Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
27.03.2012 10:22
Zitat von Kallista:

oster:
verplant! wir arbeiten ...

Oh doof! Die kompletten Tage? Mein Mann geht Freitag und Samstag und hat dann frei.
Wir haben Karfreitag die Oma eingeladen.
*
Sonntag fahren wir dann zu meinen Eltern. Das ist immer schön entspannend, weil meine Mutter keine Hilfe möchte.
*
Zum Thema braunes Blut: Blut enthält ja ganz viel Eisen. Schmeckt man ja auch, wenn man mal Blut im Mund hat. Von daher find ich den Vergleich zum Rosten ganz gelungen.
Schont euch alle noch ein bißchen, bald ist die heikelste Zeit geschafft!
Ich bin laut letztem US heute schon 12+1. Nach meinen persönlichen Berechnungen allerdings erst 11+5. Mal sehen, was der US morgen ergibt. Vielleicht trägt sie dann ja auch endlich mal einen ET in meinen MuPa.
Kallista
1645 Beiträge
27.03.2012 10:35
@ kathrin: jupp leider.. aber ohne moos nix los.. so is es leider..

muss heut auch ganz spontan arbeiten. bin mal gespannt ob ich das packe, so 8 std am stück ohne wirkliche pause ....
27.03.2012 11:33
Zitat von Kallista:

butterfly:
ohh noch so jemand wann hat das denn bei euch aufgehört?

redrose:
und wie lange hast du das mit dir rum geschleppt??
ich glaube ich geh mal morgen auch zum arzt ....

oster:

hmm gute frage, im auto als er einen anderen sitz bekommen hat. also so ein 3/4 jahr später und kinderwagen auch erst als er sitzen konnte. war echt eine anstrengende zeit
und bei euch?
Kallista
1645 Beiträge
27.03.2012 11:58
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Kallista:

butterfly:
ohh noch so jemand wann hat das denn bei euch aufgehört?

redrose:
und wie lange hast du das mit dir rum geschleppt??
ich glaube ich geh mal morgen auch zum arzt ....

oster:

hmm gute frage, im auto als er einen anderen sitz bekommen hat. also so ein 3/4 jahr später und kinderwagen auch erst als er sitzen konnte. war echt eine anstrengende zeit
und bei euch?

ja bei uns war das auch so mit ca 8 monaten.. ich habe ab 6 moanten angefangen ab zu stillen (so genau weis ich gar nimmer wie lang das genau gedauert hat... ) und als er dann sich auch mal selbstständiger bewegen konnte, war das geschrei vorbei.....
Embarazada
6620 Beiträge
27.03.2012 12:27
Hallo
Puhh war das ein we! Mann auf geschäftsphase, sohn der totale horror Und am sonntag war ich den ganzen tag nur vor dem klo
Gott ich memme kannte das spucken aus erster ss nicht und nun do geballt!!! Oder doch vielleicht ein virus?
Mein "bauch" ist vom übergeben und nix essen, auch wieder weg aaaaaaaber ich bin mir sicher das der wieder kommt
Nicole u mango: schont euch trotzdem noch! Xxxx
Schönen tag euch allen
tantebina
43 Beiträge
27.03.2012 12:46
Hallöchen Ihr Lieben.

Ich möchte auch noch kurz meinen "Senf" zu dem Maxi-Cosi-Thema abgeben. Ich bin keine Tragemama gewesen, wobei ich es immer versucht habe. Meine Jungs fanden das aber immer total blöd, als kam das für mich nicht in Frage. Letztendlich ist es aber sicher für den Rücken des Babys besser als stundenlager MaxiCosi!
Dann denke ich wieder, die MaxiCosis sind ja auch babygerecht entwickelt. Die Erfinder werden sich dabei was gedacht haben. Sooooo schädlich kann es also nicht sein. Das man mit diesem Wagen-MaxiCosi-Ding durch die Gegend fährt kann ich mir für mich allerdings auch nicht vorstellen. Entweder ich nehme nen Kinderwagen oder wenn es nur kurz dauert, trage ich den MaxiCosi. Das bisschen schafft man dann auch.
Es muss jeder für sich austesten, was für sich und dem Baby am Besten ist und wo das Baby sich am wohlsten fühlt.

Wegen der Übelkeit (hatte auch sehr darunter zu leiden), die läßt jetzt derbe nach. Mag an den zwei Akkupunktursitzungen liegen oder am Fortschritt meiner SS. Egal was es ist, ich bin froh, das es langsam weggeht. Alle die noch leiden: Mein tiefes Mitgefühl. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Wegen dem Erzählen: Meine Familie weiß es schon recht lang (wegen der Übelkeit). Ein paar Freunden haben wir das auch schon gesagt, weil es aus der Situtation nicht mehr anders ging, ohne zu lügen. Den Kindern haben wir es am Wochenende gesagt. Seit dem brauchen wir niemanden mehr was sagen, das tun die beiden schon

Ich mache jetzt Feierabend und genieße noch etwas das schöne Wetter.
27.03.2012 14:27
mädels ich habe grad soooo angst....

habe jetzt 2stundne in meine rgarage rumgeräumt und ok muss ich zu gebendieeine oder anderekistewar sehr schwer... jetzt bin ichgradaufs klo und habe gesehen das ich im ausflußß ein wenig blut drinnen hatte eigentlich braun und ein roter striemen... habe dann einen ob reingesteckt.... der ausfluss war noch leichtverfärbt abernicht wirklich blutig....

kann es vom tragen kommen???? arzt ist heute nimmer da... habe mich jetzt auf die couch gelegt, heute morgen war alles ok und übelkeit ist auch da und heute morgen sogar übergeben...

habe grad angst...
Embarazada
6620 Beiträge
27.03.2012 14:44
Hope ich denke das das ein warnzeichen von deinem körper ist, aaaaaaber wenn du soviel angst hast dann beruhig dich und gehe entweder zum kh oder morgen früh zum fa!!! Sicher ist sicher!
Ich drück dich xxx
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 15:18
nimm den tampon raus und benutz lieber slipeinlagen und ruh dich aus. wenn es nicht weg geht, geh ins KH
27.03.2012 16:01
Zitat von Temayja:

nimm den tampon raus und benutz lieber slipeinlagen und ruh dich aus. wenn es nicht weg geht, geh ins KH

nene das hast du falsch verstandne, einen tampon brauch ich noch sehr sehr lange nicht... habe den nur kurz reingesteckt und wieder rausgezogen weil ich sehen wollte ob der dann blutig ist... war er aber nicht
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 16:08
na gut dann bin ich ja beruhigt
27.03.2012 16:14
Zitat von Temayja:

na gut dann bin ich ja beruhigt

das wäre ja ein alptraum.... habe jetzt mit meiner ärztin tel. und die sagte ich soll bis heute abend warten und wenn es schlimmer wird ab ins kh ansonsten zu ihr am donnerstag... ausfluss ist noch ganz ganz leicht verfärbt aber nimmer so schlimm.... oh man...es hat alles so gut gepasst bis jetzt es wäre ein alptraum
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.03.2012 16:23
hope, ich drück dir gaaanz doll die daumen!
haste bisher denn noch was "frisches" in der slipeinlage entdeckt?
27.03.2012 16:25
Zitat von nicole_jv3:

hope, ich drück dir gaaanz doll die daumen!
haste bisher denn noch was "frisches" in der slipeinlage entdeckt?

danke, ne soviel is es ja nicht mal das ich eine bräuchte ...
27.03.2012 16:47
hope, das wird bestimmt wieder gut.
das war, wie schon gesagt wurde, bestimmt nur ein wahrnzeichen. also jetzt gang runterschalten und schonen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt