Oktobermamis 2012
03.05.2012 09:37
Ja die Symptome sind nicht so doll aber ich weiß ja nun worauf ich achten muss, finde es nur arg früh dafür aber naja kann's nicht ändern. Stimmt heute 20.SSW Wow geht fix nun. Danke!
Wie gesagt es war erst blöd aber nun find ich es ganz cool nicht zu wissen was es wird! Meine Mama meint es sieht auf dem 3D Bild aus wie ich und wird ein Mädchen! Nach dem chinesischen Kalender wird es ein Mädel! Der Kalender hat bei meinen ersten Kindern gestimmt, bin gespannt.
Wie gesagt es war erst blöd aber nun find ich es ganz cool nicht zu wissen was es wird! Meine Mama meint es sieht auf dem 3D Bild aus wie ich und wird ein Mädchen! Nach dem chinesischen Kalender wird es ein Mädel! Der Kalender hat bei meinen ersten Kindern gestimmt, bin gespannt.
03.05.2012 09:41
Mein Blutdruck ist auch immer bei 90/ 60 in der SS mal 110/70 aber das sind ausnahmen!
Normal müsste es dir mit dem Blutdruck beim stehen eher schummrig werden! Trinkst du denn auch genug? Das kann mit ein Grund sein?!
Ja damit muss man leben , das Baby liegt mit der Gebärmutter zusammen eben etwas blöd daran kann man ja nix machen aber wie gesagt wenn man es weiß weiß man ja was man dagegen tun kann!
Ach ja @ Tauruslady herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Normal müsste es dir mit dem Blutdruck beim stehen eher schummrig werden! Trinkst du denn auch genug? Das kann mit ein Grund sein?!
Ja damit muss man leben , das Baby liegt mit der Gebärmutter zusammen eben etwas blöd daran kann man ja nix machen aber wie gesagt wenn man es weiß weiß man ja was man dagegen tun kann!
03.05.2012 09:45
Zitat von NicoleS:
Mein Blutdruck ist auch immer bei 90/ 60 in der SS mal 110/70 aber das sind ausnahmen!
Erstmal danke für die Glückwünsche
Mir wird eigentlich so ziemlich oft schummrig, egal ob beim sitzen, gehen oder stehen... So als würde ich für ne Millisekunde wegtreten.
Trinken, hm, also seit der SS trinke ich schon recht viel...
Damals hab ich nicht mal nen halben Liter am Tag geschafft, was echt übel ist, das weiß ich... Aber ich finde es auch jetzt schwer, mindestens 1,5 Liter zu trinken. Muss mich manchmal echt dazu zwingen...
Habe jetzt aber noch blutdrucksteigernde Tabletten bekommen und hoffe das hilft dann auch...
03.05.2012 09:49
Mein HA weigert sich mir Blutdruck steigende Medikamente zu geben da die Zuviele Nebenwirkungen haben, versteh nicht das dein FA die so gibt, wenn ich die nicht SS schon nicht bekomme! Versuch echt mal mehr zu trinken! Ich Versuch mindestens 2 Liter zu trinken sogar eigentlich mehr! Trink was dir schmeckt, wenn Sprudel net geht
03.05.2012 09:54
Na nu machst du mir ja Angst Eigentlich geht man ja davon aus dass der Arzt einem nichts Schädliches verschreibt bzw. in irgendeiner Art und Weies gefährlich werden könnte... Aber wenn du es nicht mal im "Normalfall" vom HA bekommst, stellt sich mir doch ein Fragezeichen. Er sagte aber dass es seht schwach dosiert ist und ich in der SS ruhig nehmen kann. Thomasin nennt es sich...
03.05.2012 10:02
Ich will die natürlich keine Angst machen , normal wissen ja die FA was sie tun. Sind das die ?http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Thomasin+ Tabletten/med_gegenanzeigen-medikament-10.html
Verstehe allerdings nicht das dein FA dir nicht sagt das du zu wenig trinkst! Ich weiß das ist schwer aber überleg mal was an Feuchtwasser nun schon da ist und das wird alle paar Stunden erneuert da reichen keine 1,5 Liter und wenn du da empfindlich bist ist es klar das du so reagierst!
Verstehe allerdings nicht das dein FA dir nicht sagt das du zu wenig trinkst! Ich weiß das ist schwer aber überleg mal was an Feuchtwasser nun schon da ist und das wird alle paar Stunden erneuert da reichen keine 1,5 Liter und wenn du da empfindlich bist ist es klar das du so reagierst!
03.05.2012 10:09
Ja genau, das sind die...
Also er sagte schon dass ich viel trinken soll und auch meine Hebi legte es mir nahe. Weiß ich selbst ja auch und versuch ja, mehr als 1,5 Liter zu trinken. Aber ich finde das echt schwer...
Also er sagte schon dass ich viel trinken soll und auch meine Hebi legte es mir nahe. Weiß ich selbst ja auch und versuch ja, mehr als 1,5 Liter zu trinken. Aber ich finde das echt schwer...
03.05.2012 10:12
Also ich hatte da auch früher Probleme! Ich hab mir Volvic Flaschen gekauft das war 1,5 Liter und hab mit vorgenommen jeden Tag 2 Flaschen zu trinken! Stell dir ein Glas dahin wo du es immer siehst und immer wenn du drauf schaust Trink und Schau das es immer wieder direkt voll ist! Es ist schwer ich weiß aber es hilft und wenn du ohne Geschmack nicht magst Kauf dir Sachen mit Geschmack! Könnte zb zur zeit sterben für Säfte
03.05.2012 10:19
Ja so ungefähr mache ich es schon... Hab immer ein volles Glas auf dem Tisch stehen. Aber komme trootzdem kaum über 1,5 Liter. Werde mir deinen Rat aber zu herzen nehmen und mir mal auch solche VOLVIC-Flaschen kaufen. Dann hat man ein optimales Maß. Säfte trinke ich momentan auch total gerne, vor allem saure, wie z.B. Rhabarber oder Johannisbeersaft. Das Problem dabei ist nur, dass ich total schnell "satt" bin. Verdünn es manchmal auch mit Selters, aber durch den Sprudel setzt das Völlegfühl noch schneller ein.
03.05.2012 10:22
Ich liebe auch etwas sauer aber trinke nur milde Säfte ! Bekomme sonst ganz übel Sodbrennen und prickeln auf die Zunge! Aber mit Wasser gemischt ist gut! Ok das man satt wird ist klar die haben ja A.... Voll Kalorien ich kann trotzdem noch recht gut essen
03.05.2012 10:29
Essen ist zwar auch wichtig, aber das trinken um einiges mehr... Und dann ess ich lieber paar kleinere Portionen, aber hauptsache ich habe meine 2,5 - 3 Liter intus. Ich denke damit können Baby und Mama leben Danke für deine Ratschläge, kanns nicht oft genug sagen
03.05.2012 10:35
Kp weißt du was mir hilft wenn Ochsen Hunger Hab von soviel saft? Wir fahren oft in die Stadt und dann bekomm ich immer Lust auf essen gehen oder eine Bratwurst oder sowas
03.05.2012 10:46
Waren letzte Woche Chinesisch essen ! Buffet , mongolisch , hmmmmm soooo lecker würd ich grad nochmal . Wenn das liebe Geld nicht wäre!
03.05.2012 10:54
Chinesisch liebe ich ja auch *yummy*. TOLL Nicole, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen Na mal sehen was der Geldbeutel noch hergibt. Aber einmal im Monat ist essen gehen schon drin
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt