Oktobermamis´09
19.08.2009 12:59
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
hey sabi 9.monat schon boah.. glückwunsch
babypinkelparty will meiner auch machen ich mach dann ne baby-willkommensparty mit meinen freundinnen und schatzi muss butler spielen, hat er mir versprochen
ich mache auch eine Baby Willkommensparty!!Hatte ja überlegt vorher was zu machen, aber mich dagegen entschieden. Da ja alle Baby gucken wollen mache ich das dann alles in einem Rutsch! Machst du denn nur Mädels oder gemischt?Ich mache auf jeden Fall auch nur ne Mädels Runde!
Pinkel Party ist glaub ich einen trinken gehen,oder?
Mein Mann macht das ja nicht (also Allohol trinken ),aber bei ihm gibt es auch sowas,wo sich die Männer alle treffen und feiern und essen, nur eben in der Moschee glaub ich.Das will er auch machen!
ich hätt sowas auch nur vorher gemacht, wenn es ne freundin oder so organisiert hätte, so wie bei katja. aber find des blöd alle einzuladen und dann so geschenke zu erwarten..
ich mach glaub nur mädels, hab nicht soo viele jungs-freunde, und die freunde von schatzi hm die kommen dann schon irgendwann vorbei
ja pinkelparty da trinken die männer halt einen aufs baby damits gut pinkeln kann und rauchen wohl auch ne zigarre..
man muss es den männern schon mal gönnen
genau, ich würde die Party auch gern machen,aber nur wenn es eine Freundin organisiert hätte. Macht aber leider keine, deswegen fällt das flach. Aber eine willkommens-Party ist ja auch voll toll, da weiss man wenigstens wie das Baby aussieht für das man feiert Ich hoffe,dass mein Schatz ein wenig dekoriert während ich im Krankenhaus bin, so als willkommens- Gruß.Hatte schonmal Andeutungen gemacht,aber bei manchen Männern reicht ja ein Wink mit dem Zaunpfahl nicht, da muss man mit dem ganzen Zaun wedeln....bin gespannt.
wie hätte es die dame denn gern dekoriert? meinst du einfach so für euch oder schon für die party?
19.08.2009 13:05
nee, einfach so, ein willkommens- Gruß und Blümchen oder so! Wollt ihr eigentlich am Tag der Entlassung allein sein mit der Kleinen oder ladet ihr die Family ein?Ich würd ja gern ganz allein (mit Mann)nach Hause gehen und dem kleinen Spatz sein neues zu Hause zeigen....bin da ja recht einnehmend irgendwie....mein Mann ist ja der mega Familienmensch und hääte wahrscheinlich am liebsten die ganze Familie rund um die Uhr da. Seine Mama hat auch schon angeboten die erste Woche bei uns einzuziehen und zu helfe,aber ich will das nicht. Also wenn ich Hilfe brauche,dann mag ich meine Mama da haben. Ich bin ihre einzige Tochter und meine Schwiegermama hat ja schliesslich selbst zwei....da kann sie sich austoben ;D
19.08.2009 13:09
nee, einfach so, ein willkommens- Gruß und Blümchen oder so! Wollt ihr eigentlich am Tag der Entlassung allein sein mit der Kleinen oder ladet ihr die Family ein?Ich würd ja gern ganz allein (mit Mann)nach Hause gehen und dem kleinen Spatz sein neues zu Hause zeigen....bin da ja recht einnehmend irgendwie....mein Mann ist ja der mega Familienmensch und hääte wahrscheinlich am liebsten die ganze Familie rund um die Uhr da. Seine Mama hat auch schon angeboten die erste Woche bei uns einzuziehen und zu helfe,aber ich will das nicht. Also wenn ich Hilfe brauche,dann mag ich meine Mama da haben. Ich bin ihre einzige Tochter und meine Schwiegermama hat ja schliesslich selbst zwei....da kann sie sich austoben ;D
aaaaah verstehe hab meinem auch schon dezeeent angedeutet, dass sich so ne Orchidee doch am KH-Bett der mama ganz gut machen würde naja ma gucken!
also ich lad da keinen ein!! die kommen bestimmt noch früh genug.. die erste zeit muss man doch genießen.. zu zweit bzw. dritt.. da will ich niemand da haben..
19.08.2009 13:18
Ach da bin ich aber froh,dass du auch so denkst, dachte schon ich bin egoistisch....
19.08.2009 13:57
HALLO IHR ZWEI
also die party die meine freundin für mich macht ist ja auch son ne art überraschungsfeier... ein anderer freund hat sich ja verbrabbelt und cindy (also die die das organiesiert) hat mich auch so sachen gefragt wie, was ich noch brauch, was ich so für spiele kenne etc ich bin von uns 3 Mädels die kreative und organisiere sonst alle partys und so... da ist sie ein bisserl unbeholfen.
ich hab ihr gesagt das sie das bert sagen soll das ich ein schild haben möchte und ein blümchen wenn er mich nach haus fährt... meiner würde das durch die blume nicht kappieren und ich selber wills nicht sagen
von einer orchidee würde ich persönlich abraten... ich hab eine zum valentinstag bekommen und die ist mir trotz dünger speziellem wasser kaputt gegangen
ich hab auch voll lust auf ne torte, oder schmandkuchen oder so... mmmhhhhhhh lecker
achso, sandri liebe geburtstagsgrüsse an deinen schatz
also die party die meine freundin für mich macht ist ja auch son ne art überraschungsfeier... ein anderer freund hat sich ja verbrabbelt und cindy (also die die das organiesiert) hat mich auch so sachen gefragt wie, was ich noch brauch, was ich so für spiele kenne etc ich bin von uns 3 Mädels die kreative und organisiere sonst alle partys und so... da ist sie ein bisserl unbeholfen.
ich hab ihr gesagt das sie das bert sagen soll das ich ein schild haben möchte und ein blümchen wenn er mich nach haus fährt... meiner würde das durch die blume nicht kappieren und ich selber wills nicht sagen
von einer orchidee würde ich persönlich abraten... ich hab eine zum valentinstag bekommen und die ist mir trotz dünger speziellem wasser kaputt gegangen
ich hab auch voll lust auf ne torte, oder schmandkuchen oder so... mmmhhhhhhh lecker
achso, sandri liebe geburtstagsgrüsse an deinen schatz
19.08.2009 14:04
also bei uns ist es nicht üblich das man die blumen die man im kk geschenkt bekommt mit nach hause nimmt, also wär schade um die orchidee.
ich habe hier 2 stück und die blühen immer abwechselnd, sind ziemlich empfindliche flanzen bloß nicht zuviel gießen.
meine freundin hat sich auch schon verplappert, sie wird auch noch ne babyparty schmeißen also bevor der kleine da ist. bin mal gespannt
ich hätte gerne das jemand son storch bastelt und an die tür hängt. hab mir schon überlegt ob ich nicht selber einen mach und meinem mann sag er soll ihn aufhängen wenn ich heim komm aber das erfüllt ja auch nicht den zweck
ich habe hier 2 stück und die blühen immer abwechselnd, sind ziemlich empfindliche flanzen bloß nicht zuviel gießen.
meine freundin hat sich auch schon verplappert, sie wird auch noch ne babyparty schmeißen also bevor der kleine da ist. bin mal gespannt
ich hätte gerne das jemand son storch bastelt und an die tür hängt. hab mir schon überlegt ob ich nicht selber einen mach und meinem mann sag er soll ihn aufhängen wenn ich heim komm aber das erfüllt ja auch nicht den zweck
19.08.2009 14:06
ach ja und ansonsten wünsch ich mir von meinem schatz selbstgemachten tiramisu, soviel das ich fast platze. und ein leckeres rumpsteak wäre auch toll aber der tiramisu muß spätestens am 2. tag wenn ich zuhause bin da sein
darf man den wieder rohe eier essen wenn man stillt
19.08.2009 14:08
Zitat von desandi:
ach ja und ansonsten wünsch ich mir von meinem schatz selbstgemachten tiramisu, soviel das ich fast platze. und ein leckeres rumpsteak wäre auch toll aber der tiramisu muß spätestens am 2. tag wenn ich zuhause bin da sein
Ich hab schon oft leckeres Rumsteak gegessen während der SS hoffe ich bin immer noch Toxo negativ.
19.08.2009 14:09
Hach ich finde es herrlich, dass Männer da anscheinend doch (fast) alle gleich sind Hauptsache man muss ihnen sagen,was für eine Überraschung man haben will
Meiner ist süß, muss ich grad erzählen. Hab ihm für die Arbeit heute morgen Brote gemacht (er hat ja einen Ferienjob) und da schrieb er mir eine sms: hallo, danke nochmal für die leckeren Brote, ich lieb dich....
Ach der is schon ein Schatz
Meiner ist süß, muss ich grad erzählen. Hab ihm für die Arbeit heute morgen Brote gemacht (er hat ja einen Ferienjob) und da schrieb er mir eine sms: hallo, danke nochmal für die leckeren Brote, ich lieb dich....
Ach der is schon ein Schatz
19.08.2009 14:10
hihi ja son stroch wär super oder so'ne kleine wäscheleine mit babykleidung dran hach ja, aber auf solche sachen würde bert nie im leben allein kommen
orchideen darf man eh nicht mit ins kh nehmen, weil sie als topfpflanze gilt und die soll man nicht mit ins kh nehmen wegen möglichen bakterien in der blumenerde. deshalb also nur schnittblumen und gnerell kann man die blumen mit nachhause nehmen doch laut aberglaube sagt man das es unglück bringt...
was macht ihr gerade so???
orchideen darf man eh nicht mit ins kh nehmen, weil sie als topfpflanze gilt und die soll man nicht mit ins kh nehmen wegen möglichen bakterien in der blumenerde. deshalb also nur schnittblumen und gnerell kann man die blumen mit nachhause nehmen doch laut aberglaube sagt man das es unglück bringt...
was macht ihr gerade so???
19.08.2009 14:10
Zitat von desandi:
mmh gute Frage....
19.08.2009 14:11
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Ich hab schon oft leckeres Rumsteak gegessen während der SS hoffe ich bin immer noch Toxo negativ.
naja ich hab auch mal ne scheibe salami gegessen aber so sachen wo man vermeiden kann hab ich halt gelassen frage mich nur ob die toxoplasmose über mumi übertragen werden kann und ob es dem kind dann schadet?
19.08.2009 14:13
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
ich auch, ohne das würd ich auch nicht überleben esse kein anderes fleisch, nur selten hühnchen... und schwein mag ich nicht vom geschmack her... aber wenn es danach geht hab ich alles gegessen, von salami bis sushi... hab deswegen auch KEIN schlechtes gewissen
19.08.2009 14:13
Zitat von desandi:
mmh gute Frage....
weiss ich auch nicht...
19.08.2009 14:15
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
mmh gute Frage....
weiss ich auch nicht...
unsre hebi im kh meinte wir können nach der geburt wieder alles futtern was wir wollen das ist nicht schlimm für die mumi
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt