Oktobermamis 2012
02.10.2012 21:59
Sorry für die Fehler... -.-
Automatische Korrektur im Handy
Automatische Korrektur im Handy
03.10.2012 02:57
Zitat von Temayja:
ich glaub ich hab den zettel vor 3 wochen oder so weggeschickt und immer noch nix von der kk erhalten, nur der AG anteil
temi, da würde ich mal bei der kk nachfragen. ich hab den zettel weggeschickt und ne knappe woche später hat ein netter ma der kk (tkk) mich angerufen und gesagt, dass er das geld angewiesen hat. dabei erwähnte er aber, dass die daten vom ag auch zügig vorgelegen haben.
also anscheinend muss dein ag der kk dein gehalt melden (denn es könnte ja sein, dass du weniger als diese 13,- eur pro tag verdient hast, z.b. nur stundenweise gearbeitet hast und dann kriegst du ja auch weniger muschageld).
vielleicht fehlt deiner kk noch die bestätigung vom ag? oder dein brief ist nicht angekommen? also ich würde nachfragen...
@me. kann nicht chlafen, bin so nervös.
also mein bauch wird seit gestern abend regelmässig mehrmals die stunde hart. hab auch leichtes ziehen im bauch und im rücken. normalerweise würde ich das nieee als wehen deuten, weils nicht richtig weh tut (mussnix veratmen oder so). aber nach dem befund gestern mach ich mir jetzt natürlich so meine gedanken... hmmm, ich glaub wenn das mit dem harten bauch weiter anhält fahre ich im laufe des vormittags doch mal im kh vorbei...
03.10.2012 03:00
kaya, wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt (oder vielleicht ist sie schon vorbei?)
hoffentlich klappt es ohne einleitung und wenn mit dann wenigstens ohne zu viele schmerzen... ich drück dir die daumen!
hoffentlich klappt es ohne einleitung und wenn mit dann wenigstens ohne zu viele schmerzen... ich drück dir die daumen!
03.10.2012 07:11
Halllooooooo
Uhi hier gehts ja nun schlag auf schlag
Herzlichen glückwunsche an kalista, newborn und nicole!!!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit!
*
nicole_jv go go gooooooooo
Kaya go go goooooooo
*
at me:
Ich bin auch noch gern schwanger und geniesse noch jeden moment!
Muss aber auch noch dazu sagen das hier immer noch nix fertig ist weil mein mann soviel arbeit hat und allein schaff ich das einfach nicht mehr
Wünsch euch allen einen schönen feiertag und mal sehen wer die nächsten hier sind
Lg
Uhi hier gehts ja nun schlag auf schlag
Herzlichen glückwunsche an kalista, newborn und nicole!!!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit!
*
nicole_jv go go gooooooooo
Kaya go go goooooooo
*
at me:
Ich bin auch noch gern schwanger und geniesse noch jeden moment!
Muss aber auch noch dazu sagen das hier immer noch nix fertig ist weil mein mann soviel arbeit hat und allein schaff ich das einfach nicht mehr
Wünsch euch allen einen schönen feiertag und mal sehen wer die nächsten hier sind
Lg
03.10.2012 07:29
das mit dem nicht fertig kenn ich. fùhle mich soooo unvorbereitet.
maxi cosi ist noch nicht abgeholt (steht noch bei ner freundin rum), still bh hab ich gestern mal schnell im inet bestellt (gehe dann richtige kaufen wenn ich wieder raus bin, da weiss ich auch was nach milcheinschuss passt; aber fürs erste muss der bestellte reichen/passen...), mulltücher hab ich bisher ur dicke, wollte eigentlich auch dünne haben,...
oh man, alles nix wildes, aber jetzt bin ich soooo nervös und mach mir über alles gedanken wo ich hier wach liege...
mein bauch wird nicht mehr ganz so oft hart, aber schon mit ziehen. ich weiss einfach nicht was ich tun soll. ich warte einfach noch was ab, aber ich glaub ich fahr auf jeden fall heute mal ins kh...
maxi cosi ist noch nicht abgeholt (steht noch bei ner freundin rum), still bh hab ich gestern mal schnell im inet bestellt (gehe dann richtige kaufen wenn ich wieder raus bin, da weiss ich auch was nach milcheinschuss passt; aber fürs erste muss der bestellte reichen/passen...), mulltücher hab ich bisher ur dicke, wollte eigentlich auch dünne haben,...
oh man, alles nix wildes, aber jetzt bin ich soooo nervös und mach mir über alles gedanken wo ich hier wach liege...
mein bauch wird nicht mehr ganz so oft hart, aber schon mit ziehen. ich weiss einfach nicht was ich tun soll. ich warte einfach noch was ab, aber ich glaub ich fahr auf jeden fall heute mal ins kh...
03.10.2012 07:38
Geburt ist leider noch nicht hihi
Hab auch vor Aufregung nur 2/3 Stunden schlafen können..
Mal sehen was die nächste Untersuchung ergibt,
Ob ich bessere Wehen bzw regelmäßigere habe als gestern
Oder ob sie einleiten..
Mal sehen..
Drücke euch die Daumen das bei euch alles
Weiter so gut läuft...
Bei uns ist zwar in dem Sinne alles fertig,
Aber da wir so überstürzt ins kh sind, muss mein
Schatz die ganze Wohnung heute nochmal alleine putzen
Und eig. Wäsche waschen haha..
Wollten gestern nochmal ein grossputz machen, naja
Hab auch vor Aufregung nur 2/3 Stunden schlafen können..
Mal sehen was die nächste Untersuchung ergibt,
Ob ich bessere Wehen bzw regelmäßigere habe als gestern
Oder ob sie einleiten..
Mal sehen..
Drücke euch die Daumen das bei euch alles
Weiter so gut läuft...
Bei uns ist zwar in dem Sinne alles fertig,
Aber da wir so überstürzt ins kh sind, muss mein
Schatz die ganze Wohnung heute nochmal alleine putzen
Und eig. Wäsche waschen haha..
Wollten gestern nochmal ein grossputz machen, naja
03.10.2012 07:41
Zitat von nicole_jv3:
Ich wurde einfach hinfahren wenn du dir unsicher bist,
Alles gute!
03.10.2012 08:10
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Temayja:
ich glaub ich hab den zettel vor 3 wochen oder so weggeschickt und immer noch nix von der kk erhalten, nur der AG anteil
temi, da würde ich mal bei der kk nachfragen. ich hab den zettel weggeschickt und ne knappe woche später hat ein netter ma der kk (tkk) mich angerufen und gesagt, dass er das geld angewiesen hat. dabei erwähnte er aber, dass die daten vom ag auch zügig vorgelegen haben.
also anscheinend muss dein ag der kk dein gehalt melden (denn es könnte ja sein, dass du weniger als diese 13,- eur pro tag verdient hast, z.b. nur stundenweise gearbeitet hast und dann kriegst du ja auch weniger muschageld).
vielleicht fehlt deiner kk noch die bestätigung vom ag? oder dein brief ist nicht angekommen? also ich würde nachfragen...
Also wenn ich mir das so anhör von euch allen, sollte ich wohl auch mal bei der KK nachfragen.
Bin ja seit 09.09. im Muschu und hab auch noch kein Geld von der KK bekommen.
Sch***e, dass heut Feiertag ist. Muss mr das unbedingt aufschreiben, sonst vergess ich morgen anzurufen
Irgendjemand hat was wegen der BKK geschrieben. Also BKK bedeutet nur Betriebskrankenkasse... das ist ne Bezeichnung für eine gesetzliche KK. Die haben aber untereinander gar nix miteinander zu tun. Kann man Vergleichen mit jeder anderen Versicherung. Die Allianz z.B. hat ja auch nix mit der z.B. AachenMünchner oder der Huk Coburg zu tun (nur um mal bekannte Versicherungen zu nennen)
@me, ich werd immer ruhiger. Mein Körper gewöhnt sich (wie auch ein chronisch erkrankter Körper) an die UL-Schmerzen...
Vielleicht hab ich ja dann nicht so starke Wehen während der Geburt (die Hoffnung stirbt zuletzt )
Naja, heut geht´s auf nen großen Kindersachenflohmarkt (auch wenn wir schon alles haben), heut Abend auf nen Geb.und morgen geht´s auf´s Personalfest
Und bis auf die Tatsache, dass ich immer UL-Schmerzen hab und nach 100 Metern spazieren gehn schon am schnaufen bin (weil alles unbequem und schwer ist) und ich in der Nacht spätestens alles 1 1/2 Std. aufwach wegen Schmerzen oder Harndrang,
geht´s mir doch echt gut....
Also das klingt jetzt übler als es ist. Ich hab immerhin gestern die komplette Wohnung geputzt, bin immer mal wieder durch die Wohnung getiegert, hab zwei Leute zu Besuch gehabt und das Wetter auf dem Balkon genossen.... Könnte schlimmer sein
Muss das Gute-Laune-Hoch echt auskosten und genießen. Wer weiß, wann ich wieder mies gelaunt bin
03.10.2012 08:27
redrose, dann geniesse den tag!
hast du die bescheinigung vom fa denn direkt bei antritt des muschus dahingeschickt? dann würde ich auch auf jeden fall nachfragen...
hast du die bescheinigung vom fa denn direkt bei antritt des muschus dahingeschickt? dann würde ich auch auf jeden fall nachfragen...
03.10.2012 08:59
Zitat von nicole_jv3:
redrose, dann geniesse den tag!
Ja hab ich, werd ich auf jeden Fall machen, denn dann stimmt bestimmt was nicht. Nur wie gesagt muss ja eh bis morgen warten. Heut ham ja alle frei
03.10.2012 12:23
wir waren heute morgen im KH. hatte auch richtig starke wehen. aber immer mit Abstand zwischen 7 bis 10 Minuten. MM ist jetzt 2-3 cm auf. wir sind wieder nach Hause gekommen. die Hebi hat ein paar Zäpfchen gegeben die MM weich machen. und hat gesagt spätestens heute Nacht oder morgen Früh kann richtig los gehen.
03.10.2012 12:30
aber javeria, das ist doch gut! dann hälst du deinen engel morgen bestimmt schon im arm.
03.10.2012 15:07
Hallo Mädels,
mensch Nicole, das ist ja mal ne Nachricht! Ich glaube fast, dass du eine der nächsten sein wirst...mumu schon 4cm und dann die Wehen.... aufregend.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah!!!! WÜnsche euch eine tolle Kuschelzeit.
Denjenigen, die gerade im KH sind oder Wehen haben, wünsche ich eine tolle Geburt.
Zu mir: Ich hatte gestern den ganzen Abend unregelmäßige Wehen (4-9min)... d.h. der Bauch wurde hart und mein UL hat sich so zusammengezogen (etwas mehr als wenn die Mens kommt)... war dann baden und prompt waren die Wehen weg. Als ich dann wieder raus aus der Wanne bin, fingen die Wehen wieder an..und gingen die ganze Nacht (weiterhin unregelmäßig, aber dafür intensiver) weiter. Bin nur ab und an zwischen den Wehen eingenickt.
Und heute früh habe ich dann wohl meinen Pfropfen verloren (oder Stückchen davon) war bissel wie leicht blutiger Ausfluss nur dicker- sorry für die Beschreibung. Tja und seit dem habe ich keine Wehen mehr!!!
mensch Nicole, das ist ja mal ne Nachricht! Ich glaube fast, dass du eine der nächsten sein wirst...mumu schon 4cm und dann die Wehen.... aufregend.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah!!!! WÜnsche euch eine tolle Kuschelzeit.
Denjenigen, die gerade im KH sind oder Wehen haben, wünsche ich eine tolle Geburt.
Zu mir: Ich hatte gestern den ganzen Abend unregelmäßige Wehen (4-9min)... d.h. der Bauch wurde hart und mein UL hat sich so zusammengezogen (etwas mehr als wenn die Mens kommt)... war dann baden und prompt waren die Wehen weg. Als ich dann wieder raus aus der Wanne bin, fingen die Wehen wieder an..und gingen die ganze Nacht (weiterhin unregelmäßig, aber dafür intensiver) weiter. Bin nur ab und an zwischen den Wehen eingenickt.
Und heute früh habe ich dann wohl meinen Pfropfen verloren (oder Stückchen davon) war bissel wie leicht blutiger Ausfluss nur dicker- sorry für die Beschreibung. Tja und seit dem habe ich keine Wehen mehr!!!
03.10.2012 16:32
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET :02.10.2012
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
KS am 10.10.2012
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
Patin: desandi
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
KS am 10.10.2012
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
sandy2202 : ?, ? Jahre, ?
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
momo : ?, 29 Jahre, BW
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 61
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
nicole_jv3
28.09.2012 ctg fa , sia87
nicole_jv3
01.10.2012 ( KH)
nicole_jv3
02.10.2012 (hebi)
04.10.2012
Unico , sia87
05.10.2012
sia87
nicole_jv3
09.10. 2012
__________________________________________________ ______
Die Bauchmäuse sind da
Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012
♥
SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012
♥
Binchen84 : - EET 05.10.2012 - ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Luca
Entbunden am 11.09.2012
♥
Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012
♥
Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Patin: Temayja
Entbunden am 18.09.2012
♥
Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
♥
tauruslady83 : - EET 02.10.2012 - Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Sandro-Marinus
Entbunden am 22.09.2012
♥
Mango_27 : - EET 08.10.2012 - ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
Entbunden am 25.09.2012
♥
regenbogen. : - EET 02.10.2012 - Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
Entbunden am 25.09.2012
♥
Blue Sandy : - EET 19.10.2012 - Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
Kallista : - EET 21.10.2012 - ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
Entbunden am 01.10.2012
♥
Newborn2011 : - EET 04.10.2012 - ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
Entbunden am 01.10.2012
♥
NicoleS : - EET 27.09.2012 - Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Noah
Entbunden am 02.10.2012
♥
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET :02.10.2012
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
♥
VET :05.10.2012
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
KS am 10.10.2012
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
KS am 10.10.2012
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
sandy2202 : ?, ? Jahre, ?
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
momo : ?, 29 Jahre, BW
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 61
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
nicole_jv3
28.09.2012 ctg fa , sia87
nicole_jv3
01.10.2012 ( KH)
nicole_jv3
02.10.2012 (hebi)
04.10.2012
Unico , sia87
05.10.2012
sia87
nicole_jv3
09.10. 2012
__________________________________________________ ______
Die Bauchmäuse sind da
Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012
♥
SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012
♥
Binchen84 : - EET 05.10.2012 - ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Luca
Entbunden am 11.09.2012
♥
Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012
♥
Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Entbunden am 18.09.2012
♥
Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
♥
tauruslady83 : - EET 02.10.2012 - Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Sandro-Marinus
Entbunden am 22.09.2012
♥
Mango_27 : - EET 08.10.2012 - ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
Entbunden am 25.09.2012
♥
regenbogen. : - EET 02.10.2012 - Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
Entbunden am 25.09.2012
♥
Blue Sandy : - EET 19.10.2012 - Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
Kallista : - EET 21.10.2012 - ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
Entbunden am 01.10.2012
♥
Newborn2011 : - EET 04.10.2012 - ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
Entbunden am 01.10.2012
♥
NicoleS : - EET 27.09.2012 - Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Noah
Entbunden am 02.10.2012
♥
03.10.2012 18:06
Zitat von sia87:
sia, das hört sich doch stark nach übungswehen an wenn die in der badewanne schwächer werden, oder? obwohl... schleimpfropf weg hört sich doch supi an.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt