Oktobermamis 2012
19.05.2012 23:25
Zitat von Embarazada:
Gott die machen mich fertig!!!!
Taurus: woher kamst du noch? Lübeck?
*
glück wa....Drinne
Oh man, spaaaannnend
Lübeck ist ne Stunde von mir entfernt, komme aus Wismar (Rostock ist da näher dran. Sagt dir vielleicht eher was als Wismar)
19.05.2012 23:26
Zitat von Temayja:
ich hasse neuer
ich mag ihn auch nicht, aber er kann wohl sogar tore schießen
19.05.2012 23:27
Zitat von Temayja:
ich hasse neuer
Arrogant.... Und dann hat er auch noch viel glück gehabt!
19.05.2012 23:29
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Embarazada:
Gott die machen mich fertig!!!!
Taurus: woher kamst du noch? Lübeck?
*
glück wa....Drinne
Oh man, spaaaannnend
Lübeck ist ne Stunde von mir entfernt, komme aus Wismar (Rostock ist da
näher dran. Sagt dir vielleicht eher was als Wismar)
Ein ostkind
Ja wismar sagt mir auch was!
*
Ohhhhhhhhh man!!! Schweiniiiiiiiii
Das wars wohl
19.05.2012 23:33
Dann mal Glückwunsch an Chelsea Puh, jetzt muss ich meinen Puls wieder runterfahren...
@ Embi: Jaaa genau, ein Ostkind
Na gut, dann verabschiede ich mich für heute mal und werde ins Bett huschen... Wünsche euch allen eine gute Nacht
@ Embi: Jaaa genau, ein Ostkind
Na gut, dann verabschiede ich mich für heute mal und werde ins Bett huschen... Wünsche euch allen eine gute Nacht
19.05.2012 23:34
Zitat von Temayja:
jahaaaa bayern holt kein titel
Olé olé olé
19.05.2012 23:35
ich geh jetz auch schnell ins bett bevor mein mann heim kommt dem sei laune brauch i net
19.05.2012 23:39
hallo Oktober Mamis.
ich bin neu auf diese Forum. ich bin seit Januar schwanger und gehöre zu Oktober Mamis.
ich bin seit 3 Jahren in Deutschland und will mein deutsch verbessern. ich kenne viele andere Communities oder Forums wo ich auf meiner Sprache unterhalten kann.aber ich wollte auf deutsch chatten. bald bin ich eine mutter und es wäre gut für mein Kind auch wenn ich deutsch besser verstehen kann. wie findet ihr das..?
ich werde mich sehr freuen wenn jemand mein Zitat korrigierrrt.
danke im Voraus.
ich bin neu auf diese Forum. ich bin seit Januar schwanger und gehöre zu Oktober Mamis.
ich bin seit 3 Jahren in Deutschland und will mein deutsch verbessern. ich kenne viele andere Communities oder Forums wo ich auf meiner Sprache unterhalten kann.aber ich wollte auf deutsch chatten. bald bin ich eine mutter und es wäre gut für mein Kind auch wenn ich deutsch besser verstehen kann. wie findet ihr das..?
ich werde mich sehr freuen wenn jemand mein Zitat korrigierrrt.
danke im Voraus.
20.05.2012 00:06
Zitat von Hope2012:
Zitat von Temayja:
bin halt schwarz gelb und mag die bayern net
des wird ja immer schlimmer
.
Hope...meine Meinung....hier herrscht Interessenkonflikt...lach ich bin BLAU-WEISS .
.
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
ich hasse neuer
.
Und ein Judas isser..... Aber wie war das noch? Er is zu Bayern gewechselt weil er Titel gewinnen wollte....
.
@javeria67: Dein Deutsch ist doch schon wirklich gut, auch in Schriftform . Wo kommst du denn ursprünglich her? Und wann is dein ET?
.
Mädels, ich bin auch mal im Bett...Gute Naaacht
20.05.2012 00:14
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Temayja:
bin halt schwarz gelb und mag die bayern net
des wird ja immer schlimmer
.
Hope...meine Meinung....hier herrscht Interessenkonflikt...lach ich bin BLAU-WEISS .
.
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
ich hasse neuer
.
Und ein Judas isser..... Aber wie war das noch? Er is zu Bayern gewechselt weil er Titel gewinnen wollte....
.
@javeria67: Dein Deutsch ist doch schon wirklich gut, auch in Schriftform . Wo kommst du denn ursprünglich her? Und wann is dein ET?
.
Mädels, ich bin auch mal im Bett...Gute Naaacht
danke Bluesandy,,sehr nett von dir.. ,, ich bin in Deutschland geboren aber in Pakistan aufgewachsen.meine mama ist Deutsche und papa ist pakistaner.und bin ich auch mit einer pakistaner verheiratet.
mein ET ist 08.10.2012.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt