Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 09:27
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von mama05092004:

guten morgen OKTOBERMAMIS!!!!!!
wie könnt ihr nachts eigentlich noch schlafen???, ich schaffe es jetzt schon nicht mehr , vernünftig einzuschlafen , und weiß nicht wie ich liegen soll , oh man wie soll das nur enden!

liegen ist nich so das Problem,aber zum Aufstehen brauch ich fast nen Kran

15.09.2009 09:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Dana81:

Guten Morgen Oktoberlis!
Also ich schlaf auch gaaanz schlecht. Soll ja sowieso viel liegen wegen dem Wasser und somit weiß ich garnicht mehr wie ich dann abends im Bett liegen soll. Bei meinem Muckel ist´s genauso, er schläft fast die ganze Nacht. Manchmal wenn ich auf Toilette muss, ist er danach eine Weile Wach, aber ich genieße das ohnehin nur!

Ich merk von meinem kleinen nix in der Nacht, der pennt Ist auch meistens erst aktiv,wenn ich schon was länger wach bin....
Hast auch so viel Wasser?Ich trau mich endgültig nimmer auf die Waage, hatte ja eh schon +25kg.Und jetzt habe ich sogar aufgequollene Waden, der hammer!!Kann da richtige Muster reindrücken

Oh man, Wasser mehr als genug
Hatte beim letzten mal auch schon 22,5 Kilo mehr. Aber schon ne ganze Weile. Hab jetzt die letzten 2 Monate nur 3 Kilo zugenommen. Hatte in den ersten 4 Monaten ja schon so schnell zugenommen. Ich glaube, so viel Glück wie ich hab, geht bei mir mit der Geburt garnch sooo viel weg.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.09.2009 09:30
meinen kleinen Interessiert gar nicht ob wir nun Tag oder Nacht haben. Hab das gefühl der Strampelt immer. vielleicht bewegt er sich ja im Schlaf.
Ich hab ja noch die Hoffnung das er auch ab und zu schläft. Was soll das sonst werden wenn er da ist???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 09:40
hehehe , ich glaub ja das es umgekehrt ist
weil bei meiner ersten tochter , die war genauso wie unsere 2. jetzt , hat sich immer so heftig bewegt , und auch schön nachts , und als sie auf der welt war hat sie sofort von 22.uhr bis morgens um 06.30uhr durchgeschlafen , aber mal abwarten wies diesmal wird
Embarazada
6620 Beiträge
15.09.2009 09:40
morgen
endlich konnte ich mal wieder von 23 bis 6 durchschlafen. nicht mal ein toilettengang war dabei
little: cool kommt gleich auf die kh liste... hab immernoch nicht meinen koffer gepackt...
peppi: meine wickelauflage hat 30€ bei babywalz gekostet... 98€ ist ja der hammer...
stinki: die im mamibuch hat doch auch 30 kilo zugenommen, also köpchen hoch, das wird schon wieder.

so werd mich mal durch die anderen freds schleichen...
bis später
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.09.2009 09:42
Zitat von mama05092004:

weil bei meiner ersten tochter , die war genauso wie unsere 2. jetzt , hat sich immer so heftig bewegt , und auch schön nachts , und als sie auf der welt war hat sie sofort von 22.uhr bis morgens um 06.30uhr durchgeschlafen , aber mal abwarten wies diesmal wird

du glaubst gar nicht wie gerne ich das höre!!!! DAs macht mir Mut.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 09:45
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von mama05092004:

und mir erst , aber das ist auch schlimm , ich hatte soi ein traum baby und das war beim ersten, und wenn das 2. dann total umgekehrt ist , oweia , das wird was
lieber das erste schlimm und das 2. gaaaaaaaaaannz lieb
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.09.2009 09:51
Zitat von mama05092004:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von mama05092004:

und mir erst , aber das ist auch schlimm , ich hatte soi ein traum baby und das war beim ersten, und wenn das 2. dann total umgekehrt ist , oweia , das wird was

also am liebsten wäre mir beide sind lieb.

Boa ist es bei euch auch gerade so dunkel geworden? Als hatten wir abends halb 9uhr.

Nochmal zum Thema Gipsabdruck. Macht ihr eigentlich einen? Also eigentlich wollte ich ja schon aber ich überlege ob mir das ding nicht einfach nur im weg rumliegt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 09:59
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von mama05092004:

also am liebsten wäre mir beide sind lieb.

Boa ist es bei euch auch gerade so dunkel geworden? Als hatten wir abends halb 9uhr.

Nochmal zum Thema Gipsabdruck. Macht ihr eigentlich einen? Also eigentlich wollte ich ja schon aber ich überlege ob mir das ding nicht einfach nur im weg rumliegt.

Also bei uns ist es nicht dunkel
gibsabdruck : also ich selber möchte lieber keinen , da der dann eh nur im weg rum liegt aber mein mann will
Embarazada
6620 Beiträge
15.09.2009 09:59
hallo brina
ja ich wollte schon einen machen... nur die zeit fehlt mir gerade...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.09.2009 10:03
Zitat von Embarazada:

hallo brina

Hallo Katja,

alles klar? Nicht mehr lange dann bist du auch endlich zu Hause.
Was willst du denn mit dem Abdruck machen wenn du den hast?
Mein Schatz hat keinen Bock den zu machen. Könnte ihn höchstens zwingen oder meine Mama fragen.
Embarazada
6620 Beiträge
15.09.2009 10:07
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

hallo brina

Hallo Katja,

Mein Schatz hat keinen Bock den zu machen. Könnte ihn höchstens zwingen oder meine Mama fragen.

JA NOCH VIER MAL ARBEITEN
also ich wollte den der tante elii oder auch Mutter erde nachmachen... wir streichen unser wohnzimmer in schokibraun, creme und caffee (also nur überstreichen, weil es schon die farben hat) und dann haben wir so einen goldenen spiegel... und deshalb wollten wird den abruck dann auch gold lackieren und als uhr verwenden...
aber ob das so alles klappt.... naaajjjjaaaaa
meine freundin macht den abdruck. bert ist dafür viel zu ungeschickt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.09.2009 10:11
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

hallo brina

Hallo Katja,

also ich wollte den der tante elii oder auch Mutter erde nachmachen... wir streichen unser wohnzimmer in schokibraun, creme und caffee (also nur überstreichen, weil es schon die farben hat) und dann haben wir so einen goldenen spiegel... und deshalb wollten wird den abruck dann auch gold lackieren und als uhr verwenden...

ja da haste auch recht. Das könnte bei meinem schatz schief gehen. Wenn er eh schon keinen Bock hat und das ganze dann schnell schnell machen will... männer
Embarazada
6620 Beiträge
15.09.2009 10:19
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

hallo brina

Hallo Katja,

ja da haste auch recht. Das könnte bei meinem schatz schief gehen. Wenn er eh schon keinen Bock hat und das ganze dann schnell schnell machen will... männer

richtig
15.09.2009 12:45
Huhuuu!
Also Katja das hört sich voll gut an mit dem Gipsabdruck....wenns klappt musst du unbedingt ein Foto machen. Macht ihr den mit oder ohne Brüste?Ich wollte eigentlich mmit,aber Hakam meint er findet das doof....wenn andere das sehen und so....
Waren gerade bei Ikea,aber haben gar nix gekauft. Mir fehlt immernoch Deko, mir fällt aber nicht wirklich was ein. Wollen an eine Wand Babyfotos von uns hängen, und sonst....mmh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt