Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:26
so ich starte jetzt in die 2. Runde

ich glaube der Putzwahn hat mich gepackt
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 13:27
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

UND MEINER MACHT KUNSTSTÜCKE IM BAUCH DAS MIR SCHLECHT DAVON WIRD

so schlecht?

neeee eher so *du musst dir jetzt einen kotzenden smily vorstellen , der mit voller wucht erbricht*
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 13:28
Zitat von desandi:

flieger sollte in ca 4.5 stunden bei dir sein, um dich abzuholen, damit du gleich weiter auf tfs putzen kannst
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:28
Zitat von Kassandra_85:

Wir bekommen doch sicher alle engel.

Mit dem GVK wird bestimmt auch lustig du lernst die Frauen dort ja kennen.
Meine Hebi im GVK ist zum Glück noch relativ jung.

Für die Wochenbettbetreuung muss ich noch eine suchen weiss auch nicht wie ich mich da entscheiden soll. Gibt ja so viele und nur mit dem Namen kann man ja nicht viel anfangen...

Meine kleine drückt auch manchmal komisch das mir fast schlecht wird aber leider eben selten.
Katja bei dir verformt sich dann sicher auch richtig der bauch oder?
Ich glaube ja das jungs meistens eh aktiver sind.

ja das hat mein mann vorhin auch gemeint das ich die frauen dort ja kennenlerne und vielleicht kenn ich ja sogar jemand- hatte vorhin schon einen kleinen anfall
ach ich tu mir immer schwer mit so neuen sachen
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 13:29
Zitat von Kassandra_85:

Für die Wochenbettbetreuung muss ich noch eine suchen weiss auch nicht wie ich mich da entscheiden soll. Gibt ja so viele und nur mit dem Namen kann man ja nicht viel anfangen...

Meine kleine drückt auch manchmal komisch das mir fast schlecht wird aber leider eben selten.
Katja bei dir verformt sich dann sicher auch richtig der bauch oder? Ich glaube ja das jungs meistens eh aktiver sind.

ja der wird so hügelig und manchmal beulig
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:30
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

flieger sollte in ca 4.5 stunden bei dir sein, um dich abzuholen, damit du gleich weiter auf tfs putzen kannst

oh ja wollte schon immer mal nach teneriffa. ich putz dir das haus und geh mit dem hundi gassi und danach schön gemütlich in die sonne und
ich kooooommmmmeeee
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 13:31
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

ja das hat mein mann vorhin auch gemeint das ich die frauen dort ja kennenlerne und vielleicht kenn ich ja sogar jemand- hatte vorhin schon einen kleinen anfall

Ach das wird schon.
Schaust die dir erstmal alle an und du findest sicher jemanden den du nett findest.

Und ne alte Hebi hat auch viiieeel Erfahrung das ist auch super.
Meine z.B. ist gar keine richtig Hebi und war nur bei den Geburten ihrer eigenen Kinder dabei.
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:35
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Ach das wird schon.
Schaust die dir erstmal alle an und du findest sicher jemanden den du nett findest.

Und ne alte Hebi hat auch viiieeel Erfahrung das ist auch super.
Meine z.B. ist gar keine richtig Hebi und war nur bei den Geburten ihrer eigenen Kinder dabei.

ja grad wegen dem stillen hab ich auch gedacht ist die gut. meine freundinnen hatten auch die hebamme und waren voll zufrieden haben beide 6monate gestillt.
naja ich schaus mir jetzt einfach an und dann mal sehen sonst zieh ich es halt einfach allein durch.
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 13:40
Wird sicher super bin gespannt was du dann berichtest?
Embarazada
6620 Beiträge
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

oh ja wollte schon immer mal nach teneriffa. ich putz dir das haus und geh mit dem hundi gassi und danach schön gemütlich in die sonne und
ich kooooommmmmeeee

HUNDI S - sind zwei
Hallo!Ich Faultier hab echt nochmal geschlafen von 11 bis jetzt....
LittleBabyMaya das ist ja dof mit der Wohnung,ich drück die Daumen!
So, wie mach ich meiner Freundin klar,dass ich heut nicht mit zum Sport komme,weil ich einfach keinen Bock habe?Mein Schatz kommt nämlich früher heim und dann gehen wir in den Hürth Park, ist so ein Einkaufscenter....juhuuu
Sagt mal wieviele Bettbezüge kauft ihr eigentlich?ich habe ja ein Set bestellt,das mit Himmel, Nestchen etc kommt.Da ist ja eines bei.Nur das reicht ja nicht,brauch ja was zum wechseln.Und einen Kopfkissenbezug brauch ich für die Kinderwagendecke....mmh.Finde es doof,denn mit den Deckenbezügen kann ich nix anfangen weil ich keine Decke benutze für meinen süßen kleinen Sohnemann.
Ach ich hab ganz vergessen was zu erzählen. Gestern war ja US.Hatte das meiner Mama vorher erzählt und ihr gestern eine sms geschrieben(sie ist in Urlaub):Hallo Mama, deinem Enkel geht es super. Er wiegt schon 1668gr und ist schon 44cm gross!
Abends ruft dich mich an,ist totaaaal merkwürdig und sagt:Hör mal Maus,was machst du denn für Sachen???Hattest du die Nase schon voll?Gehts euch gut?!Mit dem kleinen alles ok??
Dann bin ich erstmal drauf gekommen,dass sie die sms völlig falsch verstanden hatte!Sie hat doch glatt gedacht ich hätte schon das baby bekommen!!! Sie war völlig fertig mit den Nerven, hab ihr dann gesagt,dass sie die Koffer nicht packen braucht und sich erstmal einen Schnaps trinken soll!!
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:45
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

ich kooooommmmmeeee

HUNDI S - sind zwei

dann eben mit beiden
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 13:46
Oh Stinki deine arme Mama.
Die hatte sicher richtig sorge.

Wo ist sie denn in Urlaub?
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 13:49
Zitat von stinkstiefelchen:

So, wie mach ich meiner Freundin klar,dass ich heut nicht mit zum Sport komme,weil ich einfach keinen Bock habe?Mein Schatz kommt nämlich früher heim und dann gehen wir in den Hürth Park, ist so ein Einkaufscenter....juhuuu
Sagt mal wieviele Bettbezüge kauft ihr eigentlich?ich habe ja ein Set bestellt,das mit Himmel, Nestchen etc kommt.Da ist ja eines bei.Nur das reicht ja nicht,brauch ja was zum wechseln.Und einen Kopfkissenbezug brauch ich für die Kinderwagendecke....mmh.Finde es doof,denn mit den Deckenbezügen kann ich nix anfangen weil ich keine Decke benutze für meinen süßen kleinen Sohnemann.
Ach ich hab ganz vergessen was zu erzählen. Gestern war ja US.Hatte das meiner Mama vorher erzählt und ihr gestern eine sms geschrieben(sie ist in Urlaub):Hallo Mama, deinem Enkel geht es super. Er wiegt schon 1668gr und ist schon 44cm gross!
Abends ruft dich mich an,ist totaaaal merkwürdig und sagt:Hör mal Maus,was machst du denn für Sachen???Hattest du die Nase schon voll?Gehts euch gut?!Mit dem kleinen alles ok??
Dann bin ich erstmal drauf gekommen,dass sie die sms völlig falsch verstanden hatte!Sie hat doch glatt gedacht ich hätte schon das baby bekommen!!! Sie war völlig fertig mit den Nerven, hab ihr dann gesagt,dass sie die Koffer nicht packen braucht und sich erstmal einen Schnaps trinken soll!!

WIE COOL ist das denn???????
naja war aber auch zweideutig geschrieben! deine arme mama, pass das nächste mal auf was du schreibst sonst fällt die noch um
den schlaf hast du dir ja auch verdient. warst ja schon fleissig
tja ich würd deiner freundin sagen das du die zeit lieber nutzt um mit schatzi einkaufen zu gehen... also die wahrheit. (oder ist das die freundin die so depri ist? dann würd ich lieber sagen das du zu müde bist - so ne klitzekleine notlüge...)
thema bettwäsche, mmmhhhhhhhh ich hab jetzt eine garnitur. werde noch eine dazu kaufen für den fall der fälle. benutze aber auch keine decke... hab einen schlafsack und einen swaddle me und versuche noch einen günstig zu ersteigern... ich glaub das sollte dann langen
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:49
Zitat von stinkstiefelchen:

also ich kaufe noch so zwei einzelne kissenbezüge was blaues und was creme farbenes die nehm ich dann als decken also im stubenwagen und im kinderwagen.
hab gestern voll das super schnäppchen gemacht ein lammfell für 15€. das war so ein angebot für 25€ und ich hatte noch einen 10€ gutschein. das lammfell kommt auch in kinderwagen.

für deine mutter war das bestimmt ein großer schreck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt