Oktobermamis 2012
09.03.2012 16:30
Zitat von Jackie21:
ich esse jetzt erstmal ein schönes stück kuchen voll hunger drauf
Das werde ich auch heute abend machen habe noch paar donaiwellen stücke im kühlschrank
09.03.2012 16:42
Also ich esse keine äpfel und sehe auch aus wie so ein streuselkuchen im gesicht ganz ganz furchtbar sowas
wo gibbet donauwelle?????? Ich will auch mennoooooo
09.03.2012 16:49
jenny, ich denke nicht,dass das von den äpfeln kommt, sondern eher von der ss...
bisher hält es sich bei mir zwar in grenzen, aber in der ersten ss war ich von kleinen pickelchen übersät. ich hatte es am dekollete am schlimmsten.
aber du kannst doh auch anderes obst essen. orangen, birnen, bananen... obwohl...bananen kann ich auch nicht mehr gut riechen...
bisher hält es sich bei mir zwar in grenzen, aber in der ersten ss war ich von kleinen pickelchen übersät. ich hatte es am dekollete am schlimmsten.
aber du kannst doh auch anderes obst essen. orangen, birnen, bananen... obwohl...bananen kann ich auch nicht mehr gut riechen...
09.03.2012 16:51
Zitat von Neslihan:
Zitat von Jackie21:
Das werde ich auch heute abend machen habe noch paar donaiwellen stücke im kühlschrank
oh lecker den mag ich auch voll gerne am liebsten von meiner oma
09.03.2012 17:06
Zitat von Jackie21:
Zitat von Neslihan:
Zitat von Jackie21:
Haha war gestern einkaufen hab es einfach mitgenommen nirmal ess ich es gerne aber mir wurde gestern schon nach einem stück schlecht aber trotzdem werde ich es essen ich hab halt lust darauf
oh lecker den mag ich auch voll gerne am liebsten von meiner oma
09.03.2012 17:28
Zitat von Temayja:
Also ich esse keine äpfel und sehe auch aus wie so ein streuselkuchen im gesicht ganz ganz furchtbar sowas
Dann kriegen wir wohl ein Mädchen. Habe heut den Spruch gehört, dass "Mädchen der werdenden Mutter die Schönheit nehmen" und man Pickel in der SS mit Mädchen bekommt..
Son Quatsch.. oder? Obwohl meine Intuition ja (trotz Wunsch nach einem Jungen) "Mädchen" schreit!
Sind hier irgendwelche Mehrfach-Mamas, die das widerlegen können? Bitte.
Zitat von nicole_jv3:
jenny, ich denke nicht,dass das von den äpfeln kommt, sondern eher von der ss...
Im Dekoltee? Oh nee.. Bisher zum Glück nur im Gesicht. Obwohl... Besser ist das auch nicht.
Ich setze die Äpfel jetzt trotzdem mal ein paar Tage aus. Hmmm... so ne Banane könnte ich jetzt gut essen. Toll.. immer auf das Appetit, was man grad nicht da hat.
09.03.2012 17:48
Zitat von Grinsekatze:
Oh man, langsam nervt es mich wirklich Ich bin immer noch sooo müde und es wird und wird nicht besser. Habe heute nacht 9 Stunden geschlafen (bin nur einmal aufgewacht) und musste mich eben echt hinlegen weil ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann Und danach fühle ich mich so fertig wie vorher. Nun habe ich gegessen, aber mir ist durchgehend schlecht- ganz leicht nur, aber immer unterschwellig da So, musste auch mal jammern, ich hab nämlich noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen weil mein Mann mir soviel abnimmt und ich mit der Arbeit dennoch nicht voran komme
oh man genauso geht es mir auch mich nervt es echt das ich so am jammern bin das kenne ich eigentlich nicht von mir ! mein schatzi versucht echt alles aber irgendwie bin ich immer genervt ! hoffe das wird besser das halte ich keine 9 monate aus ist ne echte nervensache für ALLE !!!
09.03.2012 18:06
Blödsinn. Meine Tochter hat mir nix an Schönheit genommen. Auch am Anfang hatte ich kaum Pickel. Und ich hatte wundertolles Haar.
09.03.2012 19:18
Zitat von jenjae:
Zitat von Temayja:
Dann kriegen wir wohl ein Mädchen. Habe heut den Spruch gehört, dass "Mädchen der werdenden Mutter die Schönheit nehmen" und man Pickel in der SS mit Mädchen bekommt..
Son Quatsch.. oder? Obwohl meine Intuition ja (trotz Wunsch nach einem Jungen) "Mädchen" schreit!
Sind hier irgendwelche Mehrfach-Mamas, die das widerlegen können? Bitte.
Zitat von nicole_jv3:
Im Dekoltee? Oh nee.. Bisher zum Glück nur im Gesicht. Obwohl... Besser ist das auch nicht.
Ich setze die Äpfel jetzt trotzdem mal ein paar Tage aus. Hmmm... so ne Banane könnte ich jetzt gut essen. Toll.. immer auf das Appetit, was man grad nicht da hat.
Man sagt, dass Mädchen die ganzen weibliche Hormone der Mutter "Klauen" und man dadurch aussieht wie ausgeko... Dafür sieht man nach der Geburt total schön hat weil man plötzlich wieder alle Hormone für sich hat.
Beim jungen soll man in der Schwangerschaft wie das blühende leben aussehen weil man die hormone für sich hat. Dafür sieht man nach der Geburt nicht so pralle aus weil die Hormone ja zurück gehen.
Ob's stimmt weiß ich zwar nicht aber ich hab zwei Mädels und da darf es zu. Und jetzt sehe ich wieder total ausgeko... aus.
09.03.2012 19:20
Ich hab heute beschlossen mit den Kindern ins eiscafe zu gehen. Es war soooo schön dort! Die Sonne genießen und die Kinder in der fußgängerzone rumtoben lassen.. Herrlich!
Nun liege ich frierend mit schmerzenden Brustwarzen und tierische Rückenschmerzen im Bett.
Nun liege ich frierend mit schmerzenden Brustwarzen und tierische Rückenschmerzen im Bett.
09.03.2012 19:53
Also bei Claire traf es zu und bei Blueberry nicht... Hmmm..
Also gut seh ich im Moment nicht aus.. Meine Haut.. Die täglich fettigen Haare.... Bääähhh... Hoffe das geht vorüber
Gute Besserung @ Claire.
Also gut seh ich im Moment nicht aus.. Meine Haut.. Die täglich fettigen Haare.... Bääähhh... Hoffe das geht vorüber
Gute Besserung @ Claire.
10.03.2012 00:28
Super, die Rückenschmerzen bringen mich um. Ich kann nicht schlafen!!!
Oh man ich hoffe es wird morgen besser. Ich wollte morgen nach Aachen zu meiner sister... Und da fahre ich ca. 11/2 Stunden mit dem Auto.
Oh man ich hoffe es wird morgen besser. Ich wollte morgen nach Aachen zu meiner sister... Und da fahre ich ca. 11/2 Stunden mit dem Auto.
10.03.2012 07:20
bei mir trifft so vieles für ein mädchen zu ich sehe ausgeko... aus mag garnicht in spiegel gucken dann die pickel ich habe nur hunger auf süße sachen honig kuchen nutella usw. und wenn man ein mädchen bekommt dann ist man auch am kotzen in der ss es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten
10.03.2012 08:11
Zitat von Jackie21:
bei mir trifft so vieles für ein mädchen zu ich sehe ausgeko... aus mag garnicht in spiegel gucken dann die pickel ich habe nur hunger auf süße sachen honig kuchen nutella usw. und wenn man ein mädchen bekommt dann ist man auch am kotzen in der ss es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten
Ich hab in der SS mit Anna nicht einmal gekotzt. Diese Theorien haban auf mich nie gepasst.
10.03.2012 08:16
Zitat von Jackie21:
Guten morgen erstmaler
İch glaube nicht daran keine ahnung warum ich ess eigentlich alles aber hab eher lust auf saure sachen und mir ist nicht übelmuss nicht kotzen hab keine pickeln meinste ich bekomn ein sohn oder wie İch weiss auch nicht jeder sagt was anderes Lassen wir uns überraschen vielleicht wird es komplett anderst rum
Willst du eine tochter oder lieber sohn?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt