Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
18.01.2013 11:02

alles Gute Jen!
jenjae
3828 Beiträge
18.01.2013 11:24
Ich danke euch
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2013 12:47
also ich üttere 1 flasche pre am tag dazu weil er einfach zuviel trinkt und ich es nicht schaffe die milch zu produzieren. bei den stillmamis brauch ich net fragen weiß ja was die sagen werden. schmeiß die pre milch weg und anlegen anlegen und anlegen. 2-3 tage im bett verbringen und nackt kuscheln.
ich hab die tipps hinter mir und es half nur bedingt was. die milch ist mehr geworden aber dafür trinkt er auch mehr als vorher.
ich fühl mich so gut dabei, die 1 flasche ist ok und den rest krieg ich mit der mumi gedeckt.
ich pumpe ab da das stillen net geklappt hat, er ist zu ungeduldig an der brust. zu hause hab ich es dann nochmal probiert und es klappte auf einmal. aber unterwegs kann ich net stillen da ich nicht ohne stillkissen stillen kann. daher pumpe ich täglich milch ab denn für mich zählt nur hauptsache mumi egal wie.
katrin81
5455 Beiträge
18.01.2013 13:27
Alles Gute Jen.
*
Ach weißt du Temi, beim Stillen sollen sich doch beide wohlfühlen. Und wenn das so wie du es machst, gut klappt und ihr euch beide wohlfühlt, dann ist es doch okay. Ich hätte meinen Großen auch nicht in der Öffentlichkeit stillen können.
*
Mausi ist immer noch ganz doll erkältet und hustet wie verrückt. Trotzdem ist sie total lieb und grinst mich die ganze Zeit an. Meine klein Zuckerschnute.
RedRose86
592 Beiträge
18.01.2013 13:30
Zitat von Temayja:

also ich üttere 1 flasche pre am tag dazu weil er einfach zuviel trinkt und ich es nicht schaffe die milch zu produzieren. bei den stillmamis brauch ich net fragen weiß ja was die sagen werden. schmeiß die pre milch weg und anlegen anlegen und anlegen. 2-3 tage im bett verbringen und nackt kuscheln.
ich hab die tipps hinter mir und es half nur bedingt was. die milch ist mehr geworden aber dafür trinkt er auch mehr als vorher.
ich fühl mich so gut dabei, die 1 flasche ist ok und den rest krieg ich mit der mumi gedeckt.
ich pumpe ab da das stillen net geklappt hat, er ist zu ungeduldig an der brust. zu hause hab ich es dann nochmal probiert und es klappte auf einmal. aber unterwegs kann ich net stillen da ich nicht ohne stillkissen stillen kann. daher pumpe ich täglich milch ab denn für mich zählt nur hauptsache mumi egal wie.

Hi Temi.
Also bei mir war das ähnlich.

Ich habe einen Nerv in der rechten Brust, der mir (wenn er gereizt ist) bis in den Rücken, das rechte Bein und die rechte Hand zieht. Das tut echt weh, mal abgesehen davon, wenn ich stille...
Habe dann einen Monat rechts abgepump und links gestillt.
4 Tage nach Silvester wurde es rechts immer weniger bis ich fast keine Milch mehr abpumpen konnte. Auch die Milchim Froster hab ich aufgebraucht, damit der Kleine Mann genug MuMi bekommt.

Als ich mit alle 2 Std. abpumpen auch durchs abpumpen solche Schmerzen bekommen habe (wegen dem nerv) hab ich keinen anderen Ausweg gefunden, als ihn anzulegen um die Prodikton wieder anzuregen.
Fast eine Woche hat es sch**** weh getan, aber jetzt siehe da...
ich habe wieder genug Milch und stille immer noch rechts.

Der Kleine ist nicht mehr so ungeduldig und ganz sanft an der Brust.
mell85
4226 Beiträge
18.01.2013 13:33
Ah okay Temy. Wieviel ml schaffst du abzupumpen? 200 ml waren das oder?
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2013 14:15
ja im schnitt sind es 200 ml morgens fast 300 aber dafür am tag weniger aber im schnitt komme ich auf 200 pro pumpen. aber pumpe auch locker 40 - 60 min
tauruslady83
2154 Beiträge
18.01.2013 14:16
Oh man, ich habe gerade in der Zeitung gelesen dass hier bei uns im Stadtteil gestern eine Leiche gefunden wurde.
Ich bin genau gestern daran vorbei gegangen als der erste Polizeiwagen bereits dort war und der zweite gerade ankam
Oh Gott, zum Glück habe ich es nicht gesehen... Dachte in den Kleingärten wäre irgendwo eingebrochen worden oder so...

rosa1012
225 Beiträge
18.01.2013 14:52
Zitat von Temayja:

ja im schnitt sind es 200 ml morgens fast 300 aber dafür am tag weniger aber im schnitt komme ich auf 200 pro pumpen. aber pumpe auch locker 40 - 60 min

Wie oft pumpst du denn? 40-60 min ist viel zu lange!
katrin81
5455 Beiträge
18.01.2013 14:55
Männer! Da fällt einem manchmal echt nix zu ein. Fragt mich meiner doch gerade ernsthaft, warum ich abends keinen Sex mehr haben will, nachdem ich 45 Minuten lang mein schreibenden Baby in den Schlaf gewiegt habe. Sorry, aber so schnell kann ich leider nicht umsschalten...
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2013 15:16
Zitat von rosa1012:

Zitat von Temayja:

Wie oft pumpst du denn? 40-60 min ist viel zu lange!

ich pumpe so 5-6 mal am tag mehr krieg ich net hin
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2013 15:16
Zitat von katrin81:

Männer! Da fällt einem manchmal echt nix zu ein. Fragt mich meiner doch gerade ernsthaft, warum ich abends keinen Sex mehr haben will, nachdem ich 45 Minuten lang mein schreibenden Baby in den Schlaf gewiegt habe. Sorry, aber so schnell kann ich leider nicht umsschalten...

sorry, das könnt meiner sein
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.01.2013 15:20
wow temi, dann bist du ja fast 5 stunden am tag mit pumpen beschâftigt?!?

dein mann hat ja echt nen schatten! lass ihn nele doch mal ins bett bringen, mal gucken wieviel lust er danach noch hat.
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2013 15:22
jupp komme auch fast zu nix hier, stehe ja deswegen extra mit um 5 auf auch wenn jonas bis um 9 schläft damit ich wäsche machen kann, wischen und mal in ruhe frühstücken
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2013 15:22
jupp komme auch fast zu nix hier, stehe ja deswegen extra mit um 5 auf auch wenn jonas bis um 9 schläft damit ich wäsche machen kann, wischen und mal in ruhe frühstücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt