Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
04.08.2009 11:08
Moin Mädelz,

schön das svenja wieder nach Hause kann.
Äh,was war noch??Hab alles vergessen irgendwas mit Touris habe ich gelesen??Aber nicht verstanden!

Naja,wat solls also wir fahren jetzt zu IKEA !!! Will noch nen bißl wat shoppen für die kleine Emma

Und dann gibt es lecka Kötbullar mmmmhhhhhhh yammi

Bis späääääääääääääääääter
nase87
3359 Beiträge
04.08.2009 11:17
guten morgen

das ist schön das sie wieder nach hause kann... da bin ich ja beruhigt...ich werd gleich nochmal kurz in die stadt bilder entwickeln lassen hehe... weil 50 fotos für nur 2,99 €
morgen kann ich auch endlich mal zum standesamt, sind endlich wieder technisch verfügbar... dann hab ich das auch schonmal weg...
04.08.2009 11:46
hallo ihr lieben,
bin froh, dass es den anderen wieder besser geht!!

ich hab gestern einen **** tag gehabt erst nen rießen zoff mit meiner mutter. daraufhin wollte ich ne gute nachricht und hab bei den vermietern meiner traumwohnung angerufen. Zur erinnerung: hab einen zusage von 90%. und was sagt die frau zu mir? ja da is nen junger mann, der auch den hausmeisterdienst übernimmt - sie überlegen noch und entscheiden am mittwoch des is doch unfair oder?? ich könne ja in der zeitung guggen - da stehen auch noch andere drin. ich bin azubi und lebe bald von harz. mir vermietet nie im leben jemand ne wohnung. geschweige denn, dass ich die zahlen kann...

ach ich fühl mich grad total beschissen... mein GVK geht auch erst am 20.august weiter - also muss ich wohl oder übel selber die übungen machen und entspannen...
bitte bitte bitte drückt mir die daumen, dass sie mir doch die wohnung geben!!!
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 12:05
Zitat von Kassandra_85:

Aber nicht übernehmen Andrea!
Wenn dir doch der Bauchi schon weh tut.

Ja desandi vielleicht hast du ja von dem Teppich geträumt.

Katja ist denn wenig los bei euch auf der Insel also sind die Hotels eher leer. Bekommst du das denn ein bisschen mit?

ja die hotels sind leer aber die flüge sind voll! haben doch 40% weniger flüge wie im vorjahr
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 12:10
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Aber nicht übernehmen Andrea!
Wenn dir doch der Bauchi schon weh tut.

Ja desandi vielleicht hast du ja von dem Teppich geträumt.

Katja ist denn wenig los bei euch auf der Insel also sind die Hotels eher leer. Bekommst du das denn ein bisschen mit?

Ja das haben wir auch gemerkt wir haben ja auch einige Flüge annulliert... ist wirklich ein Teufelskreis und die letzte Zeit können wir kein Last minute mehr verkaufen da es keine Flüge mehr gibt...

ja die hotels sind leer aber die flüge sind voll! haben doch 40% weniger flüge wie im vorjahr
04.08.2009 12:10
isch drück dir ganz feste die daumen das es klappt mit der wohnung!!!!

desandi mein/unser kurs beginnt auch heute um 19 uhr hehehe^^*freuuu*...

andrea niiisch überarbeiten hier.. nene...ick will nich morgen lesen : die und die und die sind alle im kh..

elli viel spaß bei ikea *und was sind Kötbullar *

Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 12:13
Ich hab heute abend auch wieder GVK um 19:00 Uhr.

Freu mich immer total. Wobei ich auch irgendwie keine lust habe.
Wer hatte nochmal von dem gleichen Problem geschrieben.

Sagt mal bewegen sich eure kleine viel und heftig?

Meine ist irgendwie faul und bewegt sich relativ wenig denk ich.

Irgendwie mach ich mir manchmal etwas sorgen ob sie überhaupt fit ist und alles i.O.

Hatte die letzten Tage auch Durchfall glaube ich hab was falsches gegessen. Bekommt die kleine das dann nicht voll ab?
04.08.2009 12:22
Zitat von Kassandra_85:

Irgendwie mach ich mir manchmal etwas sorgen ob sie überhaupt fit ist und alles i.O.

Hatte die letzten Tage auch Durchfall glaube ich hab was falsches gegessen. Bekommt die kleine das dann nicht voll ab?

denke nich das die kleine was merkt wenn du durchfall hast..also daran wird das nich liegen..

als ich das hatte war sie trotzdem voll aktiv...hat ihr garnichts ausgemacht das es mama scheiße ging ^^..

vielleicht ist deine kleine einfach ein kleines träges babylein ^^... *lieb gemeint*
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 12:28
Dachte einfach das ich ja nicht einfach so Durchfall habe sonder was falsches gegessen hab und nicht das diese Schadstoffe dann direkt zu ihr kommen....

Bestimmt bekomm ich ein ganz liebes und ruhiges baby sie tritt meistens nur ganz zart.
04.08.2009 12:35
Zitat von Kassandra_85:

Dachte einfach das ich ja nicht einfach so Durchfall habe sonder was falsches gegessen hab und nicht das diese Schadstoffe dann direkt zu ihr kommen....

Bestimmt bekomm ich ein ganz liebes und ruhiges baby sie tritt meistens nur ganz zart.

ja kann schon sein das du was falsches gegessen hast..aber ich mal letztens irgendwo gelesen das durchfall nicht schlimm ist in der ss...nur das es natürlich nich über ne woche oder so gehen sollte..

ja du bekomst einen engel *hihi*
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 12:59
Zitat von kleena_Traum:

elli viel spaß bei ikea *und was sind Kötbullar *

DAT SIND SCHWEDISCHE HACKBÄLLCHEN
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:05
Zitat von Kassandra_85:

hallo ja mir gehts genauso hab auch irgendwie nicht so viel lust auf den gvk. ich hätte ja eigentlich keinen gemacht wenn nicht ale anderen (freunde, Familie) gesagt hätten das es wichtig ist.
gehe ja heute das erste mal hin mal sehen wenns garnichts ist dann geh ich halt einfach nicht mehr hin. mir ist die hebamme auch nicht soooo sympatisch, ist halt schon älter also über 60.
genauso mit dem wochenbett, eigentlich möcht ich garkeine hebamme zu hause haben, aber da ich schon gerne stillen möchte und es da grad am anfang probleme geben kann laß ich sie halt kommen
bin da hin und her gerissen. wenn ich beim gvk jemanden kennen würde würde es mir bestimmt leichter fallen als allein. naja ma sehen...

mein kleiner bewegt sich an manchen tagen echt viel, denke da manchmal das er nie schläft. und dann gibt es tage da muß ich schon bisle auf dem bauch rum drücken das er aufwacht meistens ist er morgens kurz aktiv wenn ich im bett lieg und noch nicht aufstehen mag, nachmittags so für ne stunde aber da dann richtig und abends wenn er seine spieluhr hört auch meistens
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 13:07
UND MEINER MACHT KUNSTSTÜCKE IM BAUCH DAS MIR SCHLECHT DAVON WIRD
04.08.2009 13:12
Zitat von Embarazada:

UND MEINER MACHT KUNSTSTÜCKE IM BAUCH DAS MIR SCHLECHT DAVON WIRD

so schlecht?
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 13:24
Wir bekommen doch sicher alle engel.

Mit dem GVK wird bestimmt auch lustig du lernst die Frauen dort ja kennen.
Meine Hebi im GVK ist zum Glück noch relativ jung.

Für die Wochenbettbetreuung muss ich noch eine suchen weiss auch nicht wie ich mich da entscheiden soll. Gibt ja so viele und nur mit dem Namen kann man ja nicht viel anfangen...

Meine kleine drückt auch manchmal komisch das mir fast schlecht wird aber leider eben selten.
Katja bei dir verformt sich dann sicher auch richtig der bauch oder?
Ich glaube ja das jungs meistens eh aktiver sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt