Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.09.2009 11:26
oooh man uns is ja n reifen geplatzt am auto. jetzt brauchen wir nen neuen. kostet 100 € son teil
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.09.2009 11:27
Katja, klar werdet ihr fertig mit dem Zimmer.

Stinki das wollte deine Schwima sicher so nicht. Aber wenn ich erhlich bin hätte ich keinen bock das meine bei mir putzt.
Die putzt eh nicht so gründlich wie ich.

Wenn die was abwischt sieht man nachher die streifen wisst ihr wie ich meine? Boa wie ich das hasse.
16.09.2009 11:27
Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Boah Embi, du arme. Das war ja echt mal daneben!!!!Was denkt der sich denn????Also wenn der sich nicht benimmt dann kommt mal ein ganzer Haufen schwangerer nach Teneriffa geschwommen und zeigt ihm mal wie man sich benimmt Was den Männern wohl manchmal durch den Kopf geht???Sind schon merkwürdige Wesen!! ich würd ihm heut Abend was erzählrn und dann ordentlich auf die Tränendrüse drücken, das ist nämlich das Einzige was Männer zum leiden bringt.....

Ich bin grad im Nestbautrieb- Vollrausch...naja bin jetzt so gut wie fertig, nur noch das Wohnzimmer....
Voll bekloppt,meine Schwiegermama will ja wenn ich im KH bin unbedingt hier putzen, jetzt hab ich ständig das Gefühl alles sauber halten zu müssen damit die nicht denkt dass ich unordentlich bin....irgendwie genau das Gegenteil von dem,was bezweckt werden soll

aber nicht das unsere Gäste euch mit den Pilotwalen verwechseln
sorry der musste mal sein

Dat wär ja auch echt mal ne Attraktion....wenn ich mir das so vorstelle...
16.09.2009 11:30
Zitat von Kassandra_85:

Katja, klar werdet ihr fertig mit dem Zimmer.

Stinki das wollte deine Schwima sicher so nicht. Aber wenn ich erhlich bin hätte ich keinen bock das meine bei mir putzt.
Die putzt eh nicht so gründlich wie ich.

Wenn die was abwischt sieht man nachher die streifen wisst ihr wie ich meine? Boa wie ich das hasse.

Hach,sie meint es echt lieb!Und ich denk mir ich lass sie einfach,sie wäre sonst traurig,sie möchte sich einfach gern einbringen....wenns nach mir ginge dann würd ich es auch lieber vermeiden,aber wenigstens bin ich in der Zeit nicht da!
Ich mein bei mir gibts auch nicht sooo viel,denn ich hab eh voll den Putz und Ordnungstrieb...hab ich von meiner Mama geerbt
brina88
4004 Beiträge
16.09.2009 11:32
Grüsse alle Oktobermamis ganz lieb!!!
Embarazada
6620 Beiträge
16.09.2009 11:37
Zitat von brina88:

Grüsse alle Oktobermamis ganz lieb!!!

zurück an dich
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.09.2009 11:38
hey mädels sagt mal was habt ihr denn für nen fläschchenwärmer und wieviel kostet sowas?
Kriso88
248 Beiträge
16.09.2009 11:47
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels sagt mal was habt ihr denn für nen fläschchenwärmer und wieviel kostet sowas?

Ich hab einen von NUK, hab ihnen zusammen mit dem Sterilisator/Vaporisator von nuk ersteigern können, für nur 15€...
hab aber auch tagelang bei vor ebay gesessen um die dinger so günstig zu bekommen...
16.09.2009 11:48
Zitat von LittleSmile85:

hab einen geschenkt bekommen von meinen Schwiegereltern,kann dir also nicht weiterhelfen....aber ich finde sowas kann man ja auch prima gebraucht kaufen!
16.09.2009 11:50
HuHu ich melde mich zurück. Was gibt es neues bei Euch uns geht es gut. Ihm zu gut er hat mich eben voll angekackt. Findet Tim sehr lustug der lacht mich gerade aus.
16.09.2009 11:54
Zitat von Peanut82:

HuHu ich melde mich zurück. Was gibt es neues bei Euch uns geht es gut. Ihm zu gut er hat mich eben voll angekackt. Findet Tim sehr lustug der lacht mich gerade aus.

Jeanetti Wie gehts dir wie gehts dem kleinen Jannick und dem großen TIm und wie ist es als Mami!????????Erzähl uns ALLES!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2009 11:55
Jeannetti
HALLO
Wie geht es Dir???? Wie war es - los wir wollen ALLES wissen
16.09.2009 11:56
Zitat von starlett12c:

Jeannetti
HALLO
Wie geht es Dir???? Wie war es - los wir wollen ALLES wissen

Boah du hast ja nur noch 20Tage....das hört sich soooo wenig an!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.09.2009 11:57
Hi Jeanette!!!!!!!!!

Wie geht dir? Schiess los - will alles wissen.
16.09.2009 12:02
Ich schreibe später in ruhe alles in den Entkugelungsthread müssen wieder ins KH die Bilder anschauen, evtl bekommen wir sie auch schon mit habe keine ahnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt