Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
14.03.2012 08:23
Zitat von sia87:

Guten Morgen Mädels,

also ich würde meinen Schatz auch verdonnern, aber nächste Woche gehe ich definitiv noch mal alleine...
Naja und dann ist es bei mir auch etwas schwierig ihn zu verdonnern, da er Chef eines größeren UNternehmens ist und ständig irgendwelche Termine hat- die angeblich nieeeee bgesagt werden können. Manchmal habe ich echt Angst, dass ich am Ende voll alleine dastehe mit dem Baby, weil er nur weg ist.... das wäre schade!

so geht es mir auch ich habe das gefühl er will garnicht mit und ihn interessiert es garnicht
sia87
6544 Beiträge
14.03.2012 08:28
Zitat von Jackie21:

Zitat von sia87:

Guten Morgen Mädels,

also ich würde meinen Schatz auch verdonnern, aber nächste Woche gehe ich definitiv noch mal alleine...
Naja und dann ist es bei mir auch etwas schwierig ihn zu verdonnern, da er Chef eines größeren UNternehmens ist und ständig irgendwelche Termine hat- die angeblich nieeeee bgesagt werden können. Manchmal habe ich echt Angst, dass ich am Ende voll alleine dastehe mit dem Baby, weil er nur weg ist.... das wäre schade!

so geht es mir auch ich habe das gefühl er will garnicht mit und ihn interessiert es garnicht

Ich glaube es interessiert sie schon- aber Männer brauchen einfach was zum Anfassen. Als ich meinem das US-Bild gezeigt habe, war er auch hin und weg...naja und wenn das Baby da ist, werden sie sich schon ändern- hoffe ich!
Jackie21
681 Beiträge
14.03.2012 08:31
Zitat von sia87:

Zitat von Jackie21:

Zitat von sia87:

Guten Morgen Mädels,

Ich glaube es interessiert sie schon- aber Männer brauchen einfach was zum Anfassen. Als ich meinem das US-Bild gezeigt habe, war er auch hin und weg...naja und wenn das Baby da ist, werden sie sich schon ändern- hoffe ich!

ich habe nur als reaktion von ihm bekommen ja schön und sieht man doch nur so loch
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2012 08:32
Zitat von sia87:

Zitat von Jackie21:

Zitat von sia87:

Guten Morgen Mädels,

Ich glaube es interessiert sie schon- aber Männer brauchen einfach was zum Anfassen . Als ich meinem das US-Bild gezeigt habe, war er auch hin und weg...naja und wenn das Baby da ist, werden sie sich schon ändern- hoffe ich!

Ich glaub da triffst du den Nagel auf den Kopf Selbst für meinen Mann, der wirklich der tollste un beste und liebste Papa ist und sich so rieeesig auf unseren zweiten Zwerg freut, ist es irgendwie noch serh weit weg Ich meine, wir bemerken kleinste körperliche Veränderungen, aber für sie ändert sich ja erstmal nichts Sobald sie dann näher dran sind, das Kind auch spüren können z.B. ist es glaube ich bei vielen anders
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2012 08:34
Zitat von Jackie21:

Zitat von sia87:

Zitat von Jackie21:

Zitat von sia87:

Guten Morgen Mädels,

ich habe nur als reaktion von ihm bekommen ja schön und sieht man doch nur so loch

Mmmmh, es gibt vielleicht auch andere Exemplare
jenjae
3828 Beiträge
14.03.2012 08:34
Ohhh... Was war denn hier los?
Ich äußere mich mal gar nicht dazu

@josy.. Oder wer war das? Polnisch-Kurs!? Klingt ja toll.. Wie kommt's?

@ kallista: du arme.. Tust mir leid mit deiner Spritzerei.. Habe letztens bei ner injektionsschulung mit Patienten noch gedacht: ich glaube, ich könnte mich nie selbst stechen

@claire: ALS.. Wie furchtbar.. Arbeite ja in einer neurologischen Praxis, kenne daher einige Patienten mit ALS.. Das ist wirklich die schlimmste Krankheit überhaupt... Man ist so machtlos

Ok.. Melde mich später nochmal..
Ps: 17 Uhr Gyn-Termin
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2012 08:37
So ihr Lieben, heut bin ich dran Um 11.30Uhr hab ich Baby-TV Die Zeit verging sooo schnell und nun bin ich total kribbelig und aufgeregt, aber positiv irgendwie-ich freu mich total naja, da ist aber auch diese fiese Stimme im Hinterkopf die immer flüstert: Was ist, wenn nicht alles in Ordnung ist?!? Heute ist wohl auch die hebamme in der Praxis und es soll vor Schwangeren nur so wimmeln, meinte meine Ärztin Das wird ein Spaß
Jackie21
681 Beiträge
14.03.2012 08:45
Zitat von Grinsekatze:

So ihr Lieben, heut bin ich dran Um 11.30Uhr hab ich Baby-TV Die Zeit verging sooo schnell und nun bin ich total kribbelig und aufgeregt, aber positiv irgendwie-ich freu mich total naja, da ist aber auch diese fiese Stimme im Hinterkopf die immer flüstert: Was ist, wenn nicht alles in Ordnung ist?!? Heute ist wohl auch die hebamme in der Praxis und es soll vor Schwangeren nur so wimmeln, meinte meine Ärztin Das wird ein Spaß

du glückliche wünsch dir viel spaß wenn ich pech habe muss ich mein termin absagen könnte heulen ich will mein baby auch sehen
Jackie21
681 Beiträge
14.03.2012 09:13
so mädel alle die schon die erste untersuchung gemacht haben
was wird gemacht und wie lange dauert die untersuchung
meine schiegermama fährt mit mir morgen da hin
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2012 09:16
Ach super
Also, normalerweise geht man erst ins "Labor", also zur Arzthelferin, Pipi abgeben, Blutdruckmessen, evtl. Blutabnahme, Gewicht (find ich immer doof). Dann zum Arzt, kurzes Gespräch, dann rauf auf den Stuhl, Abtasten des Bauches, Abstriche (Infektionen) und Ultraschall So läufts normalerweise bei mir ab-kann natürlich auch alles anders sein
Jackie21
681 Beiträge
14.03.2012 09:27
Zitat von Grinsekatze:

Ach super
Also, normalerweise geht man erst ins "Labor", also zur Arzthelferin, Pipi abgeben, Blutdruckmessen, evtl. Blutabnahme, Gewicht (find ich immer doof). Dann zum Arzt, kurzes Gespräch, dann rauf auf den Stuhl, Abtasten des Bauches, Abstriche (Infektionen) und Ultraschall So läufts normalerweise bei mir ab-kann natürlich auch alles anders sein

ja habe ja ziemlich früh den termin 8.45 uhr
ich habe voll angst das ich mich übergeben muss weil ich immer noch an dieser scheiß spuckerrei leide
ja und bisschen zeitdruck weil sie hat spätschicht deswegen
ich sehe morgen dann das herzelein und mein freund verpasst das alles und ich bekomme mein mutterpass und ein neues bildchen
Mango_27
2250 Beiträge
14.03.2012 09:28
Embarazada: also geht ganz gut sieht so aus als ob die blutung weg sind muss aber bis mo noch liegen dann hab ich wieder Termin hoffe dann sieht alls schick aus...

Sagt mal fühlt ihr euch jeden Tag schwanger ???

Also mein Mann ist bis jetzt immer mitgekommen und will auch immer mit er hat sich glaub schon mehr belesen als ich aber das kommt sicher auch daher das wir ja 5 Jahre darauf gewartet haben und ne Künstliche Befruchtung machen lassen mussten

So schönen Tag euch noch
mell85
4226 Beiträge
14.03.2012 09:29
Bei mir ist es nächste Woche soweit, kriege dann auch Mutterpass und hoffe ich sehe mehr auf dem US
Und mein Mann kommt mit....*FREU*
Mango_27
2250 Beiträge
14.03.2012 09:29
Wie findet ihr denn den KIWA

mell85
4226 Beiträge
14.03.2012 09:31
Stylisch und sehr schick!!!
Preis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt