Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
11.02.2012 19:57
Zitat von bella09:

ich hab mir kaum was behalten seit heute hat mich die müdeigkeit im griff...
.
toxotest mache ich habe ich bei phil auch gemacht....
.
an die neue willkommen...
.
wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe euch gehts gut...
so gehts mir heut auch
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.02.2012 20:12
Toxo hab ich nicht testen lassen und werd ich auch jetzt nicht machen. Wär eh neagitv
Hat schon einen Grund warum der Test nicht von den Kassen übernommen wird Kommt nämlich mega selten vor. Wenn ists halt sch...ße Ich hätte 60 Euro zahlen müssen Man darf nicht vergessen, Schwangere sind für viele eine gute Einnahmequelle. Manche drehen einem noch unzählige andere Untersuchungen an
Binchen84
1254 Beiträge
11.02.2012 20:30
Hallo, bin ganz neu hier und wir haben am dienstag 2 positive tests gemacht clearblue zeigte 2-3 ich war natürlich total aufgeregt und habe gleich beim fa angerufen, die helferin war voll komisch und meinte mo. erst termin und vielleicht kann man bei dem termin noch nichts aussagekräftigs finden... jedenfalls können wir es immernochnicht begreifen. ich glaube wenn der fa es bestätigt werden wir es erst realisieren...
was ich mich frage laut dem rechner hier bin ich in der 6. woche aber der test zeigte mir 2-3 und die helferin sagte mir das herz sieht man erst ab der 4 woche schlagen... weil ich ihr sagte was der test mir zeigte...bin verwirrt... alles noch so unwirklich
Embarazada
6620 Beiträge
11.02.2012 20:47
Halllo bienchen herzlich willkommen
Der cb test zeigt die wochen vom eisrung an... Also in der regel kannst du drann 2 wochen drann hängen und dann stimmts ja bei dir!
Viel spass bei deinem fa termin und ich drück dir die daumen das man das herzchen schon schlagen sieht
Lg
Binchen84
1254 Beiträge
11.02.2012 20:53
@ embarazara danke... bin sooo aufgeregt ist meine erste ss.
11.02.2012 21:00
Zitat von Binchen84:

@ embarazara danke... bin sooo aufgeregt ist meine erste ss.

so gehts mir auch
herzlichen glückwunsch auch von mir
dany22
270 Beiträge
11.02.2012 21:21
Erstmal glückwunsch an alle Neuen!

Hab gelesen hier kämpfen mehr mit Müdigkeit - ich könnte nur schlafen, nur mit einem 2-jährigen Wirbelwind geht das leider nicht!

Habt ihr gute Tips GEGEN die müdigkeit??

lg
11.02.2012 21:25
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Könnte den ganzen tag nur rum liegen und schlafen
11.02.2012 21:26
Zitat von dany22:

Erstmal glückwunsch an alle Neuen!

Hab gelesen hier kämpfen mehr mit Müdigkeit - ich könnte nur schlafen, nur mit einem 2-jährigen Wirbelwind geht das leider nicht!

Habt ihr gute Tips GEGEN die müdigkeit??

lg

ich mache ab und an mal "power napping", einfach hinlegen ,nen schlüssel beispielsweise in die hand nehmen und den arm runterhängen lassen. dann einfach augen zu machen und wenn der schlüssel runterfällt wieder aufstehen. dann war man eingenickt. hab das mal in nem zeitmanagement seminar gelernt, bei mir hilft es jedenfalls
dany22
270 Beiträge
11.02.2012 21:28
ich hab dann nur angst das ich wirklich einschlafe und meine kleine sturmfrei hat! Weil wenn ich zur zeit einschlafe dann wie ein Stein!
11.02.2012 21:30
deshalb soll man was in die hand nehmen, dass krach macht, wenn mans fallen lässt bei teppich gehts z.B. eher schlecht, aber bei laminat, fliesen, etc. ganz gut. kannste ja mal ausprobieren, wenn du mal 20 min nur für dich hast
dany22
270 Beiträge
11.02.2012 21:32
Werde es mal probieren - werd mir was guten einfalln lassen was wirklich Krach macht!
Flower3
7 Beiträge
11.02.2012 21:49
Hallo,

ich habe am Sonntag positiv gestestet und wollte mich mal melden. Etwas überraschend ist es, aber doch schön.
Für uns ist es dann Nr. 3 nach Sohn 01/2008 und Tochter 02/2010.

LG
merle-perle
221 Beiträge
11.02.2012 22:57
Hallo
ich habe am Mittwoch bei ner Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass ich schwanger bin..hihi
Habe im Dezember 2011 die Pille abgesetzt und noch gar nicht damit gerechnet...
Beim US war noch nichts außer der schönen GMS zusehen, aber der Test sagte sofort: POSITIV

Zuhause angekommen habe ich erstmal noch nen Test gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte..
am 22.2. hab ich meinen nächsten Termin
11.02.2012 22:58
Zitat von merle-perle:

Hallo
ich habe am Mittwoch bei ner Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass ich schwanger bin..hihi
Habe im Dezember 2011 die Pille abgesetzt und noch gar nicht damit gerechnet...
Beim US war noch nichts außer der schönen GMS zusehen, aber der Test sagte sofort: POSITIV

Zuhause angekommen habe ich erstmal noch nen Test gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte..
am 22.2. hab ich meinen nächsten Termin

uiii toll glückwunsch.
wie weit bist du denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt