Oktobermamis 2012
10.07.2012 14:43
ich kam mir so alt vor auf der geb. liste und claire war so gütig ihren geb auch eintragen zu lassen mit!!!! geb jahr
10.07.2012 16:48
Zitat von Embarazada:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Temayja:
juchuuuuu *freu*
Hab ich da was nicht mitbekommen???
Temayja wollte nicht die älteste sein... und mit meinem geburtsjahrgang spreng ich hier alles. Ich weiß nicht in noch jemand ne 7 hat aber ich meine dass ich hier die älteste bin...
10.07.2012 16:49
Zitat von Laura82:
Und keiner diesen Monat....
Meine große... Aber die wird erst 10 und gehört somit nicht auf die liste
10.07.2012 16:50
Nachher muss ich zum GVK... Mal gespannt wie die anderen Damen dort sind...
10.07.2012 16:53
Danke euch, das ist echt super lieb von euch.
hab nur eben die Anweisung vom Doc bekommen.
Morgends nüchtern, erst die Schilddrüsentablette, dann mind. 30min warten, dann die Eisentablette nehmen, wieder mind. 30min warten und dann erst darf ich was essen................. bis dahin bin ich doch verhungert........
Morgends nüchtern, erst die Schilddrüsentablette, dann mind. 30min warten, dann die Eisentablette nehmen, wieder mind. 30min warten und dann erst darf ich was essen................. bis dahin bin ich doch verhungert........
10.07.2012 17:54
Zitat von SchnulliTine:
Danke euch, das ist echt super lieb von euch.
Huhu ja so geht es mir fast immer...
habe ja auch beides was ich nehmen muss...
aber ich nehme morgens die ersten und mittags vor dem mittag essen dann die Eisentabletten...das geht auch..
11.07.2012 10:59
@liste. mein geb ist der 25.6.1981
@claire. und, wie war der gvk? also bei mir sind alle recht nett. hatte gestern die zweite stunde. sind 9 mädels & hebi. in der ersten stunde haben wir über krankenhäuser und ctg gesprochen, gestern waren wehen und geburt das thema. huiuiui...
@claire. und, wie war der gvk? also bei mir sind alle recht nett. hatte gestern die zweite stunde. sind 9 mädels & hebi. in der ersten stunde haben wir über krankenhäuser und ctg gesprochen, gestern waren wehen und geburt das thema. huiuiui...
11.07.2012 11:04
Juhu Mädels,
wie geht's euch????
War ja gestern bei der Kreissaalbesichtigung und es war toll.
Wir waren eine gemütliche Runde... während die Frauen ihre Kugeln so vor sich hinschoben, wurden die Männer bei jedem Geburtshelfenden Mittel, das wir ausprobieren konntet, weißer um die Nasen.
Meiner meinte dann auf der Rücktour "Jetzt hab ich doch ein bissel Bammel"
Ich hab dann gleich gefragt, wieo- immerhin sei ich es doch, die Jannis aus sich rauspressen wird.
Naja auf jeden Fall war es toll dort.
wie geht's euch????
War ja gestern bei der Kreissaalbesichtigung und es war toll.
Wir waren eine gemütliche Runde... während die Frauen ihre Kugeln so vor sich hinschoben, wurden die Männer bei jedem Geburtshelfenden Mittel, das wir ausprobieren konntet, weißer um die Nasen.
Meiner meinte dann auf der Rücktour "Jetzt hab ich doch ein bissel Bammel"
Ich hab dann gleich gefragt, wieo- immerhin sei ich es doch, die Jannis aus sich rauspressen wird.
Naja auf jeden Fall war es toll dort.
11.07.2012 12:47
Zitat von nicole_jv3:
@liste. mein geb ist der 25.6.1981
Schön entspannend! Ich hab den ja schon vor zwei jahren mit Emma inside gemacht. Und genauso ist er jetzt auch. Viele entspannungsübungen und halt auch viel über die ganzen wehwechen haben wir gesprochen.
Wir waren 14 Frauen. Die jüngste war 27. und ich war die älteste mit 38 Jahren. Der Schnitt liegt diesemal so bei 34 Jahren. Sehr angenehme Gruppe.
Nächste Woche wird theoretisch gesprochen wie die Geburt praktisch aussieht. Hier wird nicht gehechelt oder ähnliches. Ihr werden zwar atemübungen gezeigt, aber einfach ganz viele Entspannungsübungen. Für die Hebamme ist es wichtig dass man Ängste verliert und sich für die geburt öffnet (im wahrsten sinne des Wortes )
Alles in allem sehr entspannende 2 Stunden!
11.07.2012 14:34
Hab grad n Beitrag im Bildertread verfasst uuuunnnnndddd
gesehen, dass ich n UHU bin
Man oh man, die Zeit rennt jetzt aber....
gesehen, dass ich n UHU bin
Man oh man, die Zeit rennt jetzt aber....
11.07.2012 19:52
Das Wetter macht mich so wahnsinnig.
Man. Könnte der Sommer bitte mal kommen... Es nervt so.
Mein Freund hat die nächsten zwei Wochen Urlaub und wir wollen viele Ausflüge machen. Laut Wetterprognose könnte das echt schwierig werden...
Es nervt so.
Mein Freund hat die nächsten zwei Wochen Urlaub und wir wollen viele Ausflüge machen. Laut Wetterprognose könnte das echt schwierig werden...
Es nervt so.
11.07.2012 19:56
Zitat von Winterstiefel:
Es nervt so.
So geht es mir seit Pfingsten... Ab da hat sich die sonne verabschiedet
Meine große hat seit dieser Wochen Sommerferien oder soll ich XXL Herbstferien sagen??? Sie hat am 23.07 Geburtstag und will ins Freibad mit ihren Gästen und mein Mann hat ab nächste Woche auch zwei Wochen Urlaub... Fällt wohl alles ins Wasser und wir können demnächst zum Freibad Paddeln...
11.07.2012 20:25
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Winterstiefel:
Es nervt so.
So geht es mir seit Pfingsten... Ab da hat sich die sonne verabschiedet
Meine große hat seit dieser Wochen Sommerferien oder soll ich XXL Herbstferien sagen??? Sie hat am 23.07 Geburtstag und will ins Freibad mit ihren Gästen und mein Mann hat ab nächste Woche auch zwei Wochen Urlaub... Fällt wohl alles ins Wasser und wir können demnächst zum Freibad Paddeln...
Hier auch.
Wir hatten zwischendurch noch mal eine Woche schönes Wetter und sporadisch mal einen Tag.
Wir haben seit Mai ätzend teure Farbe im Keller um den Holzanbau unseres Hauses zu streichen.
Um das zu tun, muss es aber einfach mal ein paar Tage am Stück trocken sein!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt