Oktobermamis 2012
10.02.2012 08:40
Zitat von Nuedele:
Mein Freund und ich haben jedoch GV- Verbot, da sonst die Gefahr zu groß ist, dass sie dabei platzt!
Heißt das ihr dürft die gesamte SS nicht herzeln?
10.02.2012 08:41
was ist denn bitte globus??? ich finde so schon kaum bh´s und wie soll das erst in der ss werden?
10.02.2012 08:43
Still BHs müssen nicht teuer sein. Ich hatte zwei sehr teure (einer über 80, der andere 50 Euro) und die hab ich nachher ungern getragen. Die die ich gern getragen habe waren aus 100% Baumwolle und haben 8 Euro gekostet (in der Drogerie).
10.02.2012 08:47
Globus ist bei uns sowas wie , glaub Rewe nur Größer oder kaufland , ka was bei euch so Groß ist.
Also ich hab dort gesehen bis 95 E wenn ich mich recht erinnere. Ich hab auch immer arge Probleme einen BH zu finden
Also ich hab dort gesehen bis 95 E wenn ich mich recht erinnere. Ich hab auch immer arge Probleme einen BH zu finden
10.02.2012 08:49
Zitat von Temayja:
ich hab noch keine still bh´s in F oder G gefunden
Ich hab fix gesucht für dich
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-f-schwarz-918389/?style=15261204&sk=0&qu =!Still-BH&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonpr ix%2Fde_DE%2Fcategories%3C{bonprix_de}%2F%24s%3D\u 0021Still-BH%3Bt%3Dsem
10.02.2012 08:50
So, ich mache mich auf den Weg- hab so überhaupt keine Lust Ich weiß ja, dass man nichts erkennen kann und auf ne blöde Zyste kann ich verzichten
10.02.2012 08:52
Zitat von Grinsekatze:
So, ich mache mich auf den Weg- hab so überhaupt keine Lust Ich weiß ja, dass man nichts erkennen kann und auf ne blöde Zyste kann ich verzichten
Ich drück dir die Daumen Süße, fühl dich gedrückt.
10.02.2012 08:54
drück dir die daumen grinsekatze das alles gut wird
und danke nicole für den link sehr gut, werd mal da shoppen gehn aber noch passen meine bh´s
und danke nicole für den link sehr gut, werd mal da shoppen gehn aber noch passen meine bh´s
10.02.2012 08:58
Da findet man immer was und vom Preis her geht es auch wenn man aufpassen muß.
Ich wollte meinem Mann vor paar Monaten Pullis kaufen und hab bei Bonprix geschaut und das kam mir recht "teuer" vor 25 € und bin dann mal in den Esprit shop und hab dort dann 19 € für die Pullis gezahlt also aufpassen.
Ich wollte meinem Mann vor paar Monaten Pullis kaufen und hab bei Bonprix geschaut und das kam mir recht "teuer" vor 25 € und bin dann mal in den Esprit shop und hab dort dann 19 € für die Pullis gezahlt also aufpassen.
10.02.2012 09:07
@ Nicole:
Danke für die Infos ! Wenn ich mir schon so früh Still BHs kaufe, brauche ich also trotzdem keine Angst haben, dass sie mir nach zwei Wochen nicht mehr passen?
Und bezüglich herzeln...leider müssen wir jetzt erst einmal bis zum nächsten Termin darauf verzichten ... daran halten wir uns auch - so schwer das auch fällt - da wir unserem Flecki nicht schaden wollen! Ich hoffe, dass meine FA in 2 Wochen dann Entwarnung geben kann!
Danke für die Infos ! Wenn ich mir schon so früh Still BHs kaufe, brauche ich also trotzdem keine Angst haben, dass sie mir nach zwei Wochen nicht mehr passen?
Und bezüglich herzeln...leider müssen wir jetzt erst einmal bis zum nächsten Termin darauf verzichten ... daran halten wir uns auch - so schwer das auch fällt - da wir unserem Flecki nicht schaden wollen! Ich hoffe, dass meine FA in 2 Wochen dann Entwarnung geben kann!
10.02.2012 09:09
Zitat von Grinsekatze:
Ich drücke dir die Daumen, ...
10.02.2012 09:12
Zitat von Nuedele:
@ Nicole:
Also ich hab mir nun noch keine geholt aber wenn du dich unwol fülst dann hol dir doch einen, die sind vom Preis her ja nun echt Ok im Gegensatz zu denen die 80€ kosten. Wenn du da dann doch nochmal andere brauchst ist es kein Weltuntergang im gegensatz zu 80€
Oh jee dann drück ich euch mal die Daumen das ihr beim nächsten FA Termin entwarnung bekommt aber versteh das, das ihr da dem flecki nicht schaden wollt. Ich hab auch ein wenig Angst beim Herzeln um ehrlich zu sein und das war bei den ersten SS gar nicht so, ich werd alt
10.02.2012 09:19
still bh`s trage ich seit der geburt des kleinen die singer sind saubequem
.
grinsekatze toi toi toi wird schon alles gut sein....
.
mußte eben magnesium nehmen hatte etwas dolles ziehen und dachte die mens kommt jetzt aber jetzt geht es wieder....
.
so was war noch...
.
was das thema herzeln angeht gaaaaaaaaaaaanz schlecht bei meinem soh hatte ich nie lust und das wird dieses mal glaube genauso sein...
.
grinsekatze toi toi toi wird schon alles gut sein....
.
mußte eben magnesium nehmen hatte etwas dolles ziehen und dachte die mens kommt jetzt aber jetzt geht es wieder....
.
so was war noch...
.
was das thema herzeln angeht gaaaaaaaaaaaanz schlecht bei meinem soh hatte ich nie lust und das wird dieses mal glaube genauso sein...
10.02.2012 09:21
Bei den ersten beiden SS hatte ich immer Lust und jetzt nicht, bzw Lust schon aber nicht wie damals und die Lust ist irgendwie mit angst behaftet. Weiß auch nicht
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt