Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
27.03.2012 08:07
Zitat von mell85:

Mir ist täglich übel und ab und zu auch noch erbrechen. Naja mein FA sagte letztens, das es alles für eine intakte SS spricht. Also alles positiv sehen!!
Mir gehts komischerweise immer abends schlecht.
Wann habt ihr die Übelkeit??
Wann erzählt ihr euren Freunden von der SS??? Wir werden es wohl Ostern erzählen. Da bin ich dann auch 11+2, denke das ist ok.

bald ist das bestimmt auch vorbei
bei mir war es erst morgens und dann hauptsächlich abends, fand das auch komisch
den freunden so wie es sich ergibt, aber keine ahnung wie
27.03.2012 08:08
War gestern auch beim arzt, es war soooo schön

darf jetzt erst in 5 wochen wieder hin
NicoleS
1499 Beiträge
27.03.2012 08:11
guten morgen Mädels.
Also mir wars den ganzen tag übel aber damit hab ich nun keine Probleme mehr , Gott sei dank. Es wird also
Was ich nun hab sind total aufgesprungene Lippen die waren die ganze zeit rau und ab und an mal so kleine offene stellen und nun sind die ohne Lippenbalsam nicht zu denken
Naja gibt schlimmeres würd ich sagen
NicoleS
1499 Beiträge
27.03.2012 08:13
Zitat von Butterfly1985:

Wie süß 10 cm ? hab ich das richtig gesehen?
Wenn man bedenkt das wir uns über 0,5 cm gefreut haben vor ein paar wochen und nun shcon 10 cm
5 Wochen? das ist aber viel hat dein FA noch Urlaub?
katrin81
5455 Beiträge
27.03.2012 08:17
Schöne Bildchen Butterfly! 5 Wochen sind echt arg lange.
Nicole, SSL 36,7 cm steht da. 10 cm wär schon ganz schön riesig.
*
Ich geh morgen früh wieder zur FÄ. Nackenfaltenmessung. Und der große Bruder kommt mit. Mal sehen, was er sagt.
27.03.2012 08:20
Zitat von NicoleS:

Zitat von Butterfly1985:

Wie süß 10 cm ? hab ich das richtig gesehen?
Wenn man bedenkt das wir uns über 0,5 cm gefreut haben vor ein paar wochen und nun shcon 10 cm
5 Wochen? das ist aber viel hat dein FA noch Urlaub?

nee nee 36,7 mm
Fa hat urlaub und da muss ich ne woche länger warten. richtige qual ist das
NicoleS
1499 Beiträge
27.03.2012 08:23
37 cm? ich bin grad verwirrt

Also ich hab ja am 3.04 termin und da kommt mit mir auch der ganz große Bruder mit der nervt schon eine zeitlang, bin auch mal gespannt was der meint, der ist ja schon 7. als er bei dem kleinen Bruder mitkam hat er das noch nicht richtig verstanden aber jetzt schon.
27.03.2012 08:24
Zitat von katrin81:

*
Ich geh morgen früh wieder zur FÄ. Nackenfaltenmessung. Und der große Bruder kommt mit. Mal sehen, was er sagt.

oh dann berichte mal wie er reagiert hat, will meinen das nächste mal auch mitnehmen
kommt dein mann dann auch mit?
27.03.2012 08:25
Zitat von NicoleS:

37 cm? ich bin grad verwirrt

Also ich hab ja am 3.04 termin und da kommt mit mir auch der ganz große Bruder mit der nervt schon eine zeitlang, bin auch mal gespannt was der meint, der ist ja schon 7. als er bei dem kleinen Bruder mitkam hat er das noch nicht richtig verstanden aber jetzt schon.

knapp 37 MM, also 3,7 cm
katrin81
5455 Beiträge
27.03.2012 08:28
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von katrin81:

*

oh dann berichte mal wie er reagiert hat, will meinen das nächste mal auch mitnehmen

Ja, mein Mann kommt auch mit. Familienausflug zum Frauenarzt.
NicoleS
1499 Beiträge
27.03.2012 08:29
ach so dachte schon hihi
klar der Papa kommt eigentlich immer mit habe immer termin wenn er nachtschicht hat. Er hat da zwar wenig schlaf aber das ist es ihm wert. Klar berichte ich was er meinte.
27.03.2012 08:30
Zitat von katrin81:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von katrin81:

*

Ja, mein Mann kommt auch mit. Familienausflug zum Frauenarzt.

schön
27.03.2012 08:31
Zitat von NicoleS:

ach so dachte schon hihi
klar der Papa kommt eigentlich immer mit habe immer termin wenn er nachtschicht hat. Er hat da zwar wenig schlaf aber das ist es ihm wert. Klar berichte ich was er meinte.

nach der nachtschicht würde ich meinen nicht dazu bekommen
nächste mal hat er spät, da kommt er auch mit
sia87
6544 Beiträge
27.03.2012 08:40
Mein Mann kommt das nächste Mal auch mit. Leider macht meine FÄ die Schwangerenuntersuchungen nur am Donnerstag Vormittag und da kann er ja nicht immer frei machen. Aber nächste Woche hat er eh Urlaub.

Wir erzählen unserer Familie und nsch.ießend unsern Freunden auch erst zu Ostern. Da bin ich 12.SSW und da mache ich mir vielleicht nicht mehr ganz so viele Sorgen. Hört das mit dem Sorgen machen auch irgendwann mal ganz auf????

Übelkeit hatte ich (toi toi toi) nur 2-3 Wochen und da von früh bis Abend durchweg. Jetzt ist mir ab und zu mal Abends nach dem Essen furchtbar schlecht, aber das ertrage ich gern.
sia87
6544 Beiträge
27.03.2012 08:41
Juhu morgen habe ich eine zweistllige Zahl vor der Wochenanzeige!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt