Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
16.09.2009 10:59
Hey Embi

also echt, ich komm da auch bald mal rum und dann aber!der spinnt doch!!!Unfassbar!!!Mistkerl,Saupillemann Mistfink,gelb gestreifter Nymphensittich der !!!

Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.09.2009 11:03
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Dann muss er Chaos aufräumen oder irgendwas. Fällt dir keine gute Strafe ein?

Hmm, ja wenn ich das jetzt wüsste.
Aber die Zeit mit Babybauch kommt so nie wieder!
Wer weiss ob die kleine nich doch früher kommt und dann wär ich vor der Geburt gar nie zuhause gewesen.

Am Freitag darf ich ja nach 5 Wochen wieder zur FA mal sehen was die sagt.

Katja du hast nur noch drei tage mit heute oder?

ja gott sei dank nur noch 3 tage... heute donnerstag und sonntag...

Freu mich total mit dir.
Das hast du dir verdient.

Abgesehen von gestern abend und deinem Schlafmangel geht es dir gut?

Embarazada
6620 Beiträge
16.09.2009 11:06
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Dann muss er Chaos aufräumen oder irgendwas. Fällt dir keine gute Strafe ein?

Hmm, ja wenn ich das jetzt wüsste.
Aber die Zeit mit Babybauch kommt so nie wieder!
Wer weiss ob die kleine nich doch früher kommt und dann wär ich vor der Geburt gar nie zuhause gewesen.

Am Freitag darf ich ja nach 5 Wochen wieder zur FA mal sehen was die sagt.

Katja du hast nur noch drei tage mit heute oder?

ja gott sei dank nur noch 3 tage... heute donnerstag und sonntag...

Freu mich total mit dir.
Das hast du dir verdient.

Abgesehen von gestern abend und deinem Schlafmangel geht es dir gut?

danke
ja sonst gehts mir super! hab zwar noch das taube gefühl in den fingern aber damit lässt es sich leben.
heute in einem monat ist mein et
herjeee ob wir jemal dieses kinderzimmer fertig kriegen
Kriso88
248 Beiträge
16.09.2009 11:06
Mein Menne hat es mittlerweile begriffen, aber er hat aber auch ne weile gebraucht, um sich anständig bzw. angemessen zu benehmen. Ach was soll man da machen, im Endeffekt sind die doch alle gleich ^^
Zeig ihm wo der Hammer hängt... !!!

Drück dich auch ganz dolle lass den kopf nicht hängen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 11:09
drücke euch auch mal die däumchen , wegen euren männern , ( kenne ich auch sowas )
16.09.2009 11:09
So Mädels, war eben bei meinen Kollegen....das war so schön....vermiss die alle jetzt schon...

Pack jetzt alles zusammen und fahr zu meinen Eltern .... vielleicht meld ich mich heute Abend nochmal.

Embi ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste aus der Ferne!!! Männer sind halt leider so.....und wir können nicht mit aber auch nicht ohne sie....

Lass dich nicht ärgern! Und nciht so aufregen....das merkt dein kleiner Engel!
Embarazada
6620 Beiträge
16.09.2009 11:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Hey Embi

also echt, ich komm da auch bald mal rum und dann aber!der spinnt doch!!!Unfassbar!!!Mistkerl,Saupillemann Mistfink,gelb gestreifter Nymphensittich der !!!

danke mein schatz
aber gelb gestreifter nyphensittich???
Embarazada
6620 Beiträge
16.09.2009 11:13
kriso, mami und steffi: danke ihr seid soooooo lieb
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.09.2009 11:19
Zitat von Embarazada:

und ich?
16.09.2009 11:21
Boah Embi, du arme. Das war ja echt mal daneben!!!!Was denkt der sich denn????Also wenn der sich nicht benimmt dann kommt mal ein ganzer Haufen schwangerer nach Teneriffa geschwommen und zeigt ihm mal wie man sich benimmt Was den Männern wohl manchmal durch den Kopf geht???Sind schon merkwürdige Wesen!! ich würd ihm heut Abend was erzählrn und dann ordentlich auf die Tränendrüse drücken, das ist nämlich das Einzige was Männer zum leiden bringt.....

Ich bin grad im Nestbautrieb- Vollrausch...naja bin jetzt so gut wie fertig, nur noch das Wohnzimmer....
Voll bekloppt,meine Schwiegermama will ja wenn ich im KH bin unbedingt hier putzen, jetzt hab ich ständig das Gefühl alles sauber halten zu müssen damit die nicht denkt dass ich unordentlich bin....irgendwie genau das Gegenteil von dem,was bezweckt werden soll
16.09.2009 11:22
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

und ich?

Ich sprech jetzt mal für Katja: Du bist auch sooooo lieb
Embarazada
6620 Beiträge
16.09.2009 11:23
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

und ich?

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein.... nicht böse sein!!!! menno dich vergess ich doch auf GAR KEINEN FALL!!!!

danke meine schnuppi maus

Kriso88
248 Beiträge
16.09.2009 11:24
Unsere Männer und ihre Mamis.....

...das ist wiklich ein Thema für sich!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.09.2009 11:24
Zitat von Elli_Pirelli:

Hey Embi

also echt, ich komm da auch bald mal rum und dann aber!der spinnt doch!!!Unfassbar!!!Mistkerl,Saupillemann Mistfink, gelb gestreifter Nymphensittich der !!!

Embarazada
6620 Beiträge
16.09.2009 11:25
Zitat von stinkstiefelchen:

Boah Embi, du arme. Das war ja echt mal daneben!!!!Was denkt der sich denn????Also wenn der sich nicht benimmt dann kommt mal ein ganzer Haufen schwangerer nach Teneriffa geschwommen und zeigt ihm mal wie man sich benimmt Was den Männern wohl manchmal durch den Kopf geht???Sind schon merkwürdige Wesen!! ich würd ihm heut Abend was erzählrn und dann ordentlich auf die Tränendrüse drücken, das ist nämlich das Einzige was Männer zum leiden bringt.....

Ich bin grad im Nestbautrieb- Vollrausch...naja bin jetzt so gut wie fertig, nur noch das Wohnzimmer....
Voll bekloppt,meine Schwiegermama will ja wenn ich im KH bin unbedingt hier putzen, jetzt hab ich ständig das Gefühl alles sauber halten zu müssen damit die nicht denkt dass ich unordentlich bin....irgendwie genau das Gegenteil von dem,was bezweckt werden soll

aber nicht das unsere Gäste euch mit den Pilotwalen verwechseln
sorry der musste mal sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt