meinem kh..gibts handtücher...
ick sau doch nich meine schönen handtücher ein ...

japp peanut wir kriegen die auch im kh...aber...mh..meine tasche ist sonst zu leer

Echt meine ist fast geplatzt.
03.10.2009 20:09
*little achja und shirts....passen mir keine..geh ich auch noch besorgen..........nächste woche *...in der männer xxxl abteilung
03.10.2009 20:10
Zitat von Peanut82:

Echt meine ist fast geplatzt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt