Oktobermamis 2012
11.12.2012 22:14
laura, das ist schön zu hören. das heisst, er ist endgültig über den berg?
11.12.2012 22:29
Zitat von nicole_jv3:
laura, das ist schön zu hören. das heisst, er ist endgültig über den berg?
nein das leider immer noch nicht, aber es besteht mehr Hoffnung das alles gut wird.
12.12.2012 15:03
Hallo, hatten heute U4 inkl. Impfungen. 'Wie haben eure Würmer es überstanden?
12.12.2012 16:19
Zitat von regenbogen.:
Wir haben nächsten Donnerstag Termin zur U4, bin schon sehr gespannt. Was für eine Impfung hat dein Wurm denn bekommen?
12.12.2012 18:11
Wann steht der nächste Schub eigentlich an? Meine kleine ist nun 9,5 Wochen alt...
Verschieben sich die Schübe auch?
Verschieben sich die Schübe auch?
12.12.2012 18:36
Ich habe es seit einigen Tagen da s die kleine richtig los schreit weil sie müde ist und nicht einschlafen kann... Das ist dann mehrmals täglich für 1 Std. Ich habe sie bald non stop auf dem arm...
12.12.2012 19:12
Zitat von Laura82:
Und so kann der kleine mal etwas quengeln...wenn er lernt alleine in der Wiege zu schlafen..hoffe das klappt.
das ist unnatürlich, dass ein baby alleine schläft! zwing das deinem kind nicht auf. das ist so traurig, dass so viele eltern das machen.
12.12.2012 19:14
Zitat von mell85:
Ich habe es seit einigen Tagen da s die kleine richtig los schreit weil sie müde ist und nicht einschlafen kann... Das ist dann mehrmals täglich für 1 Std. Ich habe sie bald non stop auf dem arm...
das hat jonas auch seid letzte woche
12.12.2012 19:15
Zitat von MomoHerbstauge:
Zitat von Laura82:
Und so kann der kleine mal etwas quengeln...wenn er lernt alleine in der Wiege zu schlafen..hoffe das klappt.
das ist unnatürlich, dass ein baby alleine schläft! zwing das deinem kind nicht auf. das ist so traurig, dass so viele eltern das machen.
warum ist das unnatürlich? jonas schläft auch alleine im laufstall aber schon von anfang an ohne probleme.
12.12.2012 19:15
Zitat von Temayja:
Zitat von mell85:
meiner auch, will nicht einschlafen. um eine bestimmte zeit wacht er aus dem schlaf halb auf u weint oder wacht gar nicht auf. dürfte so in einer stunde sein.
12.12.2012 19:30
Zitat von MomoHerbstauge:
Zitat von Temayja:
Zitat von mell85:
meiner auch, will nicht einschlafen. um eine bestimmte zeit wacht er aus dem schlaf halb auf u weint oder wacht gar nicht auf. dürfte so in einer stunde sein.
Das hatten wir letzte Woche auch. Sandro schlief nach dem stillen rasch ein, aber nach ungefähr einer halben Stunde wachte er wieder auf und wollte absolut nicht mehr einschlafen. Auf dem arm schlief er, als wir ihn dann in sein bettchen legen wollten schrie er. Das selbe spiel also noch mal. Auf dem arm sofort geschlafen, beim ins bett legen erneutes schreien. Ich legte ihn dann in unser bett und siehe da, er schlief. Haben nun seine zubettgehzeit um eine stunde nach hinten verlagert und es klappt super. Er bekommt 19 Uhr seine letzte mahlzeit und seit ein paar tagen kommt er dann erst um 5 Uhr wieder
12.12.2012 19:30
Zitat von tauruslady83:
Zitat von regenbogen.:
Wir haben nächsten Donnerstag Termin zur U4, bin schon sehr gespannt. Was für eine Impfung hat dein Wurm denn bekommen?
Greta hat auch nächsten Donnerstag den U4 Termin.
Da bekommt sie dann die 6fach Impfung.
12.12.2012 19:36
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von regenbogen.:
Greta hat auch nächsten Donnerstag den U4 Termin.
Da bekommt sie dann die 6fach Impfung.
Sandro bekommt da teil 2 der rotavirenimpfung. Das wurde ihm per tropfen in den mund verabreicht. Weiß nun nicht ob er dann noch ne andere impfung dazu bekommt. Aber irgendwie sowas sagte die ärztin. Sie meinte keine sorge, zu weihnachten ist er wieder gut drauf
12.12.2012 21:02
Mein Mann möchte, dass wir mit der Kleinen zum Osteopathen gehen, weil sie relatitiv viel schreit. Was haltet ihr davon?
Ich bin mir noch unsicher undmöchte erstmal die 3 Monate rum gehen lassen. Werde wohl mal mit der Kinderärztin drüber reden...
Ich bin mir noch unsicher undmöchte erstmal die 3 Monate rum gehen lassen. Werde wohl mal mit der Kinderärztin drüber reden...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt