Oktobermamis 2012
18.10.2013 21:25
Tolle Torten! Alle selbstgemacht?
*
Inhaliert hab ich mit Nele schon öfter. Mit Emser Salz. Klappt ganz gut. Kehlkopf Entzündung klingt übel. Gute Besserung!
*
Inhaliert hab ich mit Nele schon öfter. Mit Emser Salz. Klappt ganz gut. Kehlkopf Entzündung klingt übel. Gute Besserung!
18.10.2013 21:31
Nele hatte auch eine tolle Geburtstagstorte. Ha meine Schwester gemacht. Ich bin bei sowas talentfrei.
18.10.2013 21:43
Zitat von katrin81:
Tolle Torten! Alle selbstgemacht?
*
Selbstgemacht ja, aber nicht von mir einer von meiner lieben Nachbarin und einer von meiner Freundin
ich habe Muffins mit fertigbackmischung gemacht, da ich da absolut untalentiert bin
Der von deiner Schwester sieht ja auch super aus lecker!
@ mell: oh, übel! Gute Besserung!
18.10.2013 22:26
Alles, alles liebe zum Geburtstag kleine Annika! du scheinst ja einen tollen Tag gehabt zu haben!
Und die Torten sind alle soooo toll! Besonders die mit den Bienen. Und die Schweine find ich auch genial, das wär auch noch was für meinen Mann.
Mell, oh man, das hört sich gar nicht schön an. aber jetzt ist es besser?
Die u Daten hören sich doch gut an. Fast wie bei Hannah, nur dass ihr bumskopp größer ist. 47 glaub ich, oder 48? Muss ich nochmal nachgucken...
Und die Torten sind alle soooo toll! Besonders die mit den Bienen. Und die Schweine find ich auch genial, das wär auch noch was für meinen Mann.
Mell, oh man, das hört sich gar nicht schön an. aber jetzt ist es besser?
Die u Daten hören sich doch gut an. Fast wie bei Hannah, nur dass ihr bumskopp größer ist. 47 glaub ich, oder 48? Muss ich nochmal nachgucken...
18.10.2013 22:36
Hallo zusammen ja wir sind auch schon wieder krank mit Bronchitis..der arme Franz da es diesmal wieder so schlimm ist hat er gestern und heute jeweils ein Kortison Zäpchen bekomme ach mensch echt ein sch..so oft wie er es hat bin im November beim Heilpraktiker bin gespannt ob die gegen die Veranlagung was tun kann
Ja Happy Birthday notch
Wegen den torten..wo bekommt man denn den bunten Rollfandant her?
Ja Happy Birthday notch
Wegen den torten..wo bekommt man denn den bunten Rollfandant her?
19.10.2013 07:51
Bei unserem Bienenkuchen war es mit Lebensmittelfarbe gefärbter Marzipan
Danke für die Glückswunsche!
Und gute Besserung an die kranken Mäuse
Ach und herzlichen Glückwunsch an Temi zu deinem Geburtstag
Danke für die Glückswunsche!
Und gute Besserung an die kranken Mäuse
Ach und herzlichen Glückwunsch an Temi zu deinem Geburtstag
22.10.2013 19:41
Jetzt ist der große auch noch krank kommt vom Kindi und will gleich ins Bett mh also Fieber gemessen..super 39,2 Ahhh n toll Kia sagt ja auch Virus wie beim kleinen..der immer noch krank ist aber langsam fitter wird...mamas Rockzipfel
Ja und bei euch so?
Alle fit?
22.10.2013 20:39
hihi
ach ja laura, schneeanzug gefällt super, ist nur etws groß aber das wußte ich ja vorher.
danke nochmal
ach ja laura, schneeanzug gefällt super, ist nur etws groß aber das wußte ich ja vorher.
danke nochmal
22.10.2013 22:47
Zitat von Temayja:
hihi
danke nochmal
he das freut mich, aber Jonas wächst da noch rein..ein Schub und gut ist
23.10.2013 23:36
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Hanna (Embi), Joshua (Unico, bist du noch da?) und Tom Luis (Millachen) hoffe ihr hattet gestern alle einen tollen Tag - das Wetter war jedenfalls toll
Und heute (auf den letzten Drücker) noch alles gute für Valentino und Emil
Bald sind alle Oktoberlis 1 Jahr alt
Und heute (auf den letzten Drücker) noch alles gute für Valentino und Emil
Bald sind alle Oktoberlis 1 Jahr alt
24.10.2013 21:46
huhu Mädels ihc bin nun Offiziell Tagesmutter haute kam es vom Jugendamt so geil...
24.10.2013 21:59
Danke jenjae!!
Laura: herzlichen Glückwunsch zum Tagesmutter sein .
Hast du schon Kinder-Anmeldungen?
Wir hatten einen schönen Geburtstag! Ganz ruhig aber Emil hat es genossen. Und am Wochenende steigt dann die große Party...hoffentlich verkraftet er es dann auch gut .
Wie geht es euch so?
Wer von euch stillt eigentlich noch? Und wie oft stillt ihr?
Laura: herzlichen Glückwunsch zum Tagesmutter sein .
Hast du schon Kinder-Anmeldungen?
Wir hatten einen schönen Geburtstag! Ganz ruhig aber Emil hat es genossen. Und am Wochenende steigt dann die große Party...hoffentlich verkraftet er es dann auch gut .
Wie geht es euch so?
Wer von euch stillt eigentlich noch? Und wie oft stillt ihr?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt