Oktobermamis 2012
15.03.2013 21:49
Temi...das wird schon, klar sagt er ja..hast ihm doch einen Sohn geschenkt!!
Alles Gute!
Alles Gute!
15.03.2013 22:37
dankeeee ihr zwei, hab letzte nacht auch schon kaum geschlafen ich hoffe ich krieg heut ein auge zu
15.03.2013 22:37
dankeeee ihr zwei, hab letzte nacht auch schon kaum geschlafen ich hoffe ich krieg heut ein auge zu
15.03.2013 22:39
Zitat von Temayja:
das wird schon..gehört dazu. oder schau Jonas beim schlafen zu..das hilft auch
Drück dich.
15.03.2013 22:41
und ich bin auch fast am durchdrehen.....bin morgen den ganzen Tag ohne beide Kinder. Tageselternkurs!
Und der Papa..der wird auf der Baustelle im EG sein und wir haben Babysitter organisiert..hoffentlich geht das ohne Probleme..
Und der Papa..der wird auf der Baustelle im EG sein und wir haben Babysitter organisiert..hoffentlich geht das ohne Probleme..
15.03.2013 22:59
Laura, drück dir die Daumen dass alles klappt!
Temi, ab ins Bett! Oder willste morgen Augenringe bis zu den Knien haben?!?
Temi, ab ins Bett! Oder willste morgen Augenringe bis zu den Knien haben?!?
16.03.2013 16:22
Mal ne blöde Frage zur Beikost.
Wir haben nun seit einer Woche mit Kürbis angefangen und es klappt täglich besser. Nun haben wir Pastinake gekauft und wird morgen gekocht und eingefroren.
Und ab morgen wird erstmal eh nur Pastinake gegeben.
Kann man Kürbis mit Pastinake eigentlich mischen? Mein Mann fragte mich und ich habe keine Ahnung so wirklich.
Was kann man gar nicht kombinieren???
Wir haben nun seit einer Woche mit Kürbis angefangen und es klappt täglich besser. Nun haben wir Pastinake gekauft und wird morgen gekocht und eingefroren.
Und ab morgen wird erstmal eh nur Pastinake gegeben.
Kann man Kürbis mit Pastinake eigentlich mischen? Mein Mann fragte mich und ich habe keine Ahnung so wirklich.
Was kann man gar nicht kombinieren???
16.03.2013 18:23
Da kann ich dir leider nicht helfen. Wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich würds nur erst pur probieren (wg Verträglichkeit) und dann würde ich's auch mischen da du ja weißt, dass sie das andere verträgt...
16.03.2013 20:44
So es lief alles wunderbar, bis auf das er kein Mittagessen wollte sondern eine Flasche...aber habe mir umsonst Sorgen gemacht
Ja noch Mittwoch und dann ist der Orientierungskurs um juhuuu
Dann noch der Hausbesuch im April und wenn da nix dgegen spricht kann ich im Juni Juli loslegen..
Ja noch Mittwoch und dann ist der Orientierungskurs um juhuuu
Dann noch der Hausbesuch im April und wenn da nix dgegen spricht kann ich im Juni Juli loslegen..
17.03.2013 07:06
Nur mal ein paar schnappschüsse vom handy die tollen fotos kommen später
17.03.2013 08:42
Juhuu es ist geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schön ihr 2!!!!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch und Willkommen bei den Verheirateten!!
17.03.2013 14:16
Und tolle Bilder noch
Wir haben ähnliche Ringe, unsere sind aus Palladium und außen wie bei euch mit Rotgold Rand ich habe in der Mitte drei kleine runde Steinchen
Wir war es denn? Hat der kleine es gut mit gemacht?
INfOS bitttteee
Wir haben ähnliche Ringe, unsere sind aus Palladium und außen wie bei euch mit Rotgold Rand ich habe in der Mitte drei kleine runde Steinchen
Wir war es denn? Hat der kleine es gut mit gemacht?
INfOS bitttteee
18.03.2013 13:07
Mädels ich freie mich sooooooooooo sehr.
Ich habe im Zwergenkindi angerufen, und die haben noch Platzt!!!!!!
Also April oder Mai..geht mein großer nun Di/Mi/Do von 9-12 in den Kind!!
So cool, dann ist er ausgeglichener und ich auch
Ich habe im Zwergenkindi angerufen, und die haben noch Platzt!!!!!!
Also April oder Mai..geht mein großer nun Di/Mi/Do von 9-12 in den Kind!!
So cool, dann ist er ausgeglichener und ich auch
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt