Oktobermamis 2012
05.02.2012 19:58
Zitat von schlafregenwurm:mir gehts genauso
Zitat von KoelleGirl1982:
Sagt mal, seid ihr auch schon so im "Planungsrausch"?
Wir haben hier ne 80qm 3 Zimmerwhg in der wir die nächsten 2 Jahre auch noch bleiben wollen (wahnsinnig günstige Miete für quasi Innenstadt)
Allerdings muss sich hier in der Whg einiges verändern. Zimmertausch mit Sohn etc.
Das ganze We planen mein Mann u ich schon wie wir hier alles machen wollen Wir haben uns schon neue Möbel ausgesucht und sind total euphorisch.
Jaaa, ich weiß dass es noch früh ist.
Seid ihr auch so verrückt?
nee mit der wohnung eher nicht, aber wir sind so bekloppt und denken schon an namen , und ich muss mich auch tierisch zusamm reissen noch nix für krümmel zu kaufen....
naja mein freund hat es aber nun getan, so ein kleinen stoff elefanten der voll süß ist
05.02.2012 20:06
thema Kaufen: Ich habe tatsächlich noch ganz viele Klamotten von meinem Sohn, auch wenn der schon 9 Jahre ist
Ich hab im Keller bestimmt 40 Kartons bis Größe 62 angefangen bis jetzt 134
Ich werde die ganzen "neuen" und kleinen Sachen im Second Hand Laden holen. Die Fuzzis wachsen einfach so schnell daraus.
Stubenwagen hole ich auch gebraucht. Bett u Komode bei I.KEA (schon ausgescuht ) und alles andere immer ein bißchen.
Was ich neu möchte ist eine Manduca. Hm, sonst fällt mir nix ein
Ich werde auf jedenfall 6 Monate voll stillen, also brauche ich in der Richtung erstmal nix.
Naja, wir werden doch nä Woche mal in den Babyladen fahren. Gucken darf man ja
Ich hab im Keller bestimmt 40 Kartons bis Größe 62 angefangen bis jetzt 134
Ich werde die ganzen "neuen" und kleinen Sachen im Second Hand Laden holen. Die Fuzzis wachsen einfach so schnell daraus.
Stubenwagen hole ich auch gebraucht. Bett u Komode bei I.KEA (schon ausgescuht ) und alles andere immer ein bißchen.
Was ich neu möchte ist eine Manduca. Hm, sonst fällt mir nix ein
Ich werde auf jedenfall 6 Monate voll stillen, also brauche ich in der Richtung erstmal nix.
Naja, wir werden doch nä Woche mal in den Babyladen fahren. Gucken darf man ja
05.02.2012 20:08
ich gestehe ja ich hab null ahnung von allem , was ist denn bitte eine Manduca?
05.02.2012 20:10
Zitat von Temayja:
eine ganz tolle babytrage, aber nicht wie der hersteller sagt schon von geburt an nutzbar, sondern erst ab sitzalter wirklich gut für das baby.
05.02.2012 20:11
Zitat von Temayja:
eine babytrage ich glaube ich werde die mir auch noch bei eb***y gebruacht holen
.
hab bisher 2 tücher und nen mai tai
05.02.2012 20:12
Zitat von Temayja:
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &tbm=shop&cid=14872934887295936813&sa= X&ei=g9QuT9GKGpOFhQfLiuH1Cg&ved=0CIUBEPICM AE" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products/cata log?q=manduca&oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &tbm=shop&cid=14872934887295936813&sa= X&ei=g9QuT9GKGpOFhQfLiuH1Cg&ved=0CIUBEPICM AE
Finde ich sehr praktisch
05.02.2012 20:15
nicht schlecht so n ding aber ich würde es nicht immer benutzen ... habt ihr euch schon kiwagen angeschaut im netz
05.02.2012 20:17
Zitat von Mango_27:
nicht schlecht so n ding aber ich würde es nicht immer benutzen ... habt ihr euch schon kiwagen angeschaut im netz
wir haben einen hartan topline s kann ich nur empfehlen und der fährt sich auch bei schnee klasse....
05.02.2012 20:17
die manduca sollte aber erst ab sitzalter verwendet werden. der hersteller empfielt etwas anderes, aber der rücken wird viel zu platt gedrückt und der neugeboreneneinsatz sorgt dafür, dass die füße in der trage sind und die babys sich abdrücken können und das wiederrum ist für die entwicklung der hüfte nicht gut. babys sollten einen schönen rundrücken haben und die anhock-spreiz-haltung. am besten sind dafür tragetücher oder tragen aus tragetuchstoff mit abbindbarem steg geeignet.
vor allem babybjörn und sowas ist absoluter mist und babys sollten niemals mit dem gesicht nach vorne getragen werden.
vor allem babybjörn und sowas ist absoluter mist und babys sollten niemals mit dem gesicht nach vorne getragen werden.
05.02.2012 20:19
ich kauf sowieso nen kinderwagen bin nicht so für tragetücher aber so ne manduca is schon was
05.02.2012 20:19
Zitat von juja1986:
die manduca sollte aber erst ab sitzalter verwendet werden. der hersteller empfielt etwas anderes, aber der rücken wird viel zu platt gedrückt und der neugeboreneneinsatz sorgt dafür, dass die füße in der trage sind und die babys sich abdrücken können und das wiederrum ist für die entwicklung der hüfte nicht gut. babys sollten einen schönen rundrücken haben und die anhock-spreiz-haltung. am besten sind dafür tragetücher oder tragen aus tragetuchstoff mit abbindbarem steg geeignet.
05.02.2012 20:42
Zitat von Mango_27:
Ich hab hier den hartan Racer (10 Jahre alt aber noch top in Schuss) der für unser bergiges, waldgelände perfekt ist und dann hab ich für später noch den Moon Kiss hier.
Und würde ich mir einen neuen Wagen kaufen müssen gäbe es wieder den Racer und den Moon Kiss.
Aaaaaaaber wenn ich dürfte wie ich wollte würde es diesen hier geben:
http://ebay.de/viewitem?itemId=290545822975
05.02.2012 20:44
Zitat von die_Uschi:
Zitat von Mango_27:
Ich hab hier den hartan Racer (10 Jahre alt aber noch top in Schuss) der für unser bergiges, waldgelände perfekt ist und dann hab ich für später noch den Moon Kiss hier.
Und würde ich mir einen neuen Wagen kaufen müssen gäbe es wieder den Racer und den Moon Kiss.
Aaaaaaaber wenn ich dürfte wie ich wollte würde es diesen hier geben:
http://ebay.de/viewitem?itemId=290545822975
der link geht nicht
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt