Oktobermamis 2012
18.01.2013 15:23
Temy pumpst du ab und gibts ihm das per Flasche dann? Wow das ist echt oft.
18.01.2013 15:26
ja, er kriegt das dann per flasche, gestillt wird er fest nur noch morgens und abends und zwischendurch nur wenn es paßt und er will. meist will er die pulle und dann auch von papa aber die festen zwei stillmahlzeiten genießen wir beide, da verlangt er auch nach der brust
18.01.2013 15:38
Ahso okay. Ja die kleinen wissen genau was sie wollen
Aber gut deine Brust hat sich wohl ans Pumpen gewöhnt und wenn man es regelmäßig macht klappt es wohl auch besser.
Aber gut deine Brust hat sich wohl ans Pumpen gewöhnt und wenn man es regelmäßig macht klappt es wohl auch besser.
18.01.2013 16:01
Zitat von nicole_jv3:
dein mann hat ja echt nen schatten! lass ihn nele doch mal ins bett bringen, mal gucken wieviel lust er danach noch hat.
Das würde ich manchmal zu gerne, aber da ich sie ja in den Schlaf stille, geht das nicht.SSowieso würde ich ihn gern mal einen Tag mit den beiden Kindern alleine lassen. Ich hab das Gefühl, der denkt, ich sitze den ganzen Tag auf der Couch und langweile mich.
18.01.2013 16:10
Ich glaub sowas denkt markus hier auch aber da er dan mal alleine mit jonas war hat erschnell gemerkt wie anstrengend er sein kann.
Er kam total fertig an die tür und meinte nur MEIN sohn wäre ja nen fulltimejob
Er kam total fertig an die tür und meinte nur MEIN sohn wäre ja nen fulltimejob
18.01.2013 19:25
Danke nochmal an alle Gratulanten! ihr seid lieb. Danke
@ Winterstiefel : dich gibt's ja auch noch! Juhuuu hast du viel um die Ohren?
@ temi : wow! Das klingt ja nach jeder Menge "Arbeit". Verstehe nicht, warum du tagsüber nicht stillst, sondern nur morgens und abends?! Also nur interessehalber.. Du machst das schon!
@ Nicole : hat Hannah noch irgendwie auf die Impfung reagiert?
@ uns: wir waren heute beim babyschwimmen
Und es war total cool. Papa war mit Annika im Wasser. Ich habe vom Beckenrand aus gefühlte 500 Fotos gemacht
Mit dabei war auch ein Fotograf, der auf Unterwasserbilder spezialisiert ist. Der ist jetzt jedesmal dabei - beim nächsten mal liegen die Fotos dann aus.
Er hat dann auch tauchbilder gemacht. Die Hebi fragte: wer traut sich? Und mein Mann drängelt sich mit Annika natürlich vor und macht da mit. (Sonst nur 2 weitere Babies, die beide schon 5 Monate alt waren). Da wird dem Kind Wasser über den Kopf geschüttet, bis es die Luft anhält (ist ein Reflex) und dann wird es untergetaucht...
Ich bin am Beckenrand fast gestorben und konnte gar nicht hingucken.
Bin so auf die Fotos gespannt
Von meinem Geburtstag habe ich heute nicht viel mitbekommen, der Tag zog so an mir vorbei gerade war ich mit meinem mannn schick essen... Bei McDonald's
Ok... Cu later
@ temi : wow! Das klingt ja nach jeder Menge "Arbeit". Verstehe nicht, warum du tagsüber nicht stillst, sondern nur morgens und abends?! Also nur interessehalber.. Du machst das schon!
Und es war total cool. Papa war mit Annika im Wasser. Ich habe vom Beckenrand aus gefühlte 500 Fotos gemacht
Mit dabei war auch ein Fotograf, der auf Unterwasserbilder spezialisiert ist. Der ist jetzt jedesmal dabei - beim nächsten mal liegen die Fotos dann aus.
Er hat dann auch tauchbilder gemacht. Die Hebi fragte: wer traut sich? Und mein Mann drängelt sich mit Annika natürlich vor und macht da mit. (Sonst nur 2 weitere Babies, die beide schon 5 Monate alt waren). Da wird dem Kind Wasser über den Kopf geschüttet, bis es die Luft anhält (ist ein Reflex) und dann wird es untergetaucht...
Von meinem Geburtstag habe ich heute nicht viel mitbekommen, der Tag zog so an mir vorbei gerade war ich mit meinem mannn schick essen... Bei McDonald's
Ok... Cu later
18.01.2013 19:46
jen, hannah ist nur unruhiger als sonst, vor allem nachts (also sie schläft, weint dabei aber viel und rudert mit den ärmchen). fieber usw ist aber gsd ausgeblieben.
mäckes zum geburtstag ist toll! bei mäckes auf dem parkplatz (nach dem kino) sind mein mann und ich "zusammengekommen" . daher hatten wir auch überlegt, zur hochzeit so platten mit cheeseburgern zu bestellen. haben wir dann aber doch gelassen...
mäckes zum geburtstag ist toll! bei mäckes auf dem parkplatz (nach dem kino) sind mein mann und ich "zusammengekommen" . daher hatten wir auch überlegt, zur hochzeit so platten mit cheeseburgern zu bestellen. haben wir dann aber doch gelassen...
18.01.2013 19:50
ach jen, und nicht nur du hast heute geburtstag, auch annika hat 3monatiges! glückwunsch kleine annika!
babyschwimmen hört sich ja gut an. ich muss meine hebi auch bald mal anrufen, nicht dass die meinen platz im märz anderweitig vergibt...
was zahlt ihr eigentlich so für babyschwimmen und co.? meine freundin zahlt für 5 x 45 min babymassage 50,- eur. find ich nicht gerade günstig...
naja, pekip und babyschwimmen teste ich auf jeden fall, egal was das kostet. und wenn es hannah gefällt mach ich auch weiter.
babyschwimmen hört sich ja gut an. ich muss meine hebi auch bald mal anrufen, nicht dass die meinen platz im märz anderweitig vergibt...
was zahlt ihr eigentlich so für babyschwimmen und co.? meine freundin zahlt für 5 x 45 min babymassage 50,- eur. find ich nicht gerade günstig...
naja, pekip und babyschwimmen teste ich auf jeden fall, egal was das kostet. und wenn es hannah gefällt mach ich auch weiter.
18.01.2013 20:14
Zitat von jenjae:
Danke nochmal an alle Gratulanten! ihr seid lieb. Danke
Ok... Cu later
meist bin ich unterwegs und muß daher pumpen und jonas mag die brust net tagsüber ist ganz komisch der kleine
18.01.2013 20:40
Zitat von Temayja:
Zitat von rosa1012:
Zitat von Temayja:
ja im schnitt sind es 200 ml morgens fast 300 aber dafür am tag weniger aber im schnitt komme ich auf 200 pro pumpen. aber pumpe auch locker 40 - 60 min
Wie oft pumpst du denn? 40-60 min ist viel zu lange!
ich pumpe so 5-6 mal am tag mehr krieg ich net hin
Ich pumpe ca alle 6 Std und habe dann in 10min 200-250ml raus. Nach den 10min kommt aber auch nichts mehr. Ich habe allerdings anfangs auch alle 3std gepumpt.
18.01.2013 20:43
in 10 min schaffe ich das nur morgens da sind die übervoll am anfang hs ich alle 2-3 std gepumpt auch nachts
18.01.2013 21:27
schnulli, süüüß!
wow, wie bewusst leon schon sahen hält! und krass, wieviel haare ausmachen. finde er sieht älter aus als 4 monate. meine kleine glatzen-hannah (sie hat so nen haarkranz wie ein opi ) sieht sooo viel jünger aus...
wow, wie bewusst leon schon sahen hält! und krass, wieviel haare ausmachen. finde er sieht älter aus als 4 monate. meine kleine glatzen-hannah (sie hat so nen haarkranz wie ein opi ) sieht sooo viel jünger aus...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt