Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.04.2012 07:51
claire, hoffe du hast noch ein bisschen schlaf bekommen...
blueberry, drück dir ganz doll die daumen. aber ist bestimmt alles supi wenn du zum fa gehst! ich kenn das, man macht sich total verrückt mit den blutungen. ich hatte ja auch fast 5 wochen welche. aber jetzt ist alles gut (morgen hab ich wieder termin), und bei dir wird auch alles supi sein!
musst du auch liegen?
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.04.2012 08:48
Zitat von nicole_jv3:

claire, hoffe du hast noch ein bisschen schlaf bekommen...
blueberry, drück dir ganz doll die daumen. aber ist bestimmt alles supi wenn du zum fa gehst! ich kenn das, man macht sich total verrückt mit den blutungen. ich hatte ja auch fast 5 wochen welche. aber jetzt ist alles gut (morgen hab ich wieder termin), und bei dir wird auch alles supi sein!
musst du auch liegen?

Ich soll mich schonen. Soweit möglich mach ich das auch, aber es geht nun mal nicht, dass ich mich komplett hinlege. Die Maus will ja auch bißchen Spaß. Aber ich hab den Laufstall genau auf Sofahöhe umgebaut, so dass ich sie auch liegend vom Sofa aus bespaßen kann. Kiwawuchten muss ich trotzdem, kann ja nicht den ganzen Tag drin hocken, muss ja auch mal Kleinigkeiten einkaufen. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und freu mich erstmal auf den Termin heute abend. Die Blutungen sind ja auch deutlich weniger geworden. Trotzdem doof das alles irgendwie.
mell85
4226 Beiträge
10.04.2012 08:54
Wird schon gut werden! Bin gespannt was der FA sagt und wie groß der Krümel ist.. .
Neslihan
73 Beiträge
10.04.2012 09:27
Guten morgen ladys
Hoffe ihr hattet alle scjöne Feiertage
İch hab die ganze zeit rechts am unterleib ein stechen mal stârker mal schwâcher das kotzt an!
NicoleS
1499 Beiträge
10.04.2012 10:28
schonen ist immer so eine sache aber sogut wie es geht schonen fürs Baby.
Ich bin froh das Ostern endlich um ist.
Ich hab auch sehr oft Alpträume seit ich schwanger bin voll ätzend
10.04.2012 10:36
Huch! ich bin ja schon in der 17.SSW!!!!!!!!!!!! WOW!!! Rückblickend ist da die zeit aber sehr gerannt!!!!! Ich bin sprachlos und gerade total erschrocken gewesen als ich meinen Ticker gesehen habe!
NicoleS
1499 Beiträge
10.04.2012 10:41
hihi erst war es sehr langsam und dann auf einmal gehts etwas schneller.
Glückwunsch zum WW dannn bist du nun ja im 5. Monat also auch MW
10.04.2012 10:45
Zitat von NicoleS:

hihi erst war es sehr langsam und dann auf einmal gehts etwas schneller.
Glückwunsch zum WW dannn bist du nun ja im 5. Monat also auch MW

5. Monat

Oh Gott das hab ich ja gar nicht gepeilt...

So weit schon!!!!
Kallista
1645 Beiträge
10.04.2012 11:25
guten morgen

danke ihr lieben !!!
mir gehts heut leider noch genauso beschissen wie gestern und sonntag!!
und ich hab erst morgen einen arzt termin ... werd aber gleich in der herz klinik anrufen, ob ich da hinkommen kann... ich hab soooooooooo schiss dass die mich behalten !

jetzt heisst es eben ausruhen, und ausruhen und ausruhen ...
mich nervt nur echt meine nachbarin u gewisse leute drum rum ... war ich letzte woche als es mir schon nicht so gut ging, aussen und meinte zu ihr dass es mir gar nicht gut geht u ich ständig kreislauf hab und am kotzen bin und mir es das herz nicht leichter macht .seit der op wird es nur noch schlimmer.... sie meinte dann " och naja, du bist ja nur schwanger denk einfach nicht so oft dran, dann is es besser..."
grr..nur weils ihr in allen ss gut ging.. es ist halt leider so, dass man innerliche krankheiten net erkennt von aussen.. würde mir ein arm fehlen, würde jeder gerannt kommen und mir helfen wollen !!!

gibts denn noch ein vertägliches mittelchen gegen kreislauf u übelkeit??

@ blueberry: oh nein ! du arme!! ich kenne leider schwägerinnen zu gut v hab selbst so ein "ding".. zum kotzen echt!!! könnte da auch einen roman drüber schreiben ..
und ich bin ganz deiner meinung! gehe nicht zur hochzeit!!! würde ich auch nicht (mehr) machen. ich war auch bei der hohczeit meines bruders ... und, das krasseste war, dass unsere eltern, und ihre eltern UND ihre kompletten geschwistern an EINEM tisch saßen. ich saß 4 !! tische weiter zusammen dem organist ... nett oder??

@ claire: glückwunsch zum ww!! und mw!! ich hatte ja auch beides allerdings nen monat vor dir
is echt wahnsinn wie schnell die zeit da vergeht ....

konntest du denn noch weng schlafen ? was wars denn für nen alptraum ??
ich hatte ja vor der ss IMMER alpträume, aber vom feinsten.. in letzter zeit träume ich nur von fremden männern

mein mann u ich haben ja keine zärtlichkeiten mehr seit 3 monaten ... gestern hab ich ihn nochmal ganz klar gesagt dass wenn sich da nichts ändert, dass das so für mich nicht weiter gehen kann !!!

katrin81
5455 Beiträge
10.04.2012 12:32
Puh, da ist man mal ein paar Tage nicht da und kommt hier nicht mehr nach mit Lesen...
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern? Wir auf jeden Fall! Sehr entspannt und das Wetter war auch besser, als vorhergesagt.
*
Ich bin gerade beim Treppe runterlaufen ausgerutscht und voll auf dem Hinterteil gelandet. Ich hoffe, dem Gummibärchen ist nix passiert.
Kathy1709
250 Beiträge
10.04.2012 12:50
Hallo
Schön das ich hier so nett aufgenommen werde

Freue mich auf nächste Woche Montag da hab ich endlich wieder einen Termin... Hoffe dem Zwergi geht es gut
Wann habt ihr so eure nächsten Termine?
Kallista
1645 Beiträge
10.04.2012 12:55
Zitat von Kathy1709:

Hallo

Freue mich auf nächste Woche Montag da hab ich endlich wieder einen Termin... Hoffe dem Zwergi geht es gut

huhu herzlich willkommen

ich hab auch am montag und ich freuuu mich schon so drauf
hab jetzt alle 2 wochen FA termin. muss dafür nur 90 euro für den ultraschal bezahlen .. zahlt ihr auch was?
Kathy1709
250 Beiträge
10.04.2012 12:59
Zitat von Kallista:

Zitat von Kathy1709:

Hallo

huhu herzlich willkommen

hab jetzt alle 2 wochen FA termin. muss dafür nur 90 euro für den ultraschal bezahlen .. zahlt ihr auch was?

Uhi warum denn alle 2 Wochen?!
Weist du schon was es wird?
Bis jetzt musste ich noch nichts zahlen... Mal schauen, aber werde auf jeden fall jedes mal Ultraschall machen, egal was es kostet
10.04.2012 13:07
Zitat von Kallista:

guten morgen

danke ihr lieben !!!
mir gehts heut leider noch genauso beschissen wie gestern und sonntag!!
und ich hab erst morgen einen arzt termin ... werd aber gleich in der herz klinik anrufen, ob ich da hinkommen kann... ich hab soooooooooo schiss dass die mich behalten !

jetzt heisst es eben ausruhen, und ausruhen und ausruhen ...
mich nervt nur echt meine nachbarin u gewisse leute drum rum ... war ich letzte woche als es mir schon nicht so gut ging, aussen und meinte zu ihr dass es mir gar nicht gut geht u ich ständig kreislauf hab und am kotzen bin und mir es das herz nicht leichter macht .seit der op wird es nur noch schlimmer.... sie meinte dann " och naja, du bist ja nur schwanger denk einfach nicht so oft dran, dann is es besser..."
grr..nur weils ihr in allen ss gut ging.. es ist halt leider so, dass man innerliche krankheiten net erkennt von aussen.. würde mir ein arm fehlen, würde jeder gerannt kommen und mir helfen wollen !!!

gibts denn noch ein vertägliches mittelchen gegen kreislauf u übelkeit??

@ blueberry: oh nein ! du arme!! ich kenne leider schwägerinnen zu gut v hab selbst so ein "ding".. zum kotzen echt!!! könnte da auch einen roman drüber schreiben ..
und ich bin ganz deiner meinung! gehe nicht zur hochzeit!!! würde ich auch nicht (mehr) machen. ich war auch bei der hohczeit meines bruders ... und, das krasseste war, dass unsere eltern, und ihre eltern UND ihre kompletten geschwistern an EINEM tisch saßen. ich saß 4 !! tische weiter zusammen dem organist ... nett oder??

@ claire: glückwunsch zum ww!! und mw!! ich hatte ja auch beides allerdings nen monat vor dir
is echt wahnsinn wie schnell die zeit da vergeht ....

konntest du denn noch weng schlafen ? was wars denn für nen alptraum ??
ich hatte ja vor der ss IMMER alpträume, aber vom feinsten.. in letzter zeit träume ich nur von fremden männern

mein mann u ich haben ja keine zärtlichkeiten mehr seit 3 monaten ... gestern hab ich ihn nochmal ganz klar gesagt dass wenn sich da nichts ändert, dass das so für mich nicht weiter gehen kann !!!

Oh mein Alptraum...

Irgendwie wurde ich von einem Vampier verfolgt, warum auch immer. Dann hat er mich erwischt und ich wurde zu einem Vampier und der andere starb. Ich war wohl ein ganz lieber der keinem Menschen was zu leide tat. Dann legte ich mich schlafen und wachte 200 Jahre später wieder auf. Ein Sprecher (???) erklärte mir dann dass ich 200 Jahre geschlafen habe und sich soviel verändert hat. Es gebe plötzlich ganz viele Vampiere und Werwölfe und jeder will mich umbringen... tja und dann sind plötzlich alle auf mich los... und dann bin ich aufgewacht und bei uns war es stockdunkel!

*

Wir haben seit letzer Woche wieder das Go für Zärtlichkeiten. Hatten ja die erste Zeit durch die ganzen FG`s ein Verbot. Daher weiß ich wie blöd das ist! Ich hatte das in meiner SS mit der Kleinen. Die ganze Zeit weigerte sich mein Mann mit mir Zärtlichkeiten auszutauschen. Nun ja ich hab dann irgendwann erfahren warum er damit so Schwierigkeiten hat und wir standen dann eigentlich mit 1 1/2 Beinen in der Trennung drin.

Was sagt denn dein Mann dazu dass er sich weigert? Oft haben sie ja Angst wegen dem Baby und so...
10.04.2012 13:09
Zitat von Kallista:

Zitat von Kathy1709:

Hallo

huhu herzlich willkommen

Nö ich habe das Glück, dass ich nie was bezahlen musste und auch muss. Bisher habe ich in jeder Schwangerschaft bis zum Ende immer einen US bekommen.

Liegt aber auch daran, dass ich in jeder Schwangerschaft als Risikoschwangere war. Daher habe ich halt "Glück" dass es hier umsonst gemacht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt