Oktobermamis 2012
11.08.2012 07:40
Zitat von Temayja:
mein langzeitzucker ist noch super aber 4 mal am tag pieksen ist echt doof. mir tun schon voll meine fingerkuppen weh, aber meine werte waren nicht soooo hoch nur knapp über dem sollwert aber ich soll trotzdem aufpassen was ich esse. ich hab nur mit dem nüchtern wert meine probs der darf ja 90 nicht überschreiten und ich hab zwischen 88 und 94 mit basalinsulin bin ich jetzt auf 76 runter
Wie hoch war dein langzeitzucker?
11.08.2012 08:11
@tema und kallista ich Schick euch nachher per PN meine Handynummer! Liege noch im Bett und bin im halbschlaf! Freu mich das ihr das machen wollt!
11.08.2012 09:37
der langzeitwert durfte 6,1% sein und ich hatte 5,4 % so sagte die diabetologin mir das. der wird alle 4 wochen kontrolliert
11.08.2012 09:40
Zitat von NicoleS:
@tema und kallista ich Schick euch nachher per PN meine Handynummer! Liege noch im Bett und bin im halbschlaf! Freu mich das ihr das machen wollt!
huhu... uii super!! das freut mich !! meine bekommst du dann zurück
11.08.2012 09:42
guten morgen !!
was hab ich heut beschissen geschlafen !!
@ unico: höhö das wärs wirklich .. aber die wahrscheinlichkeit is ja doch eher gering dass es so ist .. bin gespannt wie das alles so weiter geht
übermorgen is ja schon wieder eine woche geschafft..
so bei uns ist heut strahlender sonnen schein, und wir müssen das stroh gar holen .... bzw mein mann holt und ich geb an
ich wünsch euch nen super schönen tag!!
@ unico: höhö das wärs wirklich .. aber die wahrscheinlichkeit is ja doch eher gering dass es so ist .. bin gespannt wie das alles so weiter geht
so bei uns ist heut strahlender sonnen schein, und wir müssen das stroh gar holen .... bzw mein mann holt und ich geb an
11.08.2012 10:06
super nicole dann bekommste meine zurück, hab dann 2 paten falls 1 nicht online ist oder auch im KH etc. . ich seh es ja schon kommen das laura und ich gleichzeitig entbinden
11.08.2012 10:14
Zitat von Temayja:
der langzeitwert durfte 6,1% sein und ich hatte 5,4 % so sagte die diabetologin mir das. der wird alle 4 wochen kontrolliert
Mein Wert lag bei 5,6. Sie meinte der wäre in Ordnung aber in der Grauzone.
11.08.2012 10:15
da kannste mal sehen wie unterschiedlich die das alle sehen. meine sagt mein langzeitwert ist super, hauptsache der steigt jetzt nicht nochmal an.
11.08.2012 12:28
Zitat von Kallista:
guten morgen !!
ohja (: da hast du recht ich bin au gespannt wie nun die letzte Zeit so ist (:
11.08.2012 12:41
Also ich kann nachts auch nur noch sehr schlecht schlafen. Drehe mich von einer Seite auf die andere, werde wenn ich gut liege getreten bis ich mich wieder drehe ! Dann ist das gut dann hab ich Sodbrennen. Echt schlimm aber ist ja nimmer lange.
11.08.2012 15:51
Zitat von NicoleS:
Also ich kann nachts auch nur noch sehr schlecht schlafen. Drehe mich von einer Seite auf die andere, werde wenn ich gut liege getreten bis ich mich wieder drehe ! Dann ist das gut dann hab ich Sodbrennen. Echt schlimm aber ist ja nimmer lange.
Ganz genauso geht es mir auch!!
11.08.2012 21:14
Huhu ihr lieben,
So wie es aussieht bleiben wir doch bei Tom... Allerdings wird's kein tom oliver sondern wohl ein Tom Luis...ich bin zwar irgendwie immernoch nicht 100% überzeugt, aber das bin ich eh bei keinem Namen so richtig. Und meine Tochter sagt auch schon immer Tom wenn sie gefragt wird wie ihr Bruder heißen soll
Wollt ich nur mal kurz einwerfen
So wie es aussieht bleiben wir doch bei Tom... Allerdings wird's kein tom oliver sondern wohl ein Tom Luis...ich bin zwar irgendwie immernoch nicht 100% überzeugt, aber das bin ich eh bei keinem Namen so richtig. Und meine Tochter sagt auch schon immer Tom wenn sie gefragt wird wie ihr Bruder heißen soll
Wollt ich nur mal kurz einwerfen
11.08.2012 21:22
milla, find ich super! tom ist ein spitzenname! stand auch auf unserer jungs-liste. naja, vielleicht wird die in ein paar jahren ja nochmal aktiviert...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt