Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
27.03.2012 08:49
Mein Mann will ja immer mit , er sagt das ist auch sein Kind auch wenn es das 3. ist ist es trotzdem was ganz besonderes und ich hab das in mir und das einzige wie er teilhaben kann ist wenn er mit zum arzt geht und das lässt er sich von keinem nehmen.
Mango_27
2250 Beiträge
27.03.2012 09:00
so hab heut früh mich warscheinlich wieder zu sehr belastet bin wo hoch gestiegen und da hab ich kurz gblutet war aber wieder dunkel mensch es ging doch die ganze zeit und irgendwie bin ich grad down und denke schon wieder das was nicht in Ordnung ist diese scheiß angst kann die nicht mal weggehen und ich sag mir es ist alles ok ...

mein Mann will auch immer mit er stellt sich dann immer vor den Monitor und schaut gespannt zu voll süss
27.03.2012 09:03
Zitat von katrin81:

Claire, offensichtlich bist du tatsächlich nicht diskussionsfähig.
*
Dann tu mir aber bitte einen Gefallen und lasse solche Kommentare a la "Da sag ich lieber nichts zu", wenn du keine Lust hast darüber zu diskutieren. Sowas erzeugt nämlich nur Missmut.

Hä???? Was ist denn jetzt in dich Gefahren????
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.03.2012 09:05
zum thema wann sag ichs: also ich wollte eigentlich die 12 wochen abwarten, aber durch meine krankschreibung (jetzt die 5. woche) bliebs nicht aus, dass ein paar leuten auf der arbeit zu sagen. und meine family (auch tante/oma) kommt häufiger zu besuch,die kriegens alsomauch mit und wissen es schon. und auch unsere guten freunde.
dem rest der family erzählen wir es dann zu ostern. und dann nach und nach unseren anderen freunden und bekannten.
aber ohne liegen hätte ich die 12 wochen abgewartet.
Mango_27
2250 Beiträge
27.03.2012 09:07
nicol wie geht es dir so ??? musst du noch liegen also ich hab gelockerte bettruhe bekommen
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.03.2012 09:09
ja, bei mir wirds jetzt auch gelockert. die boutungen haben seit 2 tagen aufgehört.
soll jetzt jeden tag so 2 stündchen mehr auf den beinen sein, am wochenende dann ganz normal. dann montag morgen nochmal hin zum fa und wenn alles i.o. ist darf ich dann wieder arbeiten. juchu!
Mango_27
2250 Beiträge
27.03.2012 09:11
wenn ich fragen darf wie waren deine Blutungen denn so? Muss Mo auch wieder hin
27.03.2012 09:13
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von katrin81:

Claire, offensichtlich bist du tatsächlich nicht diskussionsfähig.
*
Dann tu mir aber bitte einen Gefallen und lasse solche Kommentare a la "Da sag ich lieber nichts zu", wenn du keine Lust hast darüber zu diskutieren. Sowas erzeugt nämlich nur Missmut.

Hä???? Was ist denn jetzt in dich Gefahren????

Ach noch was: ich werde nicht persönlich dann unterstelle du mir keine Charakterschwäche! Du kennst mich gar nicht!

Außerdem habe ich, man glaubt es kaum, ein leben außerhalb des Forums!

Ich bin nun weg, da ich nun in die Krabbelgruppe gehe... Und ich nicht im fünf minutentakt rein schaue!

P.s. Für mich war die disskusion beendet warum soll ich es nochmal Aufwärmen???
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.03.2012 09:13
Zitat von Mango_27:

so hab heut früh mich warscheinlich wieder zu sehr belastet bin wo hoch gestiegen und da hab ich kurz gblutet war aber wieder dunkel mensch es ging doch die ganze zeit und irgendwie bin ich grad down und denke schon wieder das was nicht in Ordnung ist diese scheiß angst kann die nicht mal weggehen und ich sag mir es ist alles ok ...

mein Mann will auch immer mit er stellt sich dann immer vor den Monitor und schaut gespannt zu voll süss

mango, du sollstauch nicht rumklettern!

nee, aber wenns dunkel ist ist das blut doch schon älter. vielleicht ist das durch die bewegungen dann einfach nur rausgekommen?
also ich würds weiter beobachten. wenn jetzt nichts mehr kommt i.o. und sonst ab zum fa.
und vielleicht heute doch wieder n stündchen mehr ausruhen. ist doch schönes wetter. also ab nach draussen!
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.03.2012 09:16
Zitat von Mango_27:

wenn ich fragen darf wie waren deine Blutungen denn so? Muss Mo auch wieder hin

meine blutungen waren am anfang 2 tage recht stark (ähnlich mens), seitdem nur noch schmierblutungen. also mal ein bisschen an der slipeinlage, aber meist wirklich nur wenn ich auf dem klo war ein wenig am papier.
waren deine blutungen denn eigentlich auch schon (fast) weg? dann guck, dass du heute oder morgen gehst wenns jetzt wieder bluten sollte. oder hats schon wieder aufgehört? dann schon dich noch was!
Mango_27
2250 Beiträge
27.03.2012 09:21
ja die waren weg hatte nur so komischen gelblich braunen Ausfluss immer aber auch nur ganz wenig na mal sehen werds mal beobachten
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.03.2012 09:45
ja, den ausflusshatte ixh auch. waren lt meinem fa aberbauch frische blutungen, nur halt schwach. und da diemso schwach sind oxidiert das blut auf dem wegnund wird braun (durch den phwert? da kann ich michnjetzt aber vertun). der fa meinte, ich muss mir das so vorstellen wie rosten...
Kallista
1645 Beiträge
27.03.2012 09:48
butterfly:
ohh noch so jemand wann hat das denn bei euch aufgehört?

redrose:
und wie lange hast du das mit dir rum geschleppt??
ich glaube ich geh mal morgen auch zum arzt ....

oster:
verplant! wir arbeiten ...
Mango_27
2250 Beiträge
27.03.2012 10:06
Zitat von nicole_jv3:

ja, den ausflusshatte ixh auch. waren lt meinem fa aberbauch frische blutungen, nur halt schwach. und da diemso schwach sind oxidiert das blut auf dem wegnund wird braun (durch den phwert? da kann ich michnjetzt aber vertun). der fa meinte, ich muss mir das so vorstellen wie rosten...
aber is ni schlimm oder ?
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.03.2012 10:11
Rosten klingt irgendwie fies.

Ostern: Mal gucken. Mein Vater wollte vorbeikommen, einen Tag sind wir bestimmt bei den Schwiegereltern. Und wir wollen über Ostern das Schlafzimmer ins Kinderzimmer umwandeln und unser Bett im kleinen Zimmer aufbauen. Mal schauen, obs klappt und wie Annas erste Nacht im eigenen Zimmer und großen Bettchen wird. Das wird noch spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt