Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.08.2009 19:53
ich drücke svenja mal ganz feste die Daumen das alles gut geht egal für welchen Weg sich die Ärzte letzt endlich entscheiden

03.08.2009 21:03
Oh, Mann da gehts ja jetzt rund, bei uns. Weiß jemand wie es Svenja jetzt geht? Ich hoffe mal ihr und Lotta gehts gut Und an Peppi und Knutschmonsta denk ich auch oft. Weiß denn jemand was neues?
Bei mir ist soweit alles palletti, wir haben heut mal die Sachen von unserem Sohnemann vom Dachboden runtergeholt, was wir noch so haben und es ist ganz schön viel... Dabei haben wir nur die Sachen von 50-62 runtergeholt und wie es aussieht müssen wir (leider) fast nix neues kaufen. Allein von den kleinsten Schuhen haben wir 6(!) Paar. Kann mich gar nicht erinnern daß mein kleiner so viel Klamotten hatte, aber muss wohl so gewesen sein Naja, ein paar neue Teile kann ich sicher trotzdem noch einschmuggeln Ich hab jetzt grad mit einer Arbeitskollegin telefoniert, die hat bis vor kurzem gesagt bekommen es wird ein Mädchen und in der 31. Woche heißt es jetzt es wird doch ein Junge Krass, oder??
03.08.2009 21:05
Hallo Dizza...na hoffentlich hat sie nicht genauso viel rosa Zeugs gekauft wie ich
03.08.2009 21:09
Zitat von Amelie1982:

Hallo Dizza...na hoffentlich hat sie nicht genauso viel rosa Zeugs gekauft wie ich

Doch, sie hatte schon eine ganze Menge gekauft und sogar eine rosarote Prinzessin Lillifee wippe geschenkt bekommen, die hat sie aber noch umtauschen können. Den Rest der Sachen hebt sie auf fürs 2. hat sie gesagt, und hofft, daß es dann ein Mädchen wird
03.08.2009 21:13
Zitat von dizza:

Zitat von Amelie1982:

Doch, sie hatte schon eine ganze Menge gekauft und sogar eine rosarote Prinzessin Lillifee wippe geschenkt bekommen, die hat sie aber noch umtauschen können. Den Rest der Sachen hebt sie auf fürs 2. hat sie gesagt, und hofft, daß es dann ein Mädchen wird

Na da ist sie aber guter Hoffnung Meine Schwägerin hat auch immer gesagt das zweite wird ein Mädchen...umso enttäuschter war sie als sie erfuhr das es nun doch auch wieder ein Junge wird...
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 21:25
also svenja geht es soweit gut und sie darf mittwoch wieder aus dem KH.sie hat noch schmierblutungen, aber is wohl nix ernstes. lotta darf noch im bauch bleiben
oooh gott bin ich erleichtert
03.08.2009 21:27
Zitat von TaTii:

also svenja geht es soweit gut und sie darf mittwoch wieder aus dem KH.sie hat noch schmierblutungen, aber is wohl nix ernstes. lotta darf noch im bauch bleiben

oh gott sei dank, bin ich froh das es nochmal gut gegangen is.
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.08.2009 21:56
Zitat von TaTii:

Puhh da freu ich mich aber fü sie.
desandi
3599 Beiträge
03.08.2009 22:59

ich brauch eure hilfe.
ich glaub ich werd grad verrückt.
habe vor ein paar tagen bei ikea im internet einen teppich gesehen blau mit punkten drauf.
ich find den nicht mehr, wollt den meinem mann zeigen.
ich glaub jetzt dann echt das ich träum.
findet ihr den?
der hat 29,90€ gekostet
03.08.2009 23:29
Hallo, na ihr!
ich wollte mich auch mal melden! bin heile von der Türkei zurückgekehrt es war eine super zeit bei meinem Mann!
leider gibt es eine schlechte Nachricht sein Visum wurde abgelehnt ... naja wir werden es noch mal versuchen..ist alles so viel Stress!

mir geht es soweit ganz gut, habe nur sehr oft diese übungswehen °°komisch

Schön das es Sonatah etwas besser geht!!!
habe jetzt leider nicht viel mitbekommen hoffe aber das es allen soweit gut geht!!!!

liebe grüße Melek87
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 09:10
Guten Morgen Mädels

Ach Melek das ist ja ein mist!
Wieso wurde das Visum denn abgelehnt? Haben die ne Begründung angegeben?

IKEA also den Teppich hab ich auch nicht gefunden. Sicher das der von Ikea war?
04.08.2009 09:27
Guten morgen!!
Natalia, schön,dass du wieder da bist!Gehts dir und dem Baby denn gut?Das ist ja ein Mist mit deinem Mann!Wieso hat er denn das Visum nicht bekommen?Wann könnte er es denn wieder probieren?
Na das ist ja eine tolle Nachricht mit Svenja,wenn alles wieder ok ist!Gott sei Dank!
Ich war schon arbeiten und danach habe ich ein wenig im Kinderzimmer rumgeräumt. Aber solange mein Schatz nicht da ist kann ich nicht weiter machen und der kommt erst heut Nachmittag und ist bestimmt ganz müde
Was macht ihr denn heute schönes?
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 09:36
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!!
Natalia, schön,dass du wieder da bist!Gehts dir und dem Baby denn gut?Das ist ja ein Mist mit deinem Mann!Wieso hat er denn das Visum nicht bekommen?Wann könnte er es denn wieder probieren?
Na das ist ja eine tolle Nachricht mit Svenja,wenn alles wieder ok ist!Gott sei Dank!
Ich war schon arbeiten und danach habe ich ein wenig im Kinderzimmer rumgeräumt. Aber solange mein Schatz nicht da ist kann ich nicht weiter machen und der kommt erst heut Nachmittag und ist bestimmt ganz müde
Was macht ihr denn heute schönes?

arbeiten
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 09:40
morgen mädelz

svenja auch von mir liebe grússe. schön das du wieder raus kommst.

natalia huuuuhhhhuuuuu
ab wann dürft ihr das nächste visum beantragen?
gehst du erstmal wieder zurück in die türkei wenn nisa da ist?

04.08.2009 09:40
Och wie blöd.Aber so doof es auch klingt, ich bin wohl echt ein bischen unterbeschäftigt heute,das ist auch nicht so toll.Werd wohl wieder 32mal zum Briefkasten rennen um zu schauen ob der Bescheid da ist wegen des Erstausstattungsgeldes....bräuchte auch mal wieder einen neuen BH (wo soll das noch hinführen?),aber wenn man einmal faul ist ,dann ist es schwer sich nochmal aufzuraffen.
Sag mal hast du eigentlich auch deutsches TV?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt