Oktobermamis 2012
07.10.2013 08:17
Temy Glückwunsch!!! Hat ja schnell geklappt oder? ??
Und Glückwunsch an die Geburtstagsmäuse
Was haben die kleinen denn bekommen?
Und wie haben die kleinen reagiert? Könnt ja erzählen wie es dann War.
Unsre Maus hat auch zum ersten Mal von 20:45-5:30 Uhr durch geschlafen.
Und Glückwunsch an die Geburtstagsmäuse
Was haben die kleinen denn bekommen?
Und wie haben die kleinen reagiert? Könnt ja erzählen wie es dann War.
Unsre Maus hat auch zum ersten Mal von 20:45-5:30 Uhr durch geschlafen.
07.10.2013 08:21
Unfassbar! Nun ist mein kleines Baby schon ein Jahr alt. Wo ist nur die Zeit hin?
Sie bekommt von uns eine Haba Weichpuppe "Nele". Wird aber erst ausgepackt, wenn der Papa kommt.
07.10.2013 10:04
Ich wünsche allen Geburtstagsmäusen heute alles,alles Gute!
Feiert schön mit euren kleinen Lieblingen!
Wir sind mit dem 1. Geburtstag am Mittwoch dran
07.10.2013 10:10
Zitat von MiasMami:
Wir auch
07.10.2013 10:10
Zitat von MiasMami:
Wir auch
07.10.2013 15:18
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
Temayja Oh man ich bin auch verpeilt, das hab ich gar nicht gesehen .
Glückwunsch zur Schwangerschaft und nachträgliche Glückwünsche für Jonas .
So wir hatte heute U6. 9630g, 82 cm Körperlänge, Kopfumpfang 44,5cm.
Maximilian entwickelt sich gut, der Doc war nur entwas stutzig, das er sich nicht allein hinsetzt und er müsste auch 1 Kg zunehmen, bei seiner Körpergröße. Geimpft wurde er auch, ich hoffe das Fieber bleibt uns erspart.
Gebt ihr euren Kids noch Vigantoletten?
Temayja Oh man ich bin auch verpeilt, das hab ich gar nicht gesehen .
Glückwunsch zur Schwangerschaft und nachträgliche Glückwünsche für Jonas .
So wir hatte heute U6. 9630g, 82 cm Körperlänge, Kopfumpfang 44,5cm.
Maximilian entwickelt sich gut, der Doc war nur entwas stutzig, das er sich nicht allein hinsetzt und er müsste auch 1 Kg zunehmen, bei seiner Körpergröße. Geimpft wurde er auch, ich hoffe das Fieber bleibt uns erspart.
Gebt ihr euren Kids noch Vigantoletten?
07.10.2013 19:47
katrin
alles alles liebe zum 1. geb deiner maus
und danke allen für die glückwünsche
ich geb nloch vigantoletten aber ich wollt morgen meine hebi fragen denn ich mein man sollte die jetzt absetzen oder?
alles alles liebe zum 1. geb deiner maus
und danke allen für die glückwünsche
ich geb nloch vigantoletten aber ich wollt morgen meine hebi fragen denn ich mein man sollte die jetzt absetzen oder?
07.10.2013 20:16
Happy Birthday lieber Jonas auch von uns.
Danke für eure Glückwünsche!
Nele hat hauptsächlich Klamotten geschenkt bekommen. Die hat echt mehr anzuziehen als ich.
Morgen beginnen wir nun mit der Eingewöhnung. Bin gespannt...
Ich hab schon ewig kein Vitamin D mehr gegeben. Hab das total vergessen.
Danke für eure Glückwünsche!
Nele hat hauptsächlich Klamotten geschenkt bekommen. Die hat echt mehr anzuziehen als ich.
Morgen beginnen wir nun mit der Eingewöhnung. Bin gespannt...
Ich hab schon ewig kein Vitamin D mehr gegeben. Hab das total vergessen.
07.10.2013 20:59
jonas hat sooooviel spielzeug bekommen das war so net geplant
07.10.2013 21:03
Hallo ihr Lieben
Jonas und Nele, alles alles gute zum Geburtstag
@ Temayja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , bin auch gespannt wie es bei euch mit dem Zweiten wird. Die meistens die ich kenne sagen, dass das zweite Kind immer komplett das Gegenteil vom ersten wird, ich hoffe das trifft bei euch nicht zu .
Ben und Angelina sind auch zwei ganz unterschiedliche Kinder.
Wir geben die Vigantoletten auch ewig nicht mehr
@Katrin: Meine Kinder haben auch eintdeutig zu viele Klamotten , komme mit dem Verkaufen schon gar nicht hinterher, die Kartons stapeln sich immer weiter, obwohl ich schon im September für 500,- bei ebay Kinderkleidung/Schuhe verkauft habe
Bin gespannt wie euer erster Eingewöhnungstag morgen wird, ich drücke euch die Daumen, dass Nele gut mitmacht
@ Jenjae: Wie läuft es bei Annika? Schon Fortschritte?
@ Baya: oh dein Kleiner ist aber ganz schön lang , Ben dagegen ist voll klein. Er wiegt ja auch nicht soviel, aber scheint noch ok zu sein für seine Größe. Glückwunsch zum krabbeln
Zu uns: Bens Husten ist wieder weg und er hatte auch keine Nebenwirkungen von der Impfung . Die Nächte sind auch wieder besser, er schläft mal wieder 5-7 Stunden am Stück . Sonst gibts bei uns nichts spannendes zu erzählen
Jonas und Nele, alles alles gute zum Geburtstag
@ Temayja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , bin auch gespannt wie es bei euch mit dem Zweiten wird. Die meistens die ich kenne sagen, dass das zweite Kind immer komplett das Gegenteil vom ersten wird, ich hoffe das trifft bei euch nicht zu .
Ben und Angelina sind auch zwei ganz unterschiedliche Kinder.
Wir geben die Vigantoletten auch ewig nicht mehr
@Katrin: Meine Kinder haben auch eintdeutig zu viele Klamotten , komme mit dem Verkaufen schon gar nicht hinterher, die Kartons stapeln sich immer weiter, obwohl ich schon im September für 500,- bei ebay Kinderkleidung/Schuhe verkauft habe
Bin gespannt wie euer erster Eingewöhnungstag morgen wird, ich drücke euch die Daumen, dass Nele gut mitmacht
@ Jenjae: Wie läuft es bei Annika? Schon Fortschritte?
@ Baya: oh dein Kleiner ist aber ganz schön lang , Ben dagegen ist voll klein. Er wiegt ja auch nicht soviel, aber scheint noch ok zu sein für seine Größe. Glückwunsch zum krabbeln
Zu uns: Bens Husten ist wieder weg und er hatte auch keine Nebenwirkungen von der Impfung . Die Nächte sind auch wieder besser, er schläft mal wieder 5-7 Stunden am Stück . Sonst gibts bei uns nichts spannendes zu erzählen
07.10.2013 21:10
Temi und Katrin, happy Birthday an eure Mäuse! hoffe, ihr habt schön gefeiert. ne haba Puppe bekommt Hannah zu Weihnachten von uns.
Katrin, krass wie hell nele über die Monate geworden ist. süße Collage!
Und zum Vitamin d: meine Kia hat heute gesagt, ich soll die Packung die ich hab ruhig noch aufbrauchen, dann benötigen die kleinen das nicht mehr (also ca ab 1 Jahr). Nachher hab ich mich aber gefragt, warum. Hab letztens nen Artikel in der Zeitung gelesen, dass ca 3/4 der Erwachsenen und 1/2 aller Kinder zu wenig Vitamin d aufnehmen...
Hatten heute übrigens auch U6. Hannah liegt fast voll auf der Normlinie: 9650 g, 77 cm, nur der ku ist mit 48 etwas drüber. Aber auch sonst alles zur Zufriedenheit der Kia entwickelt.
Katrin, krass wie hell nele über die Monate geworden ist. süße Collage!
Und zum Vitamin d: meine Kia hat heute gesagt, ich soll die Packung die ich hab ruhig noch aufbrauchen, dann benötigen die kleinen das nicht mehr (also ca ab 1 Jahr). Nachher hab ich mich aber gefragt, warum. Hab letztens nen Artikel in der Zeitung gelesen, dass ca 3/4 der Erwachsenen und 1/2 aller Kinder zu wenig Vitamin d aufnehmen...
Hatten heute übrigens auch U6. Hannah liegt fast voll auf der Normlinie: 9650 g, 77 cm, nur der ku ist mit 48 etwas drüber. Aber auch sonst alles zur Zufriedenheit der Kia entwickelt.
08.10.2013 13:04
So, erster Tag der Eingewöhnung lief super. Nele hat mich kaum beachtet, mit den anderen Kindern gespielt und sich von der Erzieherin was zu essen und zu trinken geben lassen. Hoffentlich geht es so weiter.
*
Lana, 500 € für Klamottenverkauf? Das ist ja ein kleines Vermögen!
*
Nicole, ja krass mit den Haaren. Sie war dunkelbraun bei der Geburt und jetzt hat sie so ein tolles blond.
*
Lana, 500 € für Klamottenverkauf? Das ist ja ein kleines Vermögen!
*
Nicole, ja krass mit den Haaren. Sie war dunkelbraun bei der Geburt und jetzt hat sie so ein tolles blond.
08.10.2013 13:10
Ich muss nochmal was Fragen.....
Macht ihr euren Kids einen Adventskalender? Und was tut ihr rein?
Macht ihr euren Kids einen Adventskalender? Und was tut ihr rein?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt