Oktobermamis 2012
15.04.2012 10:27
Kathy: wieviel uhr war dein Termin nochmal? Nachmittags oder? Ich bin schon gespannt was raus kommt
15.04.2012 11:28
Zitat von Butterfly1985:
Guten Morgen,
hab mal ne frage an alle die schon ältere Kinder haben, wann habt ihr den das bett von euren kindern zum juniorbett umgebaut bzw wann habt ihr sie in ein normales bett gelegt?
Die große zog mit etwas über 2 um in ein richtig großes Bett. Die kleine zieht demnächst um wenn wir uns über das passende Bett einig werden. Ich will das hemnes von Ikea mein Mann ein bestimmtes aus einem konventionellem möbelhaus. Das babybett bekommt dann der Wurm.
Ich persönlich würde kein weiteres kleines holen.
*
Ich bin auch dabei.
15.04.2012 11:36
claire&nicole: mir persönlich wäre gleich ein großes auch lieber, aber mein mann besteht auf ein kleiner noch. bin jetzt hin und her gerissen, muss nochmal mit ihm sprechen
15.04.2012 12:00
Zitat von Butterfly1985:
claire&nicole: mir persönlich wäre gleich ein großes auch lieber, aber mein mann besteht auf ein kleiner noch. bin jetzt hin und her gerissen, muss nochmal mit ihm sprechen
Aber wenn dein kleines da ist ist der große doch schon über 3.
Vertrau ihm und seinem können da schon in einem großen Bett zu schlafen. Er wird stolz wie Oskar sein... Und als großer Bruder schläft man auch im großen Bett!
Es muss ja nicht gleich ein sehr hohes sein. Und ganz ehrlich, meine große, knapp 10 fällt beim drehen immer mal wieder noch raus. Sie hat sich noch nie was getan! Im Gegenteil sie schläft einfach weiter und merkt es nicht mal das sie raus gefallen ist!
15.04.2012 13:10
Hol doch einfach eins wo man unten rausziehen kann wo noch eine Matratze drin ist . So ein Besucher Bett. Das hatten wir auch und ich fand das ganz cool. Und er war auch stolz das er als großer Bruder ein großes Bett hat. Wir haben das aber ein paar Monate vor der Geburt schon alles gemacht das er nicht das gefühl hatte er wird benachteiligt weil das Baby kommt mnuß er nun ein anderes bett haben und so.
15.04.2012 13:26
Zitat von NicoleS:
Hol doch einfach eins wo man unten rausziehen kann wo noch eine Matratze drin ist . So ein Besucher Bett. Das hatten wir auch und ich fand das ganz cool. Und er war auch stolz das er als großer Bruder ein großes Bett hat. Wir haben das aber ein paar Monate vor der Geburt schon alles gemacht das er nicht das gefühl hatte er wird benachteiligt weil das Baby kommt mnuß er nun ein anderes bett haben und so.
So haben wir es auch vor... wenn wir uns mit dem Bett einigen können....
15.04.2012 14:17
Zitat von mell85:
Kathy: wieviel uhr war dein Termin nochmal? Nachmittags oder? Ich bin schon gespannt was raus kommt
Mein Termin ist morgen um 14:20Uhr Freue mich sooo Hoffe alles ist okay Aber diese lange warten beim Fa macht mich immer irre
15.04.2012 14:37
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von NicoleS:
So haben wir es auch vor... wenn wir uns mit dem Bett einigen können....
genau so haben wir es auch vor, weil ich nicht will das er das gefühl bekommt rausgeschmissen zu werden
15.04.2012 15:24
Bin auch noch dabei...
Meine hat zum 2ten Geburtstag ihr gitterbett zum juniorbett umgebaut bekommen. Das behält sie auch erstmal noch, es lohnt sich einfach noch nicht ein großes Bett zu holen, bei uns, weil wir eh ein Teilzeit-familienbett haben
Meine hat zum 2ten Geburtstag ihr gitterbett zum juniorbett umgebaut bekommen. Das behält sie auch erstmal noch, es lohnt sich einfach noch nicht ein großes Bett zu holen, bei uns, weil wir eh ein Teilzeit-familienbett haben
15.04.2012 16:51
Ichb in auch noch dabei.
Claire: Der Hartan Racer S soll 700 Euro kosten? Komisch. Wir haben unseren letztes Jahr bei Schnuller für 433 Euro gekauft. Das wäre ja ein massiver Preisanstieg...
Claire: Der Hartan Racer S soll 700 Euro kosten? Komisch. Wir haben unseren letztes Jahr bei Schnuller für 433 Euro gekauft. Das wäre ja ein massiver Preisanstieg...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt