Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
MAMIelisa
140 Beiträge
23.05.2012 21:21
Hey Mamis und werdene Mamis
Ich erwarte nun auch im Oktober mein 1. Baby.
Hab es allerdings erst im 4. Monat erfahren. Ganz liebe Grüße
PS. bin neu hier
Winterstiefel
3505 Beiträge
23.05.2012 21:25
Huhu Mami.

Viel Spaß hier

Wie kommts, dass du von der Schwangerschaft so spät erfahren hast?
tauruslady83
2154 Beiträge
23.05.2012 21:29
Auch von mir und viel Spaß hier bei uns und im Forum

MAMIelisa
140 Beiträge
23.05.2012 21:44
Danke
Ich hatte trotzdem meine Periode, zwar schwach, aber ich hatte sie. Zusätzlich ist es trotz Pille passiert und ich hab die Pille auch ahnungslos weiter genommen bis sie leer war und ich zum FA bin und dann erfahren habe dass ich schwanger bin
novalilie
93 Beiträge
23.05.2012 22:03
natürlich auch von mir. hier wirst dein spass haben...bin auch frisch dabei und wurde super aufgenomm
Embarazada
6620 Beiträge
23.05.2012 22:04
Uhi was für ne überraschung warst du doll geschockt?
Erstes kind?
Herzlich willkommen hier bei uns!
Erzähl uns alles
MomoHerbstauge
103 Beiträge
23.05.2012 22:49
nächste woche dienstag sehe ich endlich unser baby wieder und wir erfahren was es wird (hoffentlich, wenn´s richtig liegt), bin neugierig. hoffentlich ist alles gut.
tauruslady83
2154 Beiträge
23.05.2012 22:55
@ Momo: Ich drücke euch die Daumen dass ihr auch ein outing bekommt
javeria67
19079 Beiträge
23.05.2012 23:43
Zitat von Mango_27:

Zitat von javeria67:

Zitat von tauruslady83:

@javeria: hier bei uns Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & Schreiben und hoffe du kannst dein Deutsch damit aufbessern. Obwohl ich auch sagen muss, dass es schon sehr gut ist. Also ich habe alles sehr gut verstehen können

@Nicole: Oh je, Zahnschmerzen sind echt mit das Übelste was es gibt Hoffe dir gehts bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach... Ich hätte im März ne Zahn-OP gehabt, Weisheitszähne raus und noch ne Kleinigkeit. Wäre unter Vollnarkose gemacht worden, da ich so ein Schisser bin was Zahnärzte betrifft... Na ja, die OP musste ich ja nun wegen der SS verschieben und nun steht sie mir nach der Geburt noch bevor... Aber man kommt ja leider nicht drum rum, man möchte ja weiterhin ne schöne Kauleiste haben

@ tauruslady
danke dir.
ihr seid alle sehr freundlich.freue ich mich.
auch ein Herzliches von mir hab gerade gesehen das wir den gleichen ET haben

danke dir mango_27
klasse wir haben gleichen ET
ist das dein erstes kind?
javeria67
19079 Beiträge
23.05.2012 23:50
Zitat von tauruslady83:

Hallööööchen Mädels Kurzer Bericht von heute, hatte ja Termin zur FD :

Es ist soweit alles gut mit dem Wurm, Organe sind alle vorhanden und es gibt auch keinerlei Auffälligkeiten Das Herzchen haben wir heute das erste Mal schlagen hören und es war uuuunbeschreiblich schön. Hatte mal wieder Tränen in den Augen...
Es wird definitiv ein Junge Heute hat er Fußball mit der Nabelschnur gespielt, war lustig Und als er mitbekommen hat dass der Arzt seinen Kopf auf Foto festhalten wollte, machte er doch tatsächlich beide Hände vors Gesicht Ja ja, schon jetzt ein eitler Mann *grins*.
Das Würmli ist allerdings schon recht groß für den Zeitpunkt und der Arzt meinte, dass es ein Hinweis auf eine Schwangerschaftsdieabetes sein könnte. Muss aber nicht. Soll mein FA jetzt untersuchen und heraus finden ob es wirklich sowas ist oder nicht. Kann aber auch sein dass er einfach nur schnell wächst
Joah, das wollte ich euch noch schnell mitteilen...
Foto vom Kopf haben wir bekommen, stelle ich die Tage online...

Freitag gehts dann ja auch wieder zum FA, 2.Screening. Das ist doch mal ne tolle Woche Und anschließend fahren mein Freund und ich übers WE in einen Bungalow am See...Freu mich schon total. Nochmal schön Kraft für die mündliche Prüfung und bevorstehenden Umzug tanken

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag?! Wetter war ja wieder super schön

herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
javeria67
19079 Beiträge
23.05.2012 23:55
Zitat von Hannah2012:

huuhuuu oktober-mami´s....jemand aus mönchengladbach und/oder umgebung hier??

ich bin aus köln.
javeria67
19079 Beiträge
24.05.2012 00:03
Zitat von MAMIelisa:

Hey Mamis und werdene Mamis
Ich erwarte nun auch im Oktober mein 1. Baby.
Hab es allerdings erst im 4. Monat erfahren. Ganz liebe Grüße
PS. bin neu hier

katrin81
5455 Beiträge
24.05.2012 07:50
Ich halte von diesen Gewichtsermittlungen per US gar nix (mehr). Nils sollte in der 32. Woche schon 3200 g haben und ich hatte voll Panik, weil ich ja Schwangerschaftsdiabetes hatte. Und was war das Ende vom Lied? Er kam bei 38+6 mit 2885 g auf die Welt.
*
Beim nächsten FA-Termin wird bei mir wieder der große Blutzuckertest gemacht. Also der, wo man 2 Stunden da rumhocken darf. Bin auf das Ergebnis gespannt. Aber eins steht fest: so fertig wie letztes Mal mache ich mich deswegen nicht mehr. Hab mich ja praktisch kohlenhydratefrei ernährt aus Angst ein 5 kg-Baby auf die Welt bringen zu müssen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.05.2012 08:06
Zitat von Embarazada:

Uhi was für ne überraschung warst du doll geschockt?
Erstes kind?
Herzlich willkommen hier bei uns!
Erzähl uns alles

genau das alles wollte ich auch schreiben.
also schliess ich mich einfach mit den fragen an und sage nur noch:
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.05.2012 08:07
Zitat von MomoHerbstauge:

nächste woche dienstag sehe ich endlich unser baby wieder und wir erfahren was es wird (hoffentlich, wenn´s richtig liegt), bin neugierig. hoffentlich ist alles gut.

uiuiui, bei mir ists genauso! also hoffe ich jetzt für dienstag auf 2 outings.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt