Oktobermamis 2012
21.03.2012 12:06
Ich mach gerade Pizza selber. Die gibt es gleich. Die große kommt gegen 12.30 Uhr nach Hause. Je nach dem wann der bus kommt.
21.03.2012 12:13
Zitat von Temayja:
selbstgemachte pizza???? hmmmm yammi ich komme vorbei
Ok mach dass! Reicht mit Sicherheit für dich mit. So ein ganzes Blech schaffen wir nicht!
21.03.2012 12:16
also ich wohn in Do, schaffe ich es dann noch rechtzeitig????
21.03.2012 12:29
Zitat von Temayja:
also ich wohn in Do, schaffe ich es dann noch rechtzeitig????
In Do??? Wie geil! Das hätteste geschafft!!! Wohne im MK Kreis an der A45 einem kleinen Ort in der Nähe von Lüdenscheid!!!
21.03.2012 12:31
ahhhh mist ich wohn auch an der A 45 shit muß ich wohl selber kochen
21.03.2012 12:57
Zitat von Temayja:
ahhhh mist ich wohn auch an der A 45 shit muß ich wohl selber kochen
Also wohnst du ein Katzensprung von mir entfernt!!! Genial!!!
21.03.2012 12:58
Ich habe auch hunger auf irgendetwas aber keine ahnung auf was
21.03.2012 12:58
gehts hier um essen???jammi....mein lieblingsthema )) ich habe heute dillsoße mit kartoffel und ei gemacht...mal sehen ob mein männe sich freut...boah aber eigentlich würde ich momentan am liebsten immer gehacktesklöschen essen )) mit porree....oder bohnensuppe....ich steh sowas von auf bohnensuppe...keine ahnung was mein körper mit bohnen will
gute besserung an die mama mit harnwegsentzündung...hatte ich bei colin am anfang der ss...musste dann amoxicillin antibiotika nehmen...und auf die habe ich allergisch reagiert...aber letzen endes ging alles gut...
gute besserung an die mama mit harnwegsentzündung...hatte ich bei colin am anfang der ss...musste dann amoxicillin antibiotika nehmen...und auf die habe ich allergisch reagiert...aber letzen endes ging alles gut...
21.03.2012 13:24
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von katrin81:
Zitat von Kallista:
Zitat von Claire_Grube:
So 4 Sack Blumenerde ist gekauft... Nun werde ich heute Nachmittag mich mal an die Pflanzen begeben... Wenn es nicht so viel wäre.... Aber um die 100 bis 150 pflanzenringe müssen gesäubert und stellenweise bepflanzt werden. Genauso noch ein 30 qm Beet...
oh wie schön !! viel spaß !!!
muss auch noch garten um graben und sooo viele zwiebeln stecken ..
Gräbst du noch selbst? Mein Mann lässt mich das nicht mehr machen. Da bin ich aber nur wenig böse drüber.
Klar grabe ich selbst um! Mein Mann ist gar nicht da um mir da zu helfen!
Warum auch nicht???
Man soll ja in der Schwangerschaft nicht mehr so schwer heben - wenn es sich vermeiden lässt. Und unser Erdboden ist schon recht schwer. Ich hab letztens nur ein kleines Loch mit dem Spaten ausgehoben und war schon völlig aus der Puste.
*
Und wenn mein Mann sich anbietet, werd ich das sicher nicht ablehnen.
21.03.2012 13:28
Hallo zusammen, hatte ja heute Baby TV, alles in Ordnung, Herz hat schön gebubbert und der Krümel ist 2,21cm groß!
Mein ET ist jetzt der 26.10., ach ja Mutterpass hab ich auch bekommen mit einer hübschen Hülle, allerdings hab ich von meiner Schwägerin eine selbst genähte Hülle für den Mutterpass bekommen. Naja egal...
Mein Mann war auch mit und hat alles gut überstanden
Schönen Tag euch noch.
Mein ET ist jetzt der 26.10., ach ja Mutterpass hab ich auch bekommen mit einer hübschen Hülle, allerdings hab ich von meiner Schwägerin eine selbst genähte Hülle für den Mutterpass bekommen. Naja egal...
Mein Mann war auch mit und hat alles gut überstanden
Schönen Tag euch noch.
21.03.2012 13:30
man soll doch ohne handschuhe auch nicht in den garten wg toxo (man weiss ja nie, wo die kätzchen alle hinmachen...)
21.03.2012 13:44
Zitat von nicole_jv3:
man soll doch ohne handschuhe auch nicht in den garten wg toxo (man weiss ja nie, wo die kätzchen alle hinmachen...)
bin auch toxo negativ...daran hab ich noch gar nicht gedacht dass ich auch im garten aufpassen muss...siehste
21.03.2012 14:58
Hallo Mädels,
Ihr seid immer so fleißig...
Zum Thema Katheter:ich bin vor zwei Jahren an beiden Kiefern operiert worden und lag danach auf der Intensiv mit Katheter.Ich war ehrlich gesagt sehr dankbar dafür.Es hat gar nicht gestört,auch nicht beim Entfernen und ich musste nicht aufstehen-habt also im Zweifelsfall keine Angst davor.
Unser Kinderzimmer wollen wir uns auch bald aussuchenaber die Auswahl ist so groß.
Zum Essen gibt es bei uns heute Abend Zwiebelschnitzelchen mit Reis
Liebe Grüße,Josey
Ihr seid immer so fleißig...
Zum Thema Katheter:ich bin vor zwei Jahren an beiden Kiefern operiert worden und lag danach auf der Intensiv mit Katheter.Ich war ehrlich gesagt sehr dankbar dafür.Es hat gar nicht gestört,auch nicht beim Entfernen und ich musste nicht aufstehen-habt also im Zweifelsfall keine Angst davor.
Unser Kinderzimmer wollen wir uns auch bald aussuchenaber die Auswahl ist so groß.
Zum Essen gibt es bei uns heute Abend Zwiebelschnitzelchen mit Reis
Liebe Grüße,Josey
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt