Oktobermamis 2012
29.03.2012 09:54
wie gesagt Toilette is noch oft aber hab gerade auch keine Anzeichen weiter und wie solls auch anders sein mache mir Gedanken ob da noch alles i.O. ist muss Mo wieder zum Arzt mal schauen immer positiv denken
29.03.2012 09:57
Hab heute nachmittag eh nen Termin beim FA.
Aber es ist echt doof. Zum einen die "normalen" Beschwerden, von wegen Übelkeit und Ziehen und dann kommen ständig solche Sachen dazu!
Mal sehen, was heute nachmittag rauskommt. Ich werde berichten
Aber es ist echt doof. Zum einen die "normalen" Beschwerden, von wegen Übelkeit und Ziehen und dann kommen ständig solche Sachen dazu!
Mal sehen, was heute nachmittag rauskommt. Ich werde berichten
29.03.2012 10:03
Zitat von Mango_27:
wie gesagt Toilette is noch oft aber hab gerade auch keine Anzeichen weiter und wie solls auch anders sein mache mir Gedanken ob da noch alles i.O. ist muss Mo wieder zum Arzt mal schauen immer positiv denken
Da gehts dir wie mir, außer häufiges Wasser lassen und Müdigkeit habe ich derzeit auch nichts weiter... Aber es wird noch alles gut sein Hätte aber auch nicht gedacht, dass schwanger sein soooo schwierig werden würde...
Hey, du hast Montag auch Termin? Ich auch
@tantebina: Viel Spaß heute
29.03.2012 10:07
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Mango_27:
Da gehts dir wie mir, außer häufiges Wasser lassen und Müdigkeit habe ich derzeit auch nichts weiter... Aber es wird noch alles gut sein Hätte aber auch nicht gedacht, dass schwanger sein soooo schwierig werden würde...
Ja da hast du recht ganz schön schwer schwanger zu sein man macht sich sorgen über sorgen dachte immer man könnte die Schwangerschaft genießen aber nein, na gut ich glaub jetzt kommt bei uns auch die Zeit wo die ss Anzeichen so langsam verschwinden oder ??? Nun ja da Drück ich uns für Montag mal die Daumen das es unseren Krümeln gut geht.
Hab 9:00 Uhr mein Termin und du ???
29.03.2012 10:13
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Mango_27:
Ja da hast du recht ganz schön schwer schwanger zu sein man macht sich sorgen über sorgen dachte immer man könnte die Schwangerschaft genießen aber nein, na gut ich glaub jetzt kommt bei uns auch die Zeit wo die ss Anzeichen so langsam verschwinden oder ??? Nun ja da Drück ich uns für Montag mal die Daumen das es unseren Krümeln gut geht.
Viele sagen ja, dass man nach der 12. Woche anfängt zu genießen. Hm, viel merke ich davon noch nicht... Aber wenn Montag immer nch alles bestens ist, dann werde ich mal versuchen zu entspannen und die Sorgen hinter mir zu lassen... Obwohl die Sorgen wohl bleiben werden, aber ich hoffe sie werden ein wenig reduziert
Drücke uns auch die Daumen dass wir beim FA erfahren dass unsere Krümel noch fröhlich wachsen...
Habe um 8:00 Termin... Zum Glück haben mein Freund und ich die Woche ja Urlaub, sonst hätte ich wieder bis nachmittags warten müssen und das ist nicht toll Um 9 Uhr geht ja auch noch. Bin gespannt wie sie wieder gewachsen sind seit dem letzten Mal
29.03.2012 10:15
Zitat von tauruslady83:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Mango_27:
Viele sagen ja, dass man nach der 12. Woche anfängt zu genießen. Hm, viel merke ich davon noch nicht... Aber wenn Montag immer nch alles bestens ist, dann werde ich mal versuchen zu entspannen und die Sorgen hinter mir zu lassen... Obwohl die Sorgen wohl bleiben werden, aber ich hoffe sie werden ein wenig reduziert
Drücke uns auch die Daumen dass wir beim FA erfahren dass unsere Krümel noch fröhlich wachsen...
Habe um 8:00 Termin... Zum Glück haben mein Freund und ich die Woche ja Urlaub, sonst hätte ich wieder bis nachmittags warten müssen und das ist nicht toll Um 9 Uhr geht ja auch noch. Bin gespannt wie sie wieder gewachsen sind seit dem letzten Mal
Pssssssssssssssssssssssssssst: die Sorgen um die kleinen Würmchen werden nie weniger!
29.03.2012 10:34
Ja das glaub ich dir so bald sie geschlüpft sind geht es weiter...
ist es gesund...
dann kommt das Kindergartenalter...
dann die Schule...
dann der erste Freund oder Freundin...
dann bekommt mein Kind ne Lehre...
ect.
oh da kommen noch Sorgen auf uns zu...
und wenn man das im Fernsehen sieht mit dem keinen 11 jährigen Mädchen daran darf ich garnicht Denken
ist es gesund...
dann die Schule...
ect.
und wenn man das im Fernsehen sieht mit dem keinen 11 jährigen Mädchen daran darf ich garnicht Denken
29.03.2012 10:37
Zitat von Mango_27:
Ja das glaub ich dir so bald sie geschlüpft sind geht es weiter...
ist es gesund...
dann die Schule...
ect.
Ja das mit dem Mädel ist echt schrecklich Heutzutage traut man sich ja wirklich nicht mehr die Kinder unbeaufsichtigt zu lassen. Wenn man an früher denkt, da konnten unsere Muttis selbst die Kinderwagen samt Kind auf der Wiese stehen lassen zum schlafen. Und heute? Da darfst nicht mal ne Sekunde wegschauen...
29.03.2012 10:39
und der Typ soll ja auch erst 17 gewesen sein wie krass wie krank muss ein Mensch sein um so etwas zu machen schlimm
29.03.2012 10:46
Guten morgen an alle
Damen mit kreislaufproblemen aufgepasst
In ein glas bis zur hälfte joghurt einfüllen ein teelöffel salz und dann mit wasser auffüllen schön umrühren und trinken das ist eine super lösung hilft garantiert ( kalt geniessen)
Kaffe und cola macht es schlimmer finde ich
Na dann probiert es einfach aus
In ein glas bis zur hälfte joghurt einfüllen ein teelöffel salz und dann mit wasser auffüllen schön umrühren und trinken das ist eine super lösung hilft garantiert ( kalt geniessen)
29.03.2012 10:48
Fürchterlich mit der Kleinen. Ein Kind zu missbrauchen und zu töten, das ist krank. Als mein Mann das hörte, meinte er, wenn das einer unserer Maus antut, dann vergisst er sich.
29.03.2012 10:49
Zitat von Neslihan:
Guten morgen an alle
Ich glaub, dann hab ich kein Kreislaufproblem, sondern ein Magenproblem.
29.03.2012 10:50
Zitat von blueberry-dream:
Fürchterlich mit der Kleinen. Ein Kind zu missbrauchen und zu töten, das ist krank. Als mein Mann das hörte, meinte er, wenn das einer unserer Maus antut, dann vergisst er sich.
Das ist verständlich, nur leider nützt es den Kindern auch nichts mehr Die werden ein ewiges Trauma haben, wenn sie nicht getötet werden nach einem Missbrauch. Also ich habe für solche Menschen einfach keine Worte, das ist nicht nur krank, das ist richtig abartig... Geht gar nicht.
29.03.2012 10:51
Wer es sich leichter machen will kann auch vom dônerladen sich ein ayran holen ist das selbe
29.03.2012 10:52
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Neslihan:
Guten morgen an alle
Ich glaub, dann hab ich kein Kreislaufproblem, sondern ein Magenproblem.
jaa ich glaube, ich auch !
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt