Oktobermamis 2012
29.03.2012 08:54
@Grinsekatze: Na das klingt gut Dann bleib ich optimistisch und hoffe dass die Müdigkeit demnächst nur noch zur Schlafenszeit auftaucht.
@Kallista: Das ist heute aber auch wirklich wieder kalt... Schlimm, dabei war man schon total auf warme Tage und Frühling eingestimmt. Wahrscheinlich war das schon der Frühling, nun gehts wieder in den Herbst Nee nee, denke und hoffe mal nicht.
Unter der Müdigkeit leide ich auch extrem... Grinsekatze hat uns aber wieder Hoffnung gemacht
@Kallista: Das ist heute aber auch wirklich wieder kalt... Schlimm, dabei war man schon total auf warme Tage und Frühling eingestimmt. Wahrscheinlich war das schon der Frühling, nun gehts wieder in den Herbst Nee nee, denke und hoffe mal nicht.
Unter der Müdigkeit leide ich auch extrem... Grinsekatze hat uns aber wieder Hoffnung gemacht
29.03.2012 09:05
sagt mal habt ihr jeden Tag ss beschwerden oder auch mal Tage wo ihr nix merkt
29.03.2012 09:08
Zitat von Grinsekatze:
Huhu
Wünsche allen beim Baby-TV viel Spaß!!!
Kallista Ein AngelSound ist ein fetal-Doppler- ähnlich wie ein Gerät was der FA verwendet um Herztöne zu hören. Haben Hebammen öfter in klein, kann man aber eben auch im INet kaufen und zuhause verwenden Ob das gut oder schlecht ist, da streiten sich die Geister
@Taurus Bei mir wirds grad deutlich besser mit der Müdigkeit- durchhalten!!!
@Claire Schöööööööööööööööööööööööön, dass das Baby so kräftig ist und du die Tritte selbst spüren konntes Nun kannst du deine Schwangerschaft hoffentlich ohne Sorgen genießen
ohhh okay... also ich glaube hätte ich so ein gerät würde ich es den ganzen tag um haben und lauschen
29.03.2012 09:10
Zitat von Mango_27:
Zur Zeit habe ich so gut wie keine Beschwerden. Gestern kurz ein kleines Stechen und dann nur häufige Toilettengänge und Müdigkeit. Aber ansonsten nichts. Kein Ziehen im UL, keine Kopfschmerzen mehr, die Brust schmerzt auch so gut wie gar nicht die letzten Tage... Denke aber dass noch alles OK ist... Muss noch bis Montag warten, dann gehts wieder zum FA.
Es ist wohl ziemlich normal dass man manche Tage überhaupt keine SS-Beschwerden hat. Einige fühlen sich ja auch die ganze SS über nicht schwanger... Kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie Aber jeder Körper reagiert anders
29.03.2012 09:11
also ich hab kaum noch beschwerden mango, die übelkeit ist weg hab nur noch ab und an mal UL pieksen aber mehr nicht mehr.
ich stehe dem angelsound skeptisch gegenüber, hatte mir das ja auch schon einmal überlegt aber dann soviel gelesen wahrscheinlich zuviel gelesen das ich es lieber nicht kaufen werde.
ich stehe dem angelsound skeptisch gegenüber, hatte mir das ja auch schon einmal überlegt aber dann soviel gelesen wahrscheinlich zuviel gelesen das ich es lieber nicht kaufen werde.
29.03.2012 09:11
Zitat von tauruslady83:
@Grinsekatze: Na das klingt gut Dann bleib ich optimistisch und hoffe dass die Müdigkeit demnächst nur noch zur Schlafenszeit auftaucht.
ja ich war auch schon auf frühling eingetsellt...wobei es ja an einem tag so warm war wie im sommer.diese temp stürze sind krass.... das merk ich immer total arg ....
jaa ich hoffe ja dass diese müdigkeit aufhört!!! bei richard war ich voller tatendran die ss über
29.03.2012 09:14
Guten Morgen Mädels,
habe grad einen Anruf vom Kiga bekommen. Dort war ein Kind mit Ringelröteln. Ist das nicht gefährlich. Habe leider noch keinen MuPa da steht doch sowas drin? Mach mir grad etwas Sorgen.
Erst Gürtelrose (windpocken), dann Blasenentzündung, dann Schalach und jetzt noch Röteln? ICH WILL DAS NICHT
habe grad einen Anruf vom Kiga bekommen. Dort war ein Kind mit Ringelröteln. Ist das nicht gefährlich. Habe leider noch keinen MuPa da steht doch sowas drin? Mach mir grad etwas Sorgen.
Erst Gürtelrose (windpocken), dann Blasenentzündung, dann Schalach und jetzt noch Röteln? ICH WILL DAS NICHT
29.03.2012 09:19
Zitat von tantebina:
Guten Morgen Mädels,
ach ja stimmt ja!! da war ja was wenn man schwanger ist
weis ich nur nicht mehr...
wer kenn sich da denn aus?
29.03.2012 09:27
Zitat von Mango_27:
och wäre das mal schön ....
29.03.2012 09:28
Zitat von Kallista:
Zitat von Mango_27:
kallista, das kommt bei dir auch noch! spätestens wenn die 12 wochen um sind. und dann machst du dir sorgen, dass du nix merkst...
29.03.2012 09:30
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Kallista:
Zitat von Mango_27:
kallista, das kommt bei dir auch noch! spätestens wenn die 12 wochen um sind. und dann machst du dir sorgen, dass du nix merkst...
Ja genau... Ich merks ja auch gerade Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl dass mit dem Krümel alles gut ist. Hoffe zumindest dass ich mich hier auf mein Gefühl verlassen kann
29.03.2012 09:35
Zitat von tantebina:
Guten Morgen Mädels,
Oh weia. Ringelröteln und Röteln können gefährlich fürs Kind sein. Beim ersten Bluttest in der SS werden Antikörper darauf getestet, ob du das schon hattest oder nicht. Aber meines Wissens betrifft das nur die Röteln nicht die Ringelröteln. Röteln sind meistens ganz leicht, kann auch ein MIniausschlag gewesen sein, so dass du dich vielleicht gar nicht wirklich dran erinnern kannst, ob du das hattest oder nicht. Ich würd mal beim FA anrufen,w as du tun sollst.
29.03.2012 09:36
Das ist jetzt genau die Zeit Die SS-Beschwerden werden weniger und manchmal merkt man sie gar nicht mehr Ich bin gestern auch fast wahnsinnig geworden weil ich wieder irgendwelche Horrorstorys im Internet gelesen und mir daraufhin mega große Sorgen gemacht habe-hab fast geheult weil ich plötzlich solche Angst hatte Naja, Frau ist aufgrund der Hormone halt manchmal auch nicht zurechnungsfähig, heute ist wieder alles gut
29.03.2012 09:42
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Kallista:
Zitat von Mango_27:
ohhich hoffe es noch !!!!! ich hab richard auch 9 monate gekotzt und kreislauf gehabt!!!
29.03.2012 09:44
Zitat von Grinsekatze:
Das ist jetzt genau die Zeit Die SS-Beschwerden werden weniger und manchmal merkt man sie gar nicht mehr Ich bin gestern auch fast wahnsinnig geworden weil ich wieder irgendwelche Horrorstorys im Internet gelesen und mir daraufhin mega große Sorgen gemacht habe-hab fast geheult weil ich plötzlich solche Angst hatte Naja, Frau ist aufgrund der Hormone halt manchmal auch nicht zurechnungsfähig, heute ist wieder alles gut
Wie wahr... Ich lese auch immer viel im Net, leider. Dadurch macht man sich echt fertig. Mein Arzt meinte auch dass ich nicht so viel nachlesen soll, da sich die SS bei jedem anders äußert... Der eine hat Schmerzen und verliert das Baby und ein anderer hat die selben Beschwerden, allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang. Das stimmt ja auch, aber man ist so neugierig und beschäftigt sich hauptsächlich nur noch mit seinem Körper und dessen Veränderungen... Schlimm schlimm
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt