Oktobermamis 2012
15.04.2012 16:55
Zitat von blueberry-dream:
Ichb in auch noch dabei.
Claire: Der Hartan Racer S soll 700 Euro kosten? Komisch. Wir haben unseren letztes Jahr bei Schnuller für 433 Euro gekauft. Das wäre ja ein massiver Preisanstieg...
Das Gestell 489 Euro und die extra Wanne nochmals 189 Euro macht zusammen 678 Euro. Also knappe 700 Euro!
15.04.2012 16:57
Mein Mann hat mich ins Bett verfrachtet. Mein Ischias bring mich heute echt um. Ob das Baby wohl dagegen tritt? Keine Ahnung aber es tut richtig weh.... Ab morgen muss ich wieder 100% geben da mein Mann wieder arbeitet...
15.04.2012 17:07
Zitat von Claire_Grube:
Ichb in auch noch dabei.
Claire: Der Hartan Racer S soll 700 Euro kosten? Komisch. Wir haben unseren letztes Jahr bei Schnuller für 433 Euro gekauft. Das wäre ja ein massiver Preisanstieg...
Das Gestell 489 Euro und die extra Wanne nochmals 189 Euro macht zusammen 678 Euro. Also knappe 700 Euro!
Ich find das frech. Bei uns wars Gestell inkl. Softtasche insgesamt 433 Euro. Mehr hätten wir für nen Kiwa auch nicht bezahlt.
15.04.2012 17:08
Zitat von Claire_Grube:
Mein Mann hat mich ins Bett verfrachtet. Mein Ischias bring mich heute echt um. Ob das Baby wohl dagegen tritt? Keine Ahnung aber es tut richtig weh.... Ab morgen muss ich wieder 100% geben da mein Mann wieder arbeitet...
Autsch! Gute Besserung.
15.04.2012 17:12
Zitat von Claire_Grube:
Ichb in auch noch dabei.
Ich find das frech. Bei uns wars Gestell inkl. Softtasche insgesamt 433 Euro. Mehr hätten wir für nen Kiwa auch nicht bezahlt.
Ich will ja keine softtasche sondern extra so ne große Wanne...
Hab bei Baby One und hoppla geschaut und beide haben ähnliche Preise... Nun werde ich noch nach niederfischbach fahren und mal schauen was die dort so haben...
15.04.2012 17:13
Zitat von Claire_Grube:
Autsch! Gute Besserung.
Danke! Im Bett liegen tut echt gut! Unten im Wohnzimmer hab ich keine Ruhe durch Kinder, Katzen und und und..
15.04.2012 17:19
Wir haben auch mal nach Kiwa geschaut und die Tasche ob soft oder wanne sind immer extra. Das leppert sich echt zusammen... Aber wir bekommen den bezahlt und von daher suchen wir uns einen richtig schönen aus
15.04.2012 17:35
Ich bin nicht mehr in diesen Thread dabei, da meine Twins bereits im September zur Welt kommen.
Wünsche euch ne stressfreie Schwangerschaft
Wünsche euch ne stressfreie Schwangerschaft
15.04.2012 18:09
Ich bin definitiv noch dabei....
übrigens ist mein neuer FÄ-Termin am 03.05.- ewiges Warten!!!!
Ihr habt übrigens Recht: von einigen auf der Liste habe ich noch nie etwas gehört.
übrigens ist mein neuer FÄ-Termin am 03.05.- ewiges Warten!!!!
Ihr habt übrigens Recht: von einigen auf der Liste habe ich noch nie etwas gehört.
15.04.2012 19:42
claire, gute besserung!!!
.
ich hatte heute wieder so hammermäßige kopfschmerzen... zum glück gehts jetzt langsam wieder... hab übrigens beim stöbern im net gelesen dass paracetamol in der schwangerschaft oft schuld für asthma und andere atemwegserkrangungen beim kind ist!!! so viel dazu "paracetamol kann man bedenkenlos nehmen" also nur mal so zur info, nochmal 3 mal mehr überlegen ob man sich ne para einwirft oder es lieber bleiben lässt...
.
wegen kiwa, bin froh dass ich mir da keine gedanken machen brauch, wir haben noch den quinny von meiner tochter, der reicht vollkommen aus, kommt eh nicht so oft in einsatz...ich hol mir lieber noch ein neues tragetuch
.
ich hatte heute wieder so hammermäßige kopfschmerzen... zum glück gehts jetzt langsam wieder... hab übrigens beim stöbern im net gelesen dass paracetamol in der schwangerschaft oft schuld für asthma und andere atemwegserkrangungen beim kind ist!!! so viel dazu "paracetamol kann man bedenkenlos nehmen" also nur mal so zur info, nochmal 3 mal mehr überlegen ob man sich ne para einwirft oder es lieber bleiben lässt...
.
wegen kiwa, bin froh dass ich mir da keine gedanken machen brauch, wir haben noch den quinny von meiner tochter, der reicht vollkommen aus, kommt eh nicht so oft in einsatz...ich hol mir lieber noch ein neues tragetuch
15.04.2012 19:42
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Claire_Grube:
Ichb in auch noch dabei.
Ich will ja keine softtasche sondern extra so ne große Wanne...
Hab bei Baby One und hoppla geschaut und beide haben ähnliche Preise... Nun werde ich noch nach niederfischbach fahren und mal schauen was die dort so haben...
also ich hab ja (noch) keine ahnung von kinderwagen, aber gerade mal bei günstiger geguckt. da steht auch schnuller ganz oben mit 398 für den wagen inkl sportsitz. und dann gibts noch verschiedene tragetaschen für 115-160. guck doch mal, ob deine gewünschte dabei ist...
15.04.2012 19:44
Zitat von Millachen:
claire, gute besserung!!!
.
.
ja, also bei medis bin ich auch seeehr vorsichtig. hab noch nix genommen und würde es auch nur im absoluten notfall in rücksprache mit meinem fa machen...
15.04.2012 19:50
ui, meine freundin (bzw ihr mann) hat gerade ne sms geschrieben. ihr baby ist gekommen!
sie haben jetzt einen kleinen oskar. ist heute um 16.22 geboren.
und dabei haben wir gestern mittag noch telefoniert, da hatte sie noch nix. naja, der arzt sagte, das kind sässe sehr tief, gmh war verkürzt und auf dem ctg waren leichte wehen zu sehen. aber sie hat nix von wehen gemerkt...
und dabei wollte sie am donnerstag zum fotografen für fotos vom babybauch (war am 2.5. ausgezählt). tja, war wohl nix. jetzt kann sie direkt babyfotos machen gehen.
hah, werde heute abend erstmal ihren mann anrufen, um einzelheiten zu erfahren.
sie haben jetzt einen kleinen oskar. ist heute um 16.22 geboren.
und dabei haben wir gestern mittag noch telefoniert, da hatte sie noch nix. naja, der arzt sagte, das kind sässe sehr tief, gmh war verkürzt und auf dem ctg waren leichte wehen zu sehen. aber sie hat nix von wehen gemerkt...
und dabei wollte sie am donnerstag zum fotografen für fotos vom babybauch (war am 2.5. ausgezählt). tja, war wohl nix. jetzt kann sie direkt babyfotos machen gehen.
hah, werde heute abend erstmal ihren mann anrufen, um einzelheiten zu erfahren.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt