Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
10.04.2012 13:10
Zitat von Kathy1709:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kathy1709:

Hallo
Schön das ich hier so nett aufgenommen werde

Freue mich auf nächste Woche Montag da hab ich endlich wieder einen Termin... Hoffe dem Zwergi geht es gut
Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

huhu herzlich willkommen

ich hab auch am montag und ich freuuu mich schon so drauf
hab jetzt alle 2 wochen FA termin. muss dafür nur 90 euro für den ultraschal bezahlen .. zahlt ihr auch was?

Uhi warum denn alle 2 Wochen?!
Weist du schon was es wird?
Bis jetzt musste ich noch nichts zahlen... Mal schauen, aber werde auf jeden fall jedes mal Ultraschall machen, egal was es kostet

weil ichs länger nicht aus halte.. ich muss einfch das kleine würmchen imemr u immer wieder sehen dass es ihm gut geht!
ichhab keine ahnung was es wird.. aber da die anzeichen genauso wie bei unserem ersten sind u das nen junge is, denke ich stark dass es ein junge wird ... aber es is uns eigentlich egal !! hauptsache gesund
Kathy1709
250 Beiträge
10.04.2012 13:42
Zitat von Kallista:

Zitat von Kathy1709:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kathy1709:

Hallo
Schön das ich hier so nett aufgenommen werde

Freue mich auf nächste Woche Montag da hab ich endlich wieder einen Termin... Hoffe dem Zwergi geht es gut
Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

huhu herzlich willkommen

ich hab auch am montag und ich freuuu mich schon so drauf
hab jetzt alle 2 wochen FA termin. muss dafür nur 90 euro für den ultraschal bezahlen .. zahlt ihr auch was?

Uhi warum denn alle 2 Wochen?!
Weist du schon was es wird?
Bis jetzt musste ich noch nichts zahlen... Mal schauen, aber werde auf jeden fall jedes mal Ultraschall machen, egal was es kostet

weil ichs länger nicht aus halte.. ich muss einfch das kleine würmchen imemr u immer wieder sehen dass es ihm gut geht!
ichhab keine ahnung was es wird.. aber da die anzeichen genauso wie bei unserem ersten sind u das nen junge is, denke ich stark dass es ein junge wird ... aber es is uns eigentlich egal !! hauptsache gesund

Das ist ja cool... will auch alle 2 Wochen...
Hab auch das Gefühl, dass es ein Junge wird, bin so gespannt, wann wir es endlich sehen was es wird Genau so denk ich aber auch, Hauptsache gesund...
merle-perle
221 Beiträge
10.04.2012 15:22
Huhu

Ich bin auch froh, dass Ostern um ist

Die letzten Tage waren anstrengend... Samstag war ich in Dänemark, Sonntag Famile von mir und Montag Familie meines Freundes...
Ich hatte heute schon meinen FA Termin...
Durch meine ekligen Alpträume war ich etwas beunruhigt...allerdings völlig ohne Grund.. Rumpumpel ist total gewachsen... Man konnte die einzelnen Knochen in den Händen sehen, die Rippen und die Wirbelsäule...
Auch das Gehirn sah gut aus

es hat erst Fäuste gemacht und mit einem Mal waren die Hände auf und es sah so aus, als würde es tanzen
Mit Armen, Beinen und auch der restliche Körper...
es war wieder soooo schön!

Leider bin ich dann vorne zum Termine absprechen umgekippt... Blutdruck ist im Keller. Das habe ich auch gemerkt heute...

Bild poste ich im Bilder-Thread...

Einen schönen Tag euch allen!
Kathy1709
250 Beiträge
10.04.2012 16:12
Zitat von merle-perle:

Huhu

Die letzten Tage waren anstrengend... Samstag war ich in Dänemark, Sonntag Famile von mir und Montag Familie meines Freundes...
Durch meine ekligen Alpträume war ich etwas beunruhigt...allerdings völlig ohne Grund.. Rumpumpel ist total gewachsen... Man konnte die einzelnen Knochen in den Händen sehen, die Rippen und die Wirbelsäule...

es hat erst Fäuste gemacht und mit einem Mal waren die Hände auf und es sah so aus, als würde es tanzen

Leider bin ich dann vorne zum Termine absprechen umgekippt... Blutdruck ist im Keller. Das habe ich auch gemerkt heute...

Ohje umgekippt?? Das ist ja nichts ... Du arme... Hoffe dir geht es jetzt besser... Habe auch starke Kreislaufprobleme und ziemliche Kopfweh echt schlimm...
Wie groß ist denn dein Zwerg. Super schönes Ultraschallbild hast du
merle-perle
221 Beiträge
10.04.2012 19:11
Zitat von Kathy1709:

Zitat von merle-perle:

Huhu

Ohje umgekippt?? Das ist ja nichts ... Du arme... Hoffe dir geht es jetzt besser... Habe auch starke Kreislaufprobleme und ziemliche Kopfweh echt schlimm...

Dankeschön
Ich weiß auch nicht, vielleicht spielt das Wetter ne Große Rolle,

Also ich war ja von Anfang an der Meinung, dass ich ne Woche zurück liege als sie ausgerechnet hat...hab ja Tempi gemessen...
Und da sie es bisher nicht messen konnte (es wollte sich nie strecken) hatte sie es also nicht sagen können...

Aber heute wie auf dem Bild zusehen ist
es ist knapp 7 cm groß, also bin ich genau heute bei 12+6,
eine Woche zurück
10.04.2012 19:41
hey hat hier jemand interesse an einer patchworkdecke?
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.04.2012 20:10
Mein Arzt Termin war prima, ein Kilo abgenommen (wie bei der letzten Schwangerschaft), tollen Blutdruck, fast gar keine Blutung und der Zwerg ist jetzt 4,8 cm groß und somit auf den Tag genau entwickelt. Das war soooo schön! Bildchen gibts morgen, haben höchstwahrscheinlich heut noch ein Telefonat mit Männes Bruder. Da hab ich jetzt keine Lust noch den Scanner anzuschmeißen. Und gleich gibts Eis mit heißen Kirschen!
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.04.2012 20:11
Zitat von merle-perle:

Zitat von Kathy1709:

Zitat von merle-perle:

Huhu

Dankeschön
Ich weiß auch nicht, vielleicht spielt das Wetter ne Große Rolle,

Also ich war ja von Anfang an der Meinung, dass ich ne Woche zurück liege als sie ausgerechnet hat...hab ja Tempi gemessen...
Und da sie es bisher nicht messen konnte (es wollte sich nie strecken) hatte sie es also nicht sagen können...

Aber heute wie auf dem Bild zusehen ist
es ist knapp 7 cm groß, also bin ich genau heute bei 12+6,
eine Woche zurück

Das ist doch prima! Freut mich, das dein Zwergi so schön wächst.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.04.2012 20:26
@kallista. hol dir am besten nausema gegen die übelkeit. das sind nur vitamine, soll aber helfen. also bei mir gehts damit etwas besser (3x täglich nehmen), aber ich musste mich auch nur selten übergeben. meistens hab/hatte ixh nur son übelkeitsgefühl...
und wenns ganz schlimm ist hat der fa mir vomex verschrieben, das darf man wohl auch nehmen. aber da das wirklich "medizin" ist hab ich mir das bisher verkniffen. macht wohl auch sehr müde. wenns man gar nicht geht würde ich davon aber auch ein zäpfchen nehmen...

@blueberry. schön, dass alles gut ist!
du bist ja in derselben woche wie ich. dann ist mein krümelchen morgen bestimmt auch über 4cm gross. hoffentlich ist alles i.o.... werde langsam wieder nervös. obwohl... positiv denken! alles ist supi!
Kallista
1645 Beiträge
10.04.2012 22:27
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Kallista:

guten morgen

danke ihr lieben !!!
mir gehts heut leider noch genauso beschissen wie gestern und sonntag!!
und ich hab erst morgen einen arzt termin ... werd aber gleich in der herz klinik anrufen, ob ich da hinkommen kann... ich hab soooooooooo schiss dass die mich behalten !

jetzt heisst es eben ausruhen, und ausruhen und ausruhen ...
mich nervt nur echt meine nachbarin u gewisse leute drum rum ... war ich letzte woche als es mir schon nicht so gut ging, aussen und meinte zu ihr dass es mir gar nicht gut geht u ich ständig kreislauf hab und am kotzen bin und mir es das herz nicht leichter macht .seit der op wird es nur noch schlimmer.... sie meinte dann " och naja, du bist ja nur schwanger denk einfach nicht so oft dran, dann is es besser..."
grr..nur weils ihr in allen ss gut ging.. es ist halt leider so, dass man innerliche krankheiten net erkennt von aussen.. würde mir ein arm fehlen, würde jeder gerannt kommen und mir helfen wollen !!!

gibts denn noch ein vertägliches mittelchen gegen kreislauf u übelkeit??

@ blueberry: oh nein ! du arme!! ich kenne leider schwägerinnen zu gut v hab selbst so ein "ding".. zum kotzen echt!!! könnte da auch einen roman drüber schreiben ..
und ich bin ganz deiner meinung! gehe nicht zur hochzeit!!! würde ich auch nicht (mehr) machen. ich war auch bei der hohczeit meines bruders ... und, das krasseste war, dass unsere eltern, und ihre eltern UND ihre kompletten geschwistern an EINEM tisch saßen. ich saß 4 !! tische weiter zusammen dem organist ... nett oder??

@ claire: glückwunsch zum ww!! und mw!! ich hatte ja auch beides allerdings nen monat vor dir
is echt wahnsinn wie schnell die zeit da vergeht ....

konntest du denn noch weng schlafen ? was wars denn für nen alptraum ??
ich hatte ja vor der ss IMMER alpträume, aber vom feinsten.. in letzter zeit träume ich nur von fremden männern

mein mann u ich haben ja keine zärtlichkeiten mehr seit 3 monaten ... gestern hab ich ihn nochmal ganz klar gesagt dass wenn sich da nichts ändert, dass das so für mich nicht weiter gehen kann !!!

Oh mein Alptraum...

Irgendwie wurde ich von einem Vampier verfolgt, warum auch immer. Dann hat er mich erwischt und ich wurde zu einem Vampier und der andere starb. Ich war wohl ein ganz lieber der keinem Menschen was zu leide tat. Dann legte ich mich schlafen und wachte 200 Jahre später wieder auf. Ein Sprecher (???) erklärte mir dann dass ich 200 Jahre geschlafen habe und sich soviel verändert hat. Es gebe plötzlich ganz viele Vampiere und Werwölfe und jeder will mich umbringen... tja und dann sind plötzlich alle auf mich los... und dann bin ich aufgewacht und bei uns war es stockdunkel!

*

Wir haben seit letzer Woche wieder das Go für Zärtlichkeiten. Hatten ja die erste Zeit durch die ganzen FG`s ein Verbot. Daher weiß ich wie blöd das ist! Ich hatte das in meiner SS mit der Kleinen. Die ganze Zeit weigerte sich mein Mann mit mir Zärtlichkeiten auszutauschen. Nun ja ich hab dann irgendwann erfahren warum er damit so Schwierigkeiten hat und wir standen dann eigentlich mit 1 1/2 Beinen in der Trennung drin.

Was sagt denn dein Mann dazu dass er sich weigert? Oft haben sie ja Angst wegen dem Baby und so...

#ach du schreck!!DAS ist ja mal ein wirklicher alptraum gewesen ...brrrr....

darf ich denn fragen wieso er damit probleme hatte ( vll per pn auch ?!)
ja, oim moment stehen wir auch mit 1 bein vor dem aus. wir zerbrechen grad völlig an allem ..meine gesundheit, dann die geldsorgern, haussorgen, kindsorgen und und und

kai meint, dass er einfac keine lust hat, er weis auch nicht warum. neulich meinte er, dass es für ihn arbeit sei. e hat keinen elan mehr wenn er von der arbeit kommt, dann sich noch die arbeit machen und mit mir sex zu haben ....
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.04.2012 07:57
kallista, das hört sich ja nicht so gut an...
aber ich finds immerhin gut, dass dein mann die wahrheit sagt und nicht drumherum redet. man hört ja auch von schwangeren, die in den ersten 3 monate angst haben und kein sex wollen. und die wollen auch verständnis vom partner.
habt ihr irgendwann urlaub oder so? also zeit, wo er entspannen kann? vielleicht wird das dann wieder.
ach süsse, echt ne schwere phase...
Neslihan
73 Beiträge
11.04.2012 09:05
Mach dir keine sorgen es wird bestimmt wiedwr kopf hoch
JennyundJeremy
36 Beiträge
11.04.2012 09:22
Hallo ihr Lieben....
Habe mal eine Frage und zwar.... Abends wenn ich im Bett liege dann spüre ich meine Gebärmutter sehr stark und sie ist auch hart... Ist das normal ?
11.04.2012 10:29
Zitat von JennyundJeremy:

Hallo ihr Lieben....
Habe mal eine Frage und zwar.... Abends wenn ich im Bett liege dann spüre ich meine Gebärmutter sehr stark und sie ist auch hart... Ist das normal ?

Habe ich auch
mell85
4226 Beiträge
11.04.2012 10:53
Habt ihr das auch, das euer Magen auf gewisse Dinge reagiert??
Ich habe eben ein kleines Glas Fanta getrunken und musste mich innerhalb 3 Min. total übergeben... man war das übel... Hatte schon meine Jacke an weil ich was erledigen wollte, aber gut das ich noch zuhause war und es ins Bad geschafft habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt