Oktobermamis 2012
10.08.2012 20:29
@ unico: naa wir können auch ich bin da nicht soooo
@ schnulli: was aben sie denn gestern bei dir diagnostiziert? waren das gestern u heute die gleichen ärzte??
@ schnulli: was aben sie denn gestern bei dir diagnostiziert? waren das gestern u heute die gleichen ärzte??
10.08.2012 20:39
Zitat von Kallista:
@ unico: naa wir können auch ich bin da nicht soooo
Gerne (: ich schick dir gleich im Anschluss meine handynr (:
Hoffe wir entbinden nicht gleichzeitig, bin ya nur 1 Tag weiter hehe
10.08.2012 20:50
ich habe Gestations Diabetes und vorzeitige Wehen.
Ja es war die selbe Ärztin wie die ganze Zeit nur heut war zusätzlich noch die Oberärztin dabei. Aber diese hatte mir vorgestern schon gesagt, dass ich wenigstens bis nächste Woche bleiben muss.
Ja es war die selbe Ärztin wie die ganze Zeit nur heut war zusätzlich noch die Oberärztin dabei. Aber diese hatte mir vorgestern schon gesagt, dass ich wenigstens bis nächste Woche bleiben muss.
10.08.2012 20:59
@ unico... hihi das wärs ja !!! vll liegen wir dann zur gleichen zeit in den wehen ...
@ schnulli : das ios aber komisch !!! wie fühlst du dich denn ?
10.08.2012 21:03
bis auf dass ich total verunsichert bin, gehts mir ganz gut. Hab zwar immernoch wehen, aber nicht so schlimm mehr. So ca 1-2 mal die stunde ist es nur noch.
10.08.2012 21:07
musst du denn dann was beachten? beim essen oder so ?
sag mal wie fühlen sich denn deine wehen an ? ich hab ja auch nen harten bauch, und dabei schmerzen. gesternin der wanne war es gaaant schlimm....
sag mal wie fühlen sich denn deine wehen an ? ich hab ja auch nen harten bauch, und dabei schmerzen. gesternin der wanne war es gaaant schlimm....
10.08.2012 21:13
schnulli, das ist ja wirklich merkwürdig... aber schön, dass du wieder zuhause bist!
@paten: also ich werde mich glaub ich besser ausklinken. mein handy und ich sind nicht die besten freunde... es kann schon mal sein, dass ich ne sms kriege und erst 2 oder 3 tage später auf mein handy gucke. und leer ist es auch oft, weil ich vergesse es aufzuladen. daher bin ich als patin denke ich denkbar ungeeignet. ehe ich die anderen mädels hier informiert habe ist das entsprechende würmchen bestimmt schon fast zuhause...
@paten: also ich werde mich glaub ich besser ausklinken. mein handy und ich sind nicht die besten freunde... es kann schon mal sein, dass ich ne sms kriege und erst 2 oder 3 tage später auf mein handy gucke. und leer ist es auch oft, weil ich vergesse es aufzuladen. daher bin ich als patin denke ich denkbar ungeeignet. ehe ich die anderen mädels hier informiert habe ist das entsprechende würmchen bestimmt schon fast zuhause...
10.08.2012 21:27
Zitat von Kallista:
Ja ich muss Diät halten, nicht zu viel Süßes, Obst und Säfte mehr
10.08.2012 21:35
bisher kein Insulin,
nur nach jedem Essen im Finger Blutzucker messen.
Mal sehen was mein Doc nächste Woche dazu sagt.
nur nach jedem Essen im Finger Blutzucker messen.
Mal sehen was mein Doc nächste Woche dazu sagt.
10.08.2012 21:38
ich muß jetzt nachts basalinsulin spritzen aber das ist ok. dadurch hab ich meinen nüchternzucker gut im griff. ich muß auch 1 std nach dem essen messen und die werte sind ok
10.08.2012 21:39
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Kallista:
Ja ich muss Diät halten, nicht zu viel Süßes, Obst und Säfte mehr
ohhh.. also auf das süße könnt ich ja verzichten.. aber nicht auf obst.. du arme !!!!
10.08.2012 22:32
Ach das geht schon mit dem verzichten. Mir gehts ja genauso. Ich muss bis jetzt nichts spritzen. Meine diabetologin reicht jetzt auch nur noch eine Messung pro Tag. Vorher sollte ich auch 4x messen. Ich muss auch erst wieder in 4 Wochen hin. Mein langzeitblutzucker war etwas auffällig aber auch nicht so, dass man gleich von Diabetes sprechen würde. Ich finds immer wieder erstaunlich was die Hormone so alles anstellen!
10.08.2012 22:35
mein langzeitzucker ist noch super aber 4 mal am tag pieksen ist echt doof. mir tun schon voll meine fingerkuppen weh, aber meine werte waren nicht soooo hoch nur knapp über dem sollwert aber ich soll trotzdem aufpassen was ich esse. ich hab nur mit dem nüchtern wert meine probs der darf ja 90 nicht überschreiten und ich hab zwischen 88 und 94 mit basalinsulin bin ich jetzt auf 76 runter
10.08.2012 23:18
Zitat von Kallista:
@ unico... hihi das wärs ja !!! vll liegen wir dann zur gleichen zeit in den wehen ...
Hehe das wäre echt lustig schreibt eine sms mit " liege im kh wehen " die andere dann nur " ich auch " xDDDD
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt