Oktobermamis 2012
10.02.2012 15:56
Ja klar das schon aber das sehen wir selber aber sonst keiner
10.02.2012 18:15
huhu
meine bh´passen ein glück noch mir tun die brüste eher weh als das sie wachsen
ich hatte auch gestern schmerzen beim herzeln, hoffe das nichts schlimmes ist
ich muss nun gleich einkaufen aber mir is sssooooo übel
meine bh´passen ein glück noch mir tun die brüste eher weh als das sie wachsen
ich hatte auch gestern schmerzen beim herzeln, hoffe das nichts schlimmes ist
ich muss nun gleich einkaufen aber mir is sssooooo übel
10.02.2012 18:41
War gestern Tag des Herzelns oder was ??
Sagt mal welche Sorte Folsäure nehmt ihr alle so? Meine FÄ hat mir gestern Femibion 1 aufgeschrieben, sind gar nicht so teuer, in meiner 1. SS hatte ich Gynvital.
Sagt mal welche Sorte Folsäure nehmt ihr alle so? Meine FÄ hat mir gestern Femibion 1 aufgeschrieben, sind gar nicht so teuer, in meiner 1. SS hatte ich Gynvital.
10.02.2012 18:42
ich nehme weder fembion noch gynvital nehme schwarzkümmelkapseln, da ist auch folsäure drin, darf ich auch weiter nehmen, hat meine fa gesagt nehme die ja schon fast 1,5 jahre und würde ungern umstellen
10.02.2012 18:58
Ich hatte mir ein stinknormales Folsäure Präparat von Doppel Herz aus der Drogerie gekauft.
Meine Ärztin hat mir noch vier Pakete von zwei unterschiedlichen Proben mitgegeben. Ich weiß nicht mal, wie die heißen. Liegen noch im Schrank.
Meine Ärztin hat mir noch vier Pakete von zwei unterschiedlichen Proben mitgegeben. Ich weiß nicht mal, wie die heißen. Liegen noch im Schrank.
10.02.2012 19:00
ich nehme momentan folio und dann wahrscheinlich femibion hatte ich beim letzten mal auch genommen
bzw mal sehen was meine FA nächste woche sagt
bzw mal sehen was meine FA nächste woche sagt
10.02.2012 19:10
@ Schlafregenwurm
Meine Brüste haben auch erst nur super doll geziept und gezogen und dann sind sie ein stück gewachsen und sind praller aber ich hab auch noch meine BHs an.
Ich hab vom FA auch ein paar Probepackungen bekommen
Vitaverlan:
Find ich gut 1 Tablette am Tag mit flosäure und allem. Ist auch recht günstig werd ich wohl weiter holen und die auch dann kaufen
Omnithol natal (oder so ähnlich heißent) :
geht gar nicht ist für 4 Tage drin und jeden Tag muß man entweder 8 Tabletten schlucken oder 6Tabletten und ein Granulat zum auflösen. kostet auch unmengen
Femibion:
Kenne ich aus den ersten schwangerschaften aber nur der Geruch find ich shcon sch... und mir hebt es
Hipp:
ist ein Saft und eine Tablette glaub, hab ich noch nicht getestet
Meine Brüste haben auch erst nur super doll geziept und gezogen und dann sind sie ein stück gewachsen und sind praller aber ich hab auch noch meine BHs an.
Vitaverlan:
Find ich gut 1 Tablette am Tag mit flosäure und allem. Ist auch recht günstig werd ich wohl weiter holen und die auch dann kaufen
geht gar nicht ist für 4 Tage drin und jeden Tag muß man entweder 8 Tabletten schlucken oder 6Tabletten und ein Granulat zum auflösen. kostet auch unmengen
Femibion:
Kenne ich aus den ersten schwangerschaften aber nur der Geruch find ich shcon sch... und mir hebt es
Hipp:
10.02.2012 19:18
tolle uS bilder und schln das bei euch alles in ordnung ist...
.
ich nehme folio forte hatte ich bei meinem kleinen auch genommen...
.
ich nehme folio forte hatte ich bei meinem kleinen auch genommen...
10.02.2012 19:31
Ich hab bei der ersten Ss auch femibion genommen und jetzt hab ich folio forte bekomm
10.02.2012 19:33
Meine Freundin (gleichzeitig meine Hebamme) meinte nur, es sei wichtig dass in den ersten 12 SS-Wochen 400microgramm Folsäure drin sein sollen
10.02.2012 19:41
Zitat von Schnecki83:
Meine Freundin (gleichzeitig meine Hebamme) meinte nur, es sei wichtig dass in den ersten 12 SS-Wochen 400microgramm Folsäure drin sein sollen
Deswegen Forte. Nach der 12.SSW kann man auf Folio (ohne Forte) umsteigen. Ich werde die Folio Forte zuende nehmen und dann auf Folio umsteigen.
10.02.2012 20:05
Zitat von NicoleS:
@ Schlafregenwurm
Vitaverlan:
Femibion:
Hipp:
ja ich bin auch ma gespannt wann die wachsen, meinem freund wirds bestimmt gefallen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt