Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
30.04.2012 17:47
Also ich tanze nicht. Hab nur die Tage nicht sonderlich viel Zeit gehabt.
Mango_27
2250 Beiträge
30.04.2012 19:05
ach Mädels ich würd auch so gern schon wissen was es wird, aber ein was ist gut, wenn ich dann weis was es wird ist Sommerschlussverkauf da kann ich viell schon für nächsten Sommer paar Schnäppchen machen. Es gibt ja so süsse Kindersachen z.B. bei Zara ect da freu ich mich schon drauf
30.04.2012 20:07
So Mädels, damit ihr demnächst wisst was auf euch zu kommt, hier mal ein Klopper meiner kleinen gerade 2jährigen Tochter!

Nur so am Rande.. sie hat es faustdick hinter den Ohren!

*

Ich höre im babyphone das Emma wach ist! Bevor ich sie holen, will noch schnell das Stille Örtchen aufsuchen.

In ihrem Zimmer ist ihr Bett leer!!!!! Ich sie gerufen gesucht nichts zu machen. Oben die ganze Etage abgesucht, keine Emma, unten die ganze Etage abgesucht, keine Emma, im Keller auch gesucht, und richtig wieder keine Emma!

Mit Panik in den Augen gehe ich die Terrassentüre raus, Lauf aus dem Garten ums Haus zum Trampolin um Stella zu fragen ob sie mir helfen suchen kann, hüpft dort mit Stella die Emma rum und Emma begrüßt mich mit "hallo! Na?"

Man ich hätte sie verwursten können!!!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.04.2012 20:34
hey mädels, ich komm vom fa und bin soooo verliebt in meinen kleinen schatz!
mein krümel ist 14 cm gross (komplett) und 100gr "schwer". hat die ganze zeit schön gezappelt, sich aber nicht wirklich zwischen die beine gucken lassen.
der fa hats mehrfach versucht. meinte, ihm sei jetzt nix entgegengesprungen, was nach jungen aussieht. aber das hat noch ix zu sagen. gucken beim nächsten mal nochmal.
jetzt muss ich wohl 4 wochen warteb. am 29.5. ist der nächste termin.
hab jetzt auch ne usflatrate. bis zur 12. woche hab ich ja wg fg risiko immer us bekommen. jetzt zahl ich 100,- für us inkl 3d. find ich ok. nur die ausgedruckten 3d bilder sind leider nicht so schön, da der druckr derselbe ist wie 2d...
Embarazada
6620 Beiträge
30.04.2012 20:39
Claire: Sooooo süss, wenn auch angsteinflößend. Aber so sind die 2 jährigen habt ihr die krankheitstage gut überstanden? Wie geht es dir? Gott bald hast du schon halbzeit... Jetzt gehts echt rasant!!!!!!!
NicoleS: huhuuuu
Nicole_jc: .... Vergessen was ich schreiben wollte
Was war noch???
Puhhhh ich grüsse einfach alle oktobermamis
*
so bin wieder zurück auf meiner paradis insel und hab wie immer einen depri-ankunfts-tag... Mein armer mann kennt das aber schon... Muss heut die ganze zeit weinen und alles ist totaaaaaaal doof und ich würd am liebsten wieder zurück. Aber morgen sieht die welt wiederbesser aus
Meinen bauchbewohner spür ich immernoch nicht aber ich fühle meinen uterus. Morgens ganz besonders...
Bei gelegenheit stell ich mal fotos rein, aber nicht mehr heute
30.04.2012 20:43
Zitat von nicole_jv3:

mein krümel ist 14 cm gross (komplett) und 100gr "schwer". hat die ganze zeit schön gezappelt, sich aber nicht wirklich zwischen die beine gucken lassen.
der fa hats mehrfach versucht. meinte, ihm sei jetzt nix entgegengesprungen, was nach jungen aussieht. aber das hat noch ix zu sagen. gucken beim nächsten mal nochmal.
hab jetzt auch ne usflatrate. bis zur 12. woche hab ich ja wg fg risiko immer us bekommen. jetzt zahl ich 100,- für us inkl 3d. find ich ok. nur die ausgedruckten 3d bilder sind leider nicht so schön, da der druckr derselbe ist wie 2d...

Wow, 14 cm... Ich war bei 14+5 da war "es" 10,5cm und 104 gr. schwer.
Embarazada
6620 Beiträge
30.04.2012 20:47
Denkt dran alle babys wachsen unterschiedlich schnell
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.04.2012 20:52
embi, geniess die sonne auf teneriffa! hier ist das wetter schon wieder scheis*e...
ja, das mit dem unterschiedlichen wachstum stimmt. laut kopfumfang (weiss nicht, wie gross der war) war ich schon in der 16. ssw. hoffentlich kriegt mein baby keinen bumskopp. der will ja auch noch raus...
Embarazada
6620 Beiträge
30.04.2012 20:57
Bumpskopp
Jaaaa alles kommt irgentwann mal wieder raus
Sonne??????? Ja hier ist sie auch nicht!!!!
jenjae
3828 Beiträge
30.04.2012 21:45
Zitat von Hope2012:

Zitat von nicole_jv3:

Wow, 14 cm... Ich war bei 14+5 da war "es" 10,5cm und 104 gr. schwer.

Unser Mucki war bei 14+2 letzte Woche auch 14 cm groß (Kopf bis Fuß) - finde das so unglaublich vom Böhnchen zum Baby

@ Nicole unsere US-flat kostet 110 EUR, 3D/4D nochmal 40 Euro extra, aber das nimmt unser Gyn dann erst, weil es manchmal ja auch nicht hinhaut
Kopfumfang hat er gar nicht gemessen vllt weil "es" so gezappelt hat

@embi: Kopf hoch, so Tage hat man. Heimweh oder was ist es?
Genieß das schöne Wetter und lade schnell Fotos hoch

Schönen Abend noch

desandi
3599 Beiträge
30.04.2012 22:50
Zitat von tauruslady83:

Halli Halloooo

Bin nun auch endlich mal wieder online... Hatte ein relativ ruhiges WE, aber trotzdem sehr schön Hoffe ihr auch?!
Komme gerade vom FA, mit dem Würmchen ist alles gut soweit... Herzchen hat geschlagen und sich auch etwas bewegt. Hat aber wohl gerade geschlafen und hatte Kopf ans Bäuchlein gelegt, ziemlich zusammen gerollt Erst meinte der Arzt, zwischen den Beinen sieht man ja nichts, doch dann zeigte er sich doch, ein kleiner Schniepelansatz. Der Doc wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen, da es ihm noch nicht eindeutig genug war. Aber er vermutet dass ich ein Söhnchen bekomme Na ja, am 21. Mai habe ich sowieso die Feindiagnostik im KH, da wird man dann ja vllt. schon mehr sehen...
Nur mein Blutdruck ist ihm viel zu niedrig und er würde mir am liebsten direkt ein BV geben... Ich sagte dann aber, dass ich nächste Woche Prüfung habe und die auch gerne machen möchte. Nun sagte er, dass man es versuchen kann mit Tabletten zu heben, soll mich aber trotzdem schlau machen ob ich an der Prüfung teilnehmen kann, auch wenn er mich jetzt vorläufig krank schreibt... Ach man, das ist doch alles eine Scheiße

Toll das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum outing

Wie niedrig war den dein Blutdruck?ich hab auh immer so einen niedrigen
desandi
3599 Beiträge
30.04.2012 23:10
Zitat von Embarazada:

Claire: Sooooo süss, wenn auch angsteinflößend. Aber so sind die 2 jährigen habt ihr die krankheitstage gut überstanden? Wie geht es dir? Gott bald hast du schon halbzeit... Jetzt gehts echt rasant!!!!!!!
NicoleS: huhuuuu
Nicole_jc: .... Vergessen was ich schreiben wollte
Was war noch???
Puhhhh ich grüsse einfach alle oktobermamis
*
so bin wieder zurück auf meiner paradis insel und hab wie immer einen depri-ankunfts-tag... Mein armer mann kennt das aber schon... Muss heut die ganze zeit weinen und alles ist totaaaaaaal doof und ich würd am liebsten wieder zurück. Aber morgen sieht die welt wiederbesser aus
Meinen bauchbewohner spür ich immernoch nicht aber ich fühle meinen uterus. Morgens ganz besonders...
Bei gelegenheit stell ich mal fotos rein, aber nicht mehr heute

Ach embi auf deiner gute Laune Super Insel geht's dir bestimmt bald wieder besser. Ist ja klar das du seine Family und Freunde vermisst

Ich spüre mein nudelchen auch noch nicht. Gio hab ich damals in der 17. Woche gespürt.naja warten wir mal ab
Aber mein Bauch ist ganz schön gewachsen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.05.2012 07:54
ja, mein doc hat mir auch schon gesagt, dass das mit dem 3d us nicht immer klappt weil die babys manchmal schlecht liegen jetzt hat er mal umgestellt, um es zu zeigen. meinte aber, die schönen bilder kommen erst später wenn man das köpfchen richtig gross sehen kann. jetzt konnte man auch schon was sehen, aber die richtig runde kopfform fehlt noch. ist aber wohl normal, viele usbilder sehen ja auch wie alienbabys aus.
aber er meinte in 4 wochen könnte man schon tolle bilder hinkriegen wenn krümelchen mitspielt..
01.05.2012 14:03
Huhu wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!!!!
Schicke euch ein wenig Sonne, wer keine hat.

Ja meine Männer sind schon mal mit Schwägerin etc vorgelaufen...für mich ist das lange laufen bei dem Wetter nix...ich fahre mit dem Auto...

Dann gibt's dort Kuchen.....etc.
Danach wird bei uns wieder gegrillt....freu

Schönen Tag noch ihr Lieben!!!!!
RedRose86
592 Beiträge
01.05.2012 23:08
So, nachdem mein Mann endlich schläft, nachdem ich ihn vom Maiwecken mit der Musik doddelvoll heim gebracht hab, kann ich endlich auch ins Bett gehen. Nur noch ein Tag dann hab ich wieder Ww und Mw, WAHNSINN!!!
Euch allen noch einen schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt