Oktobermamis 2012
24.05.2012 19:07
Herzlich Willkommen Meilien Schön dass du dich doch noch dazu entschlossen hast dich hier zu uns zu gesellen
Glückwunsch zur SS...Somit eine schöne Kugelzeit...
Glückwunsch zur SS...Somit eine schöne Kugelzeit...
24.05.2012 19:09
@mango. Herzlichen Glückwunsch zum outing
Jungs sind cool...
Per ist fast 2 und mit Krümel...gibt's dann noch einen..
Wegen zu dick..
Hat man beim ersten auch gesagt..was war..ganz normal..
Also abwarten, bis es da ist..was uch stimmt...er muss irgendwann raus. Ob dick oder dünn.
Jungs sind cool...
Per ist fast 2 und mit Krümel...gibt's dann noch einen..
Wegen zu dick..
Hat man beim ersten auch gesagt..was war..ganz normal..
Also abwarten, bis es da ist..was uch stimmt...er muss irgendwann raus. Ob dick oder dünn.
24.05.2012 19:25
Zitat von tauruslady83:
@Blue: Schön dass es dir langsam wieder besser geht Haben unsere Genesungsgrüße ja geholfen *grins*
*
Ja die Hitze ist echt unangenehm, aber wir wollten es ja endlich wärmer
*
Die FB-Seite sieht gut aus, bin natürlich gleich mal der Gruppe beigetreten
.
Wusste ich doch das mir das Profilbild bekannt vor kommt . Ich bin da die Verena .
Ja klar, ist ja auch toll das es warm und sonnig ist, aaaaaaber wenn man nichts zu meckern hat isses doch auch nicht gut. Und diese doofen Wassereinlagerungen brauch kein Mensch!
.
@Hope: Stimmt bist einen Tag hinter mir *hihi*. Bald wieder WW . Jahaaaa meine hat mir heute immer in die Blase getreten...böse böse . Ist schon toll, das man das nun regelmäßig spürt .
@Meilien: HERZLICH WILLKOMMEN . Gaaanz viel Spaß hier bei uns .
24.05.2012 19:32
Zitat von BlueSandy:
Zitat von tauruslady83:
@Blue: Schön dass es dir langsam wieder besser geht Haben unsere Genesungsgrüße ja geholfen *grins*
*
Ja die Hitze ist echt unangenehm, aber wir wollten es ja endlich wärmer
*
Die FB-Seite sieht gut aus, bin natürlich gleich mal der Gruppe beigetreten
.
Wusste ich doch das mir das Profilbild bekannt vor kommt . Ich bin da die Verena .
Ja klar, ist ja auch toll das es warm und sonnig ist, aaaaaaber wenn man nichts zu meckern hat isses doch auch nicht gut. Und diese doofen Wassereinlagerungen brauch kein Mensch!
.
@Hope: Stimmt bist einen Tag hinter mir *hihi*. Bald wieder WW . Jahaaaa meine hat mir heute immer in die Blase getreten...böse böse . Ist schon toll, das man das nun regelmäßig spürt .
@Meilien: HERZLICH WILLKOMMEN . Gaaanz viel Spaß hier bei uns .
Ich weiß, hab dich nämlich erkannt Ja ja, gut wah?!
Ist aber wirklich ne schöne Seite... hast du die ins Leben gerufen?
Ach soooo, na ja wenn du nur was zum meckern brauchst, stimm ich dir zu *lach*. Zufriedene Frauen, erstrecht Schwangere, kanns ja auch nicht geben
24.05.2012 19:32
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Embarazada:
Achja und blue an dich gute besserung!!! Werd schnell wieder gesund
.
Dankeeee, heute gehts mir schon bissl besser. Bin "nur" noch total verschnupft. Maaan das ist sooo nervig bei dieser Wärme. Aber naja hoffe in 2 Tagen hab ich es hinter mir .
.
Zitat von MAMIelisa:
Hey Mamis und werdene Mamis
Ich erwarte nun auch im Oktober mein 1. Baby.
Hab es allerdings erst im 4. Monat erfahren. Ganz liebe Grüße
PS. bin neu hier
.
Uiiii da war die Überraschung aber groß . Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
.
Zitat von Hope2012:
hallo mädels,
bin wieder da vom arzt es ist alles super un dein Mädchen, immernoch
die kleien ist 21 cm groß und wiegt 290 gramm
bin total verliebt. in ´2 wochen gehts zur feindiagnostik
.
Hach schööönes Bild, meine Motte ist immer zickig wenn es ums Profilbild geht, dreht sich immer weg . Freut mich das alles in Ordnung war. Ich hab in 3 Wochen FD .
.
Zitat von Mango_27:
So ihr süßen war ja heut bei der FD alles supi gelaufen und alles bestens.
Größe: 23 cm Gewicht: 360g Outing: Junge
.
Da hat dein Kleiner ordentliche Maße! Und herzlichen Glückwunsch zum OUTING!! Toll ein Junge!
.
Sooooo, guten Abend meine Lieben Mädels!!
.
Hoffe euch gehts gut? Wie oben schon beschrieben, gehts mir heute bissl besser als gestern. Gegen die Kotzerei hab ich wieder mein Wundermittel genommen. Hatte es ja nun ne Woche abgesetzt, das war wohl ein Fehler . Naja...muss ich mir demnächst doch noch Nachschub aus Belgien holen...
Boar wie haltet ihr die Hitze aus? Also ich merke schon das ich Wasser in den Füßen einlager. *grml* Also das muss ich echt noch nicht haben . Freu mich ja über Sonne und Wärme, aber das is immer so ne doofe Begleiterscheinung bei mir.
Ich sitze gerade aufm Balkon mit meinem Eiskaffee und genieße die Abendsonne, herrlich! Und morgen ist ja schon wieder verlängertes WE , habt ihr was geplant? Ich noch nicht....
.
Achsoooo, ist wer von euch bei Facebook? Hab da ne Gruppe für euch . http://www.facebook.com/groups/264457803647069/
Für Oktobermamas auch.
.
Gestern war hier so ein Weltuntergang, mit Gewitter und ner Menge Regen. Mussten unseren Keller auspumpen und von oben kam auch was. An meiner Tapete in der Küche ist Wasser runtergelaufen , weil unser Flachdach undicht ist...aber meine Nachbarin oben hat es schlimmer getroffen. Und die Hausverwaltung nimmt sich davon nix an, weil einer meiner Nachbarn ne SAT Anlage unerlaubter Weise aufs Dach geschraubt hat!!
.
Tja mal sehen nun...
Ich wünsche euch einen schööönen sonnigen Restabend!
Aaaaaalso (ich hoffe ich vergesse nichts, da ich mit dem Handy in bin..)
Bin der Gruppe auch beigetreten. Bin die mit dem doppelnachnamen
.
Leider muss sich die Hausverwaltung nichts annehmen. Das Ding kam ohne Genehmigung dran und hätte bei einem Flachdach auch wieder versiegelt werden müssen
.
Hier war gestern auch Weltuntergang... Wir haben seit dem weder Telefon noch i-net... Dank iPhone bin ich aber noch online...
.
Sonntag steht Familienwanderung auf dem Programm und Montag hat meine Oma Geburtstag (vermutlich ihr letzter )
.
Für mich ist diese Hitze richtig angenehm!!!! Ich friere nur wenn die Sonne weg ist. Somit kann es so bis zur Entbindung bleiben!
.
Dir Wünsche ich gute Besserung!!!!!
24.05.2012 19:36
Zitat von Meilien:
Hallo,
ich muss gestehen, dass ich (obwohl ich bisher nicht angemeldet war ) regelmäßig die Beiträge gelesen habe und nun möchte ich auch dabei sein. Ich bin 27, erwarte mein erstes Kind und mein VET ist der 30.10.2012. Ich weiß schon, dass es ein Junge wird, da ich am Dienstag beim Babyfotoshooting war und freue mich soooooo!!!!!!
herzlichen willkommen
und herzlichen Glückwunsch zur SS
24.05.2012 19:46
Zitat von tauruslady83:
Ich weiß, hab dich nämlich erkannt Ja ja, gut wah?!
Ist aber wirklich ne schöne Seite... hast du die ins Leben gerufen?
Ach soooo, na ja wenn du nur was zum meckern brauchst, stimm ich dir zu *lach*. Zufriedene Frauen, erstrecht Schwangere, kanns ja auch nicht geben
.
Wooooow bin stolz auf dich . Ja die hab ich ins Leben gerufen, die Mädels die da bereits sind, sind von Urbia, weiß nicht ob euch die Seite was sagt. Auf jeden Fall isses da nicht mehr so wie es mal war und da haben wir uns gedacht wandern wir nach FB aus . Sind echt liebe Leute bei.
Na irgenwie muss man mir die Hormone ja anmerken, und ich bin zzt über jeden Mist am meckern...
.
Zitat von Claire_Grube:
Aaaaaalso (ich hoffe ich vergesse nichts, da ich mit dem Handy in bin..)
Bin der Gruppe auch beigetreten. Bin die mit dem doppelnachnamen
.
Leider muss sich die Hausverwaltung nichts annehmen. Das Ding kam ohne Genehmigung dran und hätte bei einem Flachdach auch wieder versiegelt werden müssen
.
Hier war gestern auch Weltuntergang... Wir haben seit dem weder Telefon noch i-net... Dank iPhone bin ich aber noch online...
.
Sonntag steht Familienwanderung auf dem Programm und Montag hat meine Oma Geburtstag (vermutlich ihr letzter )
.
Für mich ist diese Hitze richtig angenehm!!!! Ich friere nur wenn die Sonne weg ist. Somit kann es so bis zur Entbindung bleiben!
.
Dir Wünsche ich gute Besserung!!!!!
.
Ja das die Hausverwaltung sich davon nix annehmen muss, hab ich mir fast gedacht. Man ich reg mich nur so auf, dass es immer Leute gibt die so Verbote umgehen . Ich mein ich hab mich auch bissl geärgert das es hier Kabel TV gibt, weil wegen Kosten, aber nunja so ist das halt. Das weiß man ja VOR dem Einzug . Und nun haben wir die Ka*** am dampfen. Wenn der werte Herr nicht versichert ist, wird es ganz "lustig" *hmpf*.
.
Örks wie ärgerlich mit der Telefonleitung. Hmmm bei uns ist die unterirdisch (lach, sagt man das so?) das sowas eben nicht passieren kann. Wurde vor paar Mon gemacht, vorher war die halt normal als Leitung über der Erde... (ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann nichtmal die einfachsten Sachen beschreiben...^^)
Gott sei Dank gibt es Smartphones . Obwohl ich bin wenn nur zum lesen hier mit Handy online, ist mir zu mühseelig *lach*.
Uiii Familienwanderung?!? Super, schaffst du das denn noch? *lach* Ich schleiche eher durch die Gegend als alles andere... Aber wenn du die Wärme eh magst, darf das ja eigtl kein Problem sein. Wo gehts denn hin? So durch Wald und Wiesen?
Das mit deiner Oma tut mir leid .
24.05.2012 19:57
Nö ich gehe nicht mit! Denn danach fallen hier 15 Mann zum Grillen ein... Ich wohne am Hinterteil der Welt. Nach unserem Haus ist Feld, Wald Wiese und da geht es wandern mit anschlueßendem Grillen bei uns.
.
Hier ist das Kabel auch unterirdisch aber der Blitz ist in ein Feld und hat da vermutlich die Leitung erwischt.... Die Leitungen sind hier, obwohl unser Haus erst 10 Jahre alt ist, etwas merkwürdig. Letztes Jahr hat der Bauer das Feld gepflügt und unseren ganzen Berg das Stromkabel gekappt.... Hier ist alles etwas anders.... Lach...
.
Hier ist das Kabel auch unterirdisch aber der Blitz ist in ein Feld und hat da vermutlich die Leitung erwischt.... Die Leitungen sind hier, obwohl unser Haus erst 10 Jahre alt ist, etwas merkwürdig. Letztes Jahr hat der Bauer das Feld gepflügt und unseren ganzen Berg das Stromkabel gekappt.... Hier ist alles etwas anders.... Lach...
24.05.2012 20:06
ui, redrose, wie schön das ist ein ganz besonderer moment wenn man sein baby das allererste mal von außen spürt, vor allem für den papa
mein mann legt auch schon jeden abend seine hand auf meinen bauch und sagt "los, purzel, mach mal radau!" bei mir merkt mans aber noch nicht von außen, kann aber auch nichtmehr lange dauern, denke ich, und ich freu mich schon richtig drauf
mein mann legt auch schon jeden abend seine hand auf meinen bauch und sagt "los, purzel, mach mal radau!" bei mir merkt mans aber noch nicht von außen, kann aber auch nichtmehr lange dauern, denke ich, und ich freu mich schon richtig drauf
24.05.2012 20:44
@Blue, danke für´s Annehmen in der Facebook-Gruppe
Ich werd mich jetzt so langsam ins Bett aufmachen. hab zwar ziemlich lange geschlafen heute, bin aber schon wieder müde. Ich glaube das liegt an dem Wetter...
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und einen noch schöneren Freitag-Morgen
Ich werd mich jetzt so langsam ins Bett aufmachen. hab zwar ziemlich lange geschlafen heute, bin aber schon wieder müde. Ich glaube das liegt an dem Wetter...
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und einen noch schöneren Freitag-Morgen
24.05.2012 21:39
Auch von mir danke fürs annehmen und Gute Besserung...
Lieg im Moment auch grad mir Grippe flach und hab redeverbot wegen einer Entzündung am kehlkopf.
Herlichen Glückwunsch auch zu den Outings
Ich leg mich jetz wohl gleich wieder hin und träum von meiner Püppy
Lieg im Moment auch grad mir Grippe flach und hab redeverbot wegen einer Entzündung am kehlkopf.
24.05.2012 21:48
Zitat von novalilie:
Auch von mir danke fürs annehmen und Gute Besserung...
.
*örks* Dir auch gaaaanz baldige und gute Besserung! Redeverbot wäre ja für mich ne megaaaa Strafe... Genau pack dich gut weg, mir gehts heute auch schon was besser, weil ich gestern viel geschlafen habe .
24.05.2012 22:11
hallo,
hab mal eine Frage an euch... heißt es wirklich so ,, Sex vor der Eisprung ist eher ein Mädchen und bei oder nach der Eisprung eher ein Junge?
wusste ich so was vorher nicht .
hab ich hier in diesem Forum so was gelesen
lg und vielen dank im Voraus
hab mal eine Frage an euch... heißt es wirklich so ,, Sex vor der Eisprung ist eher ein Mädchen und bei oder nach der Eisprung eher ein Junge?
wusste ich so was vorher nicht .
hab ich hier in diesem Forum so was gelesen
lg und vielen dank im Voraus
24.05.2012 22:32
Naja aber drauf vertrauen kann man nicht. Hier im Forum gabs schon mal so ne Umfrage und das fiel es auch unterschiedlich aus...
24.05.2012 22:34
Weibliche spermen sind langsamer leben aber länger, gegenteil das mänliche sperma. Das lebt nur kurz ist dafür aber sehr schnell. D.h wenn du sex am es tag hast dann ist die warscheinlichkeit seeeeehr hoch das es ein junge ist. Während zwei tage davor das mädchen schon praktisch vor dem ei sitzt und wartet
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt