Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.10.2009 20:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Echt meine ist fast geplatzt.

packe immer zuviel ein.
03.10.2009 20:20
Zitat von Peanut82:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Echt meine ist fast geplatzt.

packe immer zuviel ein.

schlimm schlimm ^^...hehe..will da ja nich einziehn... ...
ich bleib da nur 2 nächte oder so...also nach der geburt...möchte wenigstens noch die u2 da machen und denn bin ick da wieder weg
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 20:37
BRAAV!
also meine is auch randvoll! brauch immer n paar klamotten mehr als, weil ich halt auswahl brauch außerdem hat sich jetzt shcon voll viel besuch angekündigt, und da will ich net so gammlig und ungeschminkt rumlaufen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2009 21:05
Zitat von LittleSmile85:

BRAAV!
also meine is auch randvoll! brauch immer n paar klamotten mehr als, weil ich halt auswahl brauch außerdem hat sich jetzt shcon voll viel besuch angekündigt, und da will ich net so gammlig und ungeschminkt rumlaufen

haha geil ja ich hab mir auch schminke und son kram eingepackt ^^ will da auch nicht aussehen wie der letzte penner... nur mal schaun ob mans dann auch wirklich macht oder ob man dann nich sagt neeeee doch kein bock jetzt drauf ^^
nene, ich MUSS mich fertig machen, wenn die ganzen leute kommen mit fotos machen und so, ungeschminkt seh ich aus wie eine leiche, kann ja nich ins solarium gehen ^^
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:27
Zitat von Jessmo:

ja jetzt gehts wirklich los, mensch mensch.

Ich drück elli und sonatah auch mal die daumen ganz fest. Ich muss ncoh viel länger warten Aber nunja egal, das schaff ich auch ncoh, außer er kommt doch früher hallo sagen aber bisher fühlt es sich nciht so an

Was ist eigentlich nochmal genau Weihnachtswichteln??? Ich weis blöde frage, aber hab ich noch nie großartig gemacht oder man nennt es bei uns nur anders

Hallo Jessmo

schau mal hier haben wir einen extra thread dafür.da wird eine mami von einer anderen beschenkt, oder nur die babys. das sind wir grad noch am austüfteln
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:30
Zitat von kleena_Traum:

aso..ja..

ich werd denn jetzt mal.... PACKEN ....gehen...

ja es wird zeit mandylein
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:33
Zitat von LittleSmile85:

GO ELLi.. GO SVENJA.. GO EMMA... GO LOTTA

wie auuufregeeeeend

schatzi und ich haben heut kinderzimmer-day gemacht bzw. sind noch dabei!! Waschen die ganzen sachen, putzen, räumen ein und so! das werden mindestens 10 maschinen voll, war das bei euch auch so viel?? Aber heute trocknet das zeug net so gut leider.. ich hab mich jetzt shcon soo in chiaras kleines reich verliebt aber alles riecht soooo gut nach meinem neuen weichspüler

ja bei mir waren es auch so viele waschmaschinen voll. die nestchen und decken mitgezählt. schön das ihr so vorran gekommen seit
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:38
Zitat von dizza:

Ach ja, wegen der KH-Tasche, Mandy: Hast du auch auf Still-Bh´s gedacht wenn du stillen möchtest? Mutter-Kind-Pass? Erste Nuckel für deine Kleine, damit sie gleich die Marke bekommt, die du später auch geben möchtest? Und ich hab auch noch ne packung Traubenzucker in meiner Tasche, hat mir bei der ersten Geburt super geholfen, vor allem weil ich sonst auch oft mit dem Kreislauf Probleme hab.

dizza was ist ein mutter-kind-paß?
sterilisieren die den schnulli dann im kh?
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:41
wo steckt den eigentlich katja schon wieder
hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen weiß jemand was?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2009 21:43
Zitat von desandi:

Zitat von dizza:

Ach ja, wegen der KH-Tasche, Mandy: Hast du auch auf Still-Bh´s gedacht wenn du stillen möchtest? Mutter-Kind-Pass? Erste Nuckel für deine Kleine, damit sie gleich die Marke bekommt, die du später auch geben möchtest? Und ich hab auch noch ne packung Traubenzucker in meiner Tasche, hat mir bei der ersten Geburt super geholfen, vor allem weil ich sonst auch oft mit dem Kreislauf Probleme hab.

dizza was ist ein mutter-kind-paß?
sterilisieren die den schnulli dann im kh?

also das mit dem mutter-kind-pass hab ich mich auch schon gefragt was das is, vielleicht meint sie ja den mutterpass???
aber traubenzucker is gut, werd ich mir auch gleich mal kaufen gehen morgen, gute idee, hab bei der ersten geburt bei den presswehen auch mitn kreislauf zu tun gehabt ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 21:46
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

BRAAV!

haha geil ja ich hab mir auch schminke und son kram eingepackt ^^ will da auch nicht aussehen wie der letzte penner... nur mal schaun ob mans dann auch wirklich macht oder ob man dann nich sagt neeeee doch kein bock jetzt drauf ^^
nene, ich MUSS mich fertig machen, wenn die ganzen leute kommen mit fotos machen und so, ungeschminkt seh ich aus wie eine leiche, kann ja nich ins solarium gehen ^^

jo geht mir auch so nur weil man im KH ist, muss man sich ja net so gehen lassen, macht man ja sonst auch net. und grad auf den ersten Familienfotos...
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 21:47
Zitat von desandi:

joooo elli hat gemeint, sie hat zur zeit kein internet
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.10.2009 21:48
Zitat von desandi:

Glaub der ihr i-net ist zur Zeit kaputt. Sollte aber alles i.O. sein bei ihr.
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2009 21:48
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

GO ELLi.. GO SVENJA.. GO EMMA... GO LOTTA

wie auuufregeeeeend

schatzi und ich haben heut kinderzimmer-day gemacht bzw. sind noch dabei!! Waschen die ganzen sachen, putzen, räumen ein und so! das werden mindestens 10 maschinen voll, war das bei euch auch so viel?? Aber heute trocknet das zeug net so gut leider.. ich hab mich jetzt shcon soo in chiaras kleines reich verliebt aber alles riecht soooo gut nach meinem neuen weichspüler

ja bei mir waren es auch so viele waschmaschinen voll. die nestchen und decken mitgezählt. schön das ihr so vorran gekommen seit

jaaa endlich
wieviele dekcne habt ihr? wir haben eine dünnere kuscheldecke und eine dickere kuscheldecke und dann noch so dickes kisse, was beim stubenwagen dabei war. bin überlegen ob ich noch eine kaufe?!
desandi
3599 Beiträge
03.10.2009 21:52
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Glaub der ihr i-net ist zur Zeit kaputt. Sollte aber alles i.O. sein bei ihr.

ah okay. dachte schon sie würde womöglich heimlich entbinden nee quatsch ist nur komisch wenn man nichts von ihr ließt.
sonst gehts euch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt