Oktobermamis 2012
05.02.2012 15:55
Mein schatzi will ne carrerabahn kaufen tststs aber ich würd am liebsten schon losshoppen
05.02.2012 16:09
Zitat von Temayja:
Mein schatzi will ne carrerabahn kaufen tststs aber ich würd am liebsten schon losshoppen
Haha, die hat mein Sohn mit 4 Jahren bekommen und war noch viel zu klein dafür.
Aber mein Mann musste die ja uuuunbedingt haben, äh schenken
Dafür hab ich eben in der Karnevalskiste die Teddyspieluhr gefunden, die ich in der 1. Schwangerschaft gekauft hatte und die immer auf meinem Bauch lag
Und ich habe gestern ein dickes Schwangerschaftsbuch gekauft. Mein Sohn will ja immer wissen wie groß die Kamelle jetzt ist und da sind tolle Fotos drin
05.02.2012 16:36
Zitat von schlafregenwurm:
wann fangt ihr denn eigendlich an zu kaufen?
Da ich ja so gut wie alles habe, kurz vor knapp. Zumindest wenn es ein Mädchen wird. Bei einem jungen müsste ich noch Klamotten kaufen. Ansonsten brauche ich nur ein großes Bett für unsere dann mittlere, die gibt ihr gitterbett ab. Dann noch eine wickelauflage. Die jetztige isz nun 10 jahre alt. Ein stubenwagen und eine manduca. Klamotten brauche ich so gut wie keine wenn es ein Mädchen wird. Von daher reicht es kurz vor knapp also im August, september rum...
05.02.2012 16:44
Jab endlich positiv getestet jippiiii jetzt muss es nur noch vom arzt bestätigen lassen
05.02.2012 16:55
also wir wollen erst kurz vor knapp anfangen . das kinderzimmer wird denke ich im sommer geplant und gekauft. und babysachen hab ich reichlich selbstgemachte sachen hier. ich dachte allerdings das ich einen sommerkrümel kriegen werde daher muß ich noch babyfäustlinge und pullover stricken aber sonst hab ich schon viel hier.
05.02.2012 17:07
Zitat von Temayja:
also wir wollen erst kurz vor knapp anfangen . das kinderzimmer wird denke ich im sommer geplant und gekauft. und babysachen hab ich reichlich selbstgemachte sachen hier. ich dachte allerdings das ich einen sommerkrümel kriegen werde daher muß ich noch babyfäustlinge und pullover stricken aber sonst hab ich schon viel hier.
uiii du nähst selbst??
ich möchte es diesmal auch versuchen bin grad am üben mit so einen patchwork kissen bezug, weil ich gern ne babydecke nähen wollte aber das dauert mit nähen da ich keine maschiene habe und alles doppelt übernähe...
weißt du wie man die kleinen baby hosen aus stoff macht??
05.02.2012 17:08
neeee ich nähe nicht ich stricke und häkel meine babysachen aber es gibt hier einen nähthread vielleicht kann dir da jemand helfen
05.02.2012 18:36
Würde auch gerne mit auf die Liste.
Bin 28 und komme aus der Nähe von Berlin,
Hab einen Sohn, er wird im Februar 8 Jahre alt.
ET:wird vorraussichtlich der 12.10. 2012 sein
Geschlecht ??
Name: Krümelchen
Geschlecht ??
05.02.2012 19:08
Zitat von leonsmama2004:
Würde auch gerne mit auf die Liste.
Geschlecht ??
Huhu und herzlich willkommen
05.02.2012 19:11
mal ne frage an euch: sind eure brüste auch schon sichtbar größer und extrem berührungsempfindlich? bei mir ging es schon 7 tage nach ES los..seitdem habe ich "geahnt" dass es geklappt haben könnte!
werde am dienstag nochmal testen. FA termin habe ich am 15.02. mal sehen, was wir dann im US sehen!!
werde am dienstag nochmal testen. FA termin habe ich am 15.02. mal sehen, was wir dann im US sehen!!
05.02.2012 19:38
danke @ ginsekatze
hab gesehen das du aus berlin kommst.
hab gesehen das du aus berlin kommst.
05.02.2012 19:42
limasol brüste ne aber ich habe einen tollen würgereiz und leichtes rückenziehen aber das beruhigt mich immer sehr dann weiß ich das alles tutti ist...
.
also babysachen hole ich wenn ich weiß was es wird jungssachen hab ich alles da und mädchensachen hab ich auch noch von meiner sis hier...
es wird dann nur ein neues bettchen und eine neue wickelkommode geholt...
das baby wird dann auch bei uns im SZ schlafen da das zimmer vom großen zu klein ist für zwei...aber erstmal geht es die ersten 2 jahre so und dann denke ich ziehen wir um...
.
also babysachen hole ich wenn ich weiß was es wird jungssachen hab ich alles da und mädchensachen hab ich auch noch von meiner sis hier...
es wird dann nur ein neues bettchen und eine neue wickelkommode geholt...
das baby wird dann auch bei uns im SZ schlafen da das zimmer vom großen zu klein ist für zwei...aber erstmal geht es die ersten 2 jahre so und dann denke ich ziehen wir um...
05.02.2012 19:48
Zitat von bella09:
limasol brüste ne aber ich habe einen tollen würgereiz und leichtes rückenziehen aber das beruhigt mich immer sehr dann weiß ich das alles tutti ist...
.
JAAA! ich mag meine schmerzenden riesen-möpse dafür, dass sie mich ständig an mein kleines glück erinnern!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt