Oktobermamis 2012
21.05.2012 08:38
Zitat von nicole_jv3:
oh nova, daumen sind gedrückt!
wetter ist hier heute morgen wieder toll? nee embi, ich beschwer mich ja (noch ) nicht über die temperturen.
aber sonst kann es mir wirklich nie warm genug sein, und ich lieg trotzdem in der sonne.
gestern wars aber schon grenzwertig in der sonne. ich glaub der körper reagiert in der ss doch anders. aber wozu gibt es schattige plätzchen?
also von mir aus kanns jetzt bis september so bleiben, und nachts kanns regnen.
Das hoffe ich auch! Die Kinder sind nur draußen am spielen und ich sitze schön im Schatten! So Wünsche ich mir das bis September auch! Wäre mal ein traumsommer!
Hier ist es noch sehr bewölkt aber warm. Ich hoffe die Sonne kommt noch raus.
21.05.2012 09:33
Hier warm aber bewölkt. Bin leider arbeiten. Keine Lust. Bin urlaubsreif.
Zum Glueck habe ich die Woche nach Pfingsten frei.
@nova (?) Daumen sind gedrueckt, lass dich nicht ärgern.
Zum Glueck habe ich die Woche nach Pfingsten frei.
@nova (?) Daumen sind gedrueckt, lass dich nicht ärgern.
21.05.2012 09:35
Zitat von javeria67:auch ein Herzliches von mir hab gerade gesehen das wir den gleichen ET haben
Zitat von tauruslady83:
@javeria: hier bei uns Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & Schreiben und hoffe du kannst dein Deutsch damit aufbessern. Obwohl ich auch sagen muss, dass es schon sehr gut ist. Also ich habe alles sehr gut verstehen können
@Nicole: Oh je, Zahnschmerzen sind echt mit das Übelste was es gibt Hoffe dir gehts bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach... Ich hätte im März ne Zahn-OP gehabt, Weisheitszähne raus und noch ne Kleinigkeit. Wäre unter Vollnarkose gemacht worden, da ich so ein Schisser bin was Zahnärzte betrifft... Na ja, die OP musste ich ja nun wegen der SS verschieben und nun steht sie mir nach der Geburt noch bevor... Aber man kommt ja leider nicht drum rum, man möchte ja weiterhin ne schöne Kauleiste haben
@ tauruslady
danke dir.
ihr seid alle sehr freundlich.freue ich mich.
21.05.2012 09:37
Die Woche geht es ja richtig mit FD los an alle die heut ihren Termin haben Viel Glück
21.05.2012 09:39
Morgeeeeeen
Hier: sonne aber kühler wind. Paar wolken sind auch da und laut wetterbericht heute und morgen regen
Nova: mobbing am arbeitsplatz ist sooo sch.... Aber nicht einfach kündigen sondern sich wehren!!!
Winterstiefel: schickes häusschen
Ich hab für heute nich keinen plan... Wenn ich allein ans kochen denke bin ich schon genervt! Mir fällt nix mehr ein... Immer gibts das gleiche irgentwie!
Hier: sonne aber kühler wind. Paar wolken sind auch da und laut wetterbericht heute und morgen regen
Nova: mobbing am arbeitsplatz ist sooo sch.... Aber nicht einfach kündigen sondern sich wehren!!!
Winterstiefel: schickes häusschen
Ich hab für heute nich keinen plan... Wenn ich allein ans kochen denke bin ich schon genervt! Mir fällt nix mehr ein... Immer gibts das gleiche irgentwie!
21.05.2012 09:40
Zitat von Mango_27:
Die Woche geht es ja richtig mit FD los an alle die heut ihren Termin haben Viel Glück
Halbzeit!!!!!
Und auch viiiiel spass mit den fa terminen!
21.05.2012 10:15
Alle die heute Fa Termin haben viel Spaß
Ich bin am Donnerstag auch endlich dran und hoffe auf ein outing
Wir haben nach langem suchen wahrscheinlich das passende Haus für uns gefunden freu mich voll. Der Garten ist riesig und man kann den ganz toll herrichten. Zimmer sind genügend da. Eine kleine Wohnung für meine Eltern gibt es auch wir wollen gern mit denen zusammen wohnen wegen der Kinder. Hoffe das klappt jetzt
Wir haben nach langem suchen wahrscheinlich das passende Haus für uns gefunden freu mich voll. Der Garten ist riesig und man kann den ganz toll herrichten. Zimmer sind genügend da. Eine kleine Wohnung für meine Eltern gibt es auch wir wollen gern mit denen zusammen wohnen wegen der Kinder. Hoffe das klappt jetzt
21.05.2012 10:19
Andi das sind ja suuuuuuuper neuigkeiten!!!! Halt uns auf dem laufenden und ich drück die daumen das es mit dem haus klappt!!!!!!
21.05.2012 10:48
Ich werde heute Mittag mal in unserem Klinikum anrufen zwecks Hebammensprechstunde und GVK. Bin ganz aufgeregt
@Häuschen: sehr schön! Hoffentlich klappt alles *daumendrück*
@Häuschen: sehr schön! Hoffentlich klappt alles *daumendrück*
21.05.2012 10:49
guten morgen
Also Religion , seh ich ähnlich wie Embi aber ich bin noch in der Kirche aber aus dem Grund weil unsere Kirche sehr viel für die Kinder und auch für Erwachsene an Angeboten hat. Ich seh das auch so das man zum Glauben nicht in na Kirche sein muß. Am Mitwoch geh ich zu unserer Kirche und da stellen wir Seife selber her, Freu mich da schon drauf und danach essen wir immer Fingerfood das jeder mitbringt ist immer ganz schön. Und wir haben eine Sozialpädagogin da die ging mit mir zur schule, die bemüht sich sehr für die Kinder und Jugendliche und bietet sehr , sehr viel an und meine Kinder gehen gerne dort hin und erzählen dann auch mal Geschichten von Jesus. Find ich ganz schön. Bei uns ist das aber auch alles nicht streng (evangelisch)
Andy das ist aber schön das ihr ein Huslein gefunden habt, dann drücken wir mal die Daumen das ihr es bekommt , wenn ihr es dann auch möchtet.
Ich komme gerade wieder vom Zahnarzt und hab zur zeit echt die A...loch Karte gezogen. der zahn direkt hinterm eckzahn da tat nun weh und da war ein Knubbel am Zahnfleisch oben. Ja, den hat sie nun aufgebort und gesehen das die Wurzel im Popo ist und das sic unterm Zahn Eiter gebildet ha und der muß nun erstmal ablaufen und nächste Woche wird der dann erst u gemacht werden können . Mitwoch muß ch zum Faden ziehen von dem anderen und dann wird der gespült. Ich werd zur Dauerpatientin aber muß sagen bei der Ärztlin hab ich keine Schmerzen nix. Werd nun alles was sein muß machen lassen.
Also Religion , seh ich ähnlich wie Embi aber ich bin noch in der Kirche aber aus dem Grund weil unsere Kirche sehr viel für die Kinder und auch für Erwachsene an Angeboten hat. Ich seh das auch so das man zum Glauben nicht in na Kirche sein muß. Am Mitwoch geh ich zu unserer Kirche und da stellen wir Seife selber her, Freu mich da schon drauf und danach essen wir immer Fingerfood das jeder mitbringt ist immer ganz schön. Und wir haben eine Sozialpädagogin da die ging mit mir zur schule, die bemüht sich sehr für die Kinder und Jugendliche und bietet sehr , sehr viel an und meine Kinder gehen gerne dort hin und erzählen dann auch mal Geschichten von Jesus. Find ich ganz schön. Bei uns ist das aber auch alles nicht streng (evangelisch)
Andy das ist aber schön das ihr ein Huslein gefunden habt, dann drücken wir mal die Daumen das ihr es bekommt , wenn ihr es dann auch möchtet.
Ich komme gerade wieder vom Zahnarzt und hab zur zeit echt die A...loch Karte gezogen. der zahn direkt hinterm eckzahn da tat nun weh und da war ein Knubbel am Zahnfleisch oben. Ja, den hat sie nun aufgebort und gesehen das die Wurzel im Popo ist und das sic unterm Zahn Eiter gebildet ha und der muß nun erstmal ablaufen und nächste Woche wird der dann erst u gemacht werden können . Mitwoch muß ch zum Faden ziehen von dem anderen und dann wird der gespült. Ich werd zur Dauerpatientin aber muß sagen bei der Ärztlin hab ich keine Schmerzen nix. Werd nun alles was sein muß machen lassen.
21.05.2012 14:16
Huhu,
mir gehts ganz ähnlich wie Nicole... ich bin getauft und alles, stehe dem Glauben an sich aber sehr skeptisch gegenüber. Allerdings liebe ich den Zusammnhalt und die Hilfsbereitschaft der Gemeinde/ Familienkreise. Man trifft sich und singt und macht Musik miteinander und kann sich über alles unterhalten. Das ist einfach toll.
Unsere kirchliche Trauung war auch so wundervoll, da der Familienkreis sich zu einer kleinen Band zusammengetan haben und super moderne und zu uns passende Songs gesungen und somit die Trauung zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht haben. Dieses Gemeinschaftsgefühl hält mich vorallem in der Kirche.
Schatzi hat heute Urlaub gebucht. Es geht an die Ostsee....juhu!!!! Ich liebe den Strand und das Wasser. Ich freu mich schon auf Juli!
Wie geht's euch sonst so?
mir gehts ganz ähnlich wie Nicole... ich bin getauft und alles, stehe dem Glauben an sich aber sehr skeptisch gegenüber. Allerdings liebe ich den Zusammnhalt und die Hilfsbereitschaft der Gemeinde/ Familienkreise. Man trifft sich und singt und macht Musik miteinander und kann sich über alles unterhalten. Das ist einfach toll.
Unsere kirchliche Trauung war auch so wundervoll, da der Familienkreis sich zu einer kleinen Band zusammengetan haben und super moderne und zu uns passende Songs gesungen und somit die Trauung zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht haben. Dieses Gemeinschaftsgefühl hält mich vorallem in der Kirche.
Schatzi hat heute Urlaub gebucht. Es geht an die Ostsee....juhu!!!! Ich liebe den Strand und das Wasser. Ich freu mich schon auf Juli!
Wie geht's euch sonst so?
21.05.2012 16:21
Zitat von desandi:
Ich Drücke dir die Daumen!!!!
Wir haben hier auch noch eine sepertate Wohnung im Haus in der meine SM nun eingezogen ist. Mal sehen ob ich mich darüber freue...
Aber so ein eigenes Haus ist schon eine feine Sache....
21.05.2012 16:28
Ich stand dem Glauben sehr zwiespältig gegenüber.... Seit die große aber da ist sehe ich es anders: die Krabbelgruppe war und ist bombig! Stella ist im musicalprojekt das ganz ganz toll ist. Dann hatten sie eine übernachtungsparty mit Nachtwanderung und erkunden der Kirche bei Nacht. Nun ist Girly only jeden Samstag mit allem was Mädels im alter von 10 bis 13 toll finden. All diese Aktivitäten werden von unserer Kirchengemeinde für nix oder nur den Selbstkostenbetrag angeboten. Wer kein Geld hat darf selbstverständlich trotzdem dran Teil nehmen. Solche Dinge werden von der Stadt nicht in diesem Umfang angeboten.
Glaube hat für mich in zweiter Linie was mit Gott zu tun. In erster Linie mit Gemeinschaft. Hilfe finden, Hilfe anbieten etc zu tun!
Glaube hat für mich in zweiter Linie was mit Gott zu tun. In erster Linie mit Gemeinschaft. Hilfe finden, Hilfe anbieten etc zu tun!
21.05.2012 17:44
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von desandi:
Ich Drücke dir die Daumen!!!!
Wir haben hier auch noch eine sepertate Wohnung im Haus in der meine SM nun eingezogen ist. Mal sehen ob ich mich darüber freue...
Aber so ein eigenes Haus ist schon eine feine Sache....
Ach ja stimmt
Mhh bin da auch mal gespannt wie das klappt bin aber ganz zuversichtlich
Meine Schwiegermutter kann halt später nicht auf zwei Kinder aufpassen wenn ich wieder arbeiten geh. Sind zwar nur ein paar Stunden...
Ach ja nächste Woche werden wir alles nähere besprechen, momentan wohnen in dem Haus noch zwei alte Damen die auf einen Platz im betreuten wohnen warten und dann müssen wir noch eine neue Heizung einbauen und renovieren.
21.05.2012 19:32
Mädels ich war heute mit meinem Mann im Kindergarten und bei Tagesmutti um mich anzu melden.... hier bei uns aufm Dorf gibt es drei Kigas und 4 Tagesmuttis und alle sind voll bis 2014. Kann man das glauben????? Ich hätte mich also schon anmelden müssen bevor ich wusste, dass ich bald ss werden will.
Naja in dem einen Kiga war ich selbst schon gewesen und die Leiterin war damals meine Erzieherin.... und sie versucht da jetzt was für mich zu rütteln Mal sehen ob ich dann doch eine Chance auf einen Platz habe. Wäre schade wenn nicht, weil meine ganze Familie dort schon im Kiga war und meine Schwester dort ihre Ausbildung gemacht hat...naja ich hoffe einfach mal
Wie lange bleibt ihr in Elternzeit? Ich will /muss unbedingt nach einem Jahr wieder einsteigen.
Naja in dem einen Kiga war ich selbst schon gewesen und die Leiterin war damals meine Erzieherin.... und sie versucht da jetzt was für mich zu rütteln Mal sehen ob ich dann doch eine Chance auf einen Platz habe. Wäre schade wenn nicht, weil meine ganze Familie dort schon im Kiga war und meine Schwester dort ihre Ausbildung gemacht hat...naja ich hoffe einfach mal
Wie lange bleibt ihr in Elternzeit? Ich will /muss unbedingt nach einem Jahr wieder einsteigen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt