Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
10.02.2012 09:24
Zitat von NicoleS:

Bei den ersten beiden SS hatte ich immer Lust und jetzt nicht, bzw Lust schon aber nicht wie damals und die Lust ist irgendwie mit angst behaftet. Weiß auch nicht

mir gehts genauso lust hab ich zwar trotzdem nicht aber das wäre auch ein grund nicht zu herzeln hab angst dem krümel zu schaden...
NicoleS
1499 Beiträge
10.02.2012 09:26
Dabei ist das totaler quatsch wie man ja an meinen großen Mäusen sieht. aber wir werden alt
Temayja
17613 Beiträge
10.02.2012 09:30
gegen diese mensartigen krämpfe hilft also magnesium??? hatte heute morgen fast panik so weh hat das sonst nicht getan konnte gar nicht sitzen aber das scheint ja dann normal zu sein
10.02.2012 09:31
Ich denke, dass ich dann dieses Wochenende noch Still BH - Shopping machen werde ...im Moment trage ich noch meinen Sport BH...

Bezüglich herzeln...Lust habe ich , aber die Angst, dass etwas passiert ist momentan zu groß !
bella09
12190 Beiträge
10.02.2012 09:33
Zitat von Temayja:

gegen diese mensartigen krämpfe hilft also magnesium??? hatte heute morgen fast panik so weh hat das sonst nicht getan konnte gar nicht sitzen aber das scheint ja dann normal zu sein

ja man kann magnesium nehmen das einzige was bei einer überdosierung passieren kann ist das du durchfall bekommst
bella09
12190 Beiträge
10.02.2012 09:33
Zitat von NicoleS:

Dabei ist das totaler quatsch wie man ja an meinen großen Mäusen sieht. aber wir werden alt

meinste ich werde 28 ist das alt
Temayja
17613 Beiträge
10.02.2012 09:34
Zitat von bella09:

Zitat von Temayja:

ja man kann magnesium nehmen das einzige was bei einer überdosierung passieren kann ist das du durchfall bekommst

meine verdauung ist eh im eimer
bella09
12190 Beiträge
10.02.2012 09:35
Zitat von Temayja:

Zitat von bella09:

Zitat von Temayja:

meine verdauung ist eh im eimer

lach
Temayja
17613 Beiträge
10.02.2012 09:36
ich glaub irgendwer da oben will nicht das ich ein zweites kind bekomme, deshalb macht man mir meine erste ss auch so madig
10.02.2012 09:37
Thema Brüste und bh

Ich hab keine Ahnung ob meine minidinger gewachsen sind. Seit meiner letzten Fehlgeburt sind sie nicht zurückgegangen. Daher hab ich nun schon länger ein b-Körbchen. Aber die BruWa tun bei mir auch oft sehr weh. Eigentlich immer wenn ich friere oder müde bin. Und eigentlich ist mindestens eins von beiden ....

.

Thema herzeln
Nach 3 Fehlgeburten im letzten Jahr haben wir uns selbst ein herzelverbot auferlegt. Wir haben sooooooo Angst dass da nochmal was passieren könnte.

.

Thema Magnesium

Die nehme ich schon lânger ein bis zwei täglich zur Prophylaxe. Denn eigentlich sollte man ja Magnesium und folsäure ja eh immer nehmen in der Schwangerschaft. Und ich hab das, auf Anraten meines Docs nach meiner FG im November weiter genommen. Einzig Eisen hab ich aufgehört zu nehmen. Ich hoffe, nach dem ich sehr viel Blut verloren habe, hat sich mein eisenhaushalt wieder normalisiert. Aber ich werde am Donnerstag mal nachfragen ob er nochmal den eisenwert checkt. Im Dezember lag er noch bei 6,8 (nach der fg bei 6,4)
10.02.2012 09:39
Zitat von Temayja:

Ja hol dir Magnesium das hilft!

Allerdings sollte man ab der 34-35. SSW das Magnesium absetzten damit man auch wehen bekommt.
10.02.2012 09:40
Zitat von bella09:

Zitat von NicoleS:

Ich bin hier definitiv die Oma... Ich rund nächstes Jahr *schluck*
NicoleS
1499 Beiträge
10.02.2012 09:41
Zitat von bella09:

Zitat von NicoleS:

Ich bin 29
Aber mal im ernst ich merke schon einen Unterschied zu den ersten SS da war ich viel unbeschwerter und lockerer als jetzt.
10.02.2012 09:43
Zitat von NicoleS:

Zitat von bella09:

Zitat von NicoleS:

Ich bin 29
Aber mal im ernst ich merke schon einen Unterschied zu den ersten SS da war ich viel unbeschwerter und lockerer als jetzt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch 28 und nun 10 Jahre später Merk ich den Unterschied mehr als gewaltig!
Henkersbraut
3 Beiträge
10.02.2012 09:47
Hallo, ich hatte heute morgen auch einen hauchdünnen positiven test in der hand. nehmt ih mich noch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt