Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
10.03.2012 08:24
Zitat von Neslihan:

Zitat von Jackie21:

bei mir trifft so vieles für ein mädchen zu ich sehe ausgeko... aus mag garnicht in spiegel gucken dann die pickel ich habe nur hunger auf süße sachen honig kuchen nutella usw. und wenn man ein mädchen bekommt dann ist man auch am kotzen in der ss es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten

Guten morgen erstmaler
İch glaube nicht daran keine ahnung warum ich ess eigentlich alles aber hab eher lust auf saure sachen und mir ist nicht übelmuss nicht kotzen hab keine pickeln meinste ich bekomn ein sohn oder wie İch weiss auch nicht jeder sagt was anderes Lassen wir uns überraschen vielleicht wird es komplett anderst rum
Willst du eine tochter oder lieber sohn?

mir ist es egal hauptsche gesund und munter
Neslihan
73 Beiträge
10.03.2012 08:33
Ja das natürlich, dass muss man nicht mal ansprechen das wünscht sich jeder
aber ich denke mir dann doch wir waren 4 mâdels daheim also ein jungen würde icb ganz toll finden
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2012 09:01
Morgen
Also bei mir haben die angeblichen sympthome ALLE gestimmt
Ich war sooooo hübsch, hatte tolle haare, ne suuuuuper haut, einen bauch der nach vorne ging, lusst auf süsses, nur ne leichte übelkeit etc....
Nach der ss sah ich soooooo unmöglich aus
Aber daran glauben tuh ich nicht
Jetzt hab ich auch pickel (hab sowieso ne schlechtere haut) haare sind fettig... Hab einmal bislang gekotzt und eh ob mein bauch nach vorn kommt oder zur seite... Keine ahnung
Also ich würd mir schon gern ein mädchen wünschen aaaaaaaber jungs sind toll, einfach und billig hätte ja noch alles an jungssachen hier...
Naja hauptsache gesund!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.03.2012 09:06
hi mädels.
meine laune ist heute nicht so toll.
gestern hab ichmich noch gefreut, dass die übelkeit mal nen tag weg ist, heute mach ich mir schin gedanken, ob was nicht i.o. ist.
mein ausfluss ist seit gestern gelblich (vorher quasi durchsichtig) und diese nacht/heute morgen schon fast hellbraun. also nicht rötlich/frisches blut, aber vielleicht altes? owohl ich doch seit über ner woche schon keine blutungen mehr ab.
ach scheisse, hoffentlich ist alles i.o. am montag. ich glaub, ich frag meine schwester ob sie mit mir fährt, will nicht alleine dahin. und mein mann ist auf fortbildung, kann er nicht sausen lassen...
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2012 09:18
Hallo nicole! Komm her ich knuddel dich ma
Deine sorgen sind ja berechtigt aber glaub mir diesmal ist alles gut!!!!
Ich hab auch son gelblichen leicht krümeligen ausfluss. Das ist hormonbedingt. Versuch dich abzulenken und du wirst sehen am montag wirst du ein süsses baby im tv sehen
Neslihan
73 Beiträge
10.03.2012 09:31
İch glaube einfach wir machen uns zuviele sorgen bei mir ist es auch so
İch hatte zum beispiel die ganze zeit unterleib schmerzen das hat mich geârgert seid gestern habe ich keine schmerzen mehr und schon hab ich mir gedacht was ist los warum sind die schmerzen weg obwojl ich mich darauf freuen sollte
Glaub mir süsse es ist bestimmt alles in ordnung
sia87
6544 Beiträge
10.03.2012 09:51
Guten Morgen ihr Lieben,

also toi toi toi- heute scheint ein toller Tag zu werden. Ich habe noch nicht zum Klo rennen müssen. Hoffe das bleibt so.
Übrigens Danke an den Tipp mit dem Ingwer- der hilft echt!
Tja nun mal zu den super vielen Pickel, fettigen Haaren und so.... also ich fühle mich gerade wie in der Pubertät!!!!
Ach und noch was- habt ihr auch so starken Ausfluss????
desandi
3599 Beiträge
10.03.2012 09:54
Zitat von Embarazada:

Morgen
Also bei mir haben die angeblichen sympthome ALLE gestimmt
Ich war sooooo hübsch, hatte tolle haare, ne suuuuuper haut, einen bauch der nach vorne ging, lusst auf süsses, nur ne leichte übelkeit etc....
Nach der ss sah ich soooooo unmöglich aus
Aber daran glauben tuh ich nicht
Jetzt hab ich auch pickel (hab sowieso ne schlechtere haut) haare sind fettig... Hab einmal bislang gekotzt und eh ob mein bauch nach vorn kommt oder zur seite... Keine ahnung
Also ich würd mir schon gern ein mädchen wünschen aaaaaaaber jungs sind toll, einfach und billig hätte ja noch alles an jungssachen hier...
Naja hauptsache gesund!!!

Ja Katja ich sah in der letzten ss auch viel besser aus wie diesmal
Also ich hab so trockene haut im Gesicht und pickelchen, rote Flecken das hatte ich nicht mal in der pupertät Haare werden schnell fettig mit ist ab und zu schlecht, müde und irgendwie fühl ich mich oft einfach nicht wohl.

Also ich hätte diesmal gerne noch einen jungen. Zwei Jungs sind bestimmt toll, das wichtigste ist natürlich das es gesund ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht das es diesmal ein Mädchen werden könnte. Naja lassen wir uns mal überraschen aber wenn man es sich aussuchen könnte dann würd ich noch einen jungen nehmen
NicoleS
1499 Beiträge
10.03.2012 10:01
Guten morgen Mädels
Also ich hab 2 Jungs und mir war bei beiden Schwangerschaften gut. Und nun ist mir immer mal Übel obwohl das ja besser ist und hab öfter mal Kopfweh. Hab fettige Haare, überall Pickel (Mitesser), sogar im Dekoltee Ich fühl mich nicht schön schwanger sondern jippi schwanger aber boaähhhh eckhalft fühl ich mich.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.03.2012 10:18
Zitat von sia87:

Guten Morgen ihr Lieben,

also toi toi toi- heute scheint ein toller Tag zu werden. Ich habe noch nicht zum Klo rennen müssen. Hoffe das bleibt so.
Übrigens Danke an den Tipp mit dem Ingwer- der hilft echt!
Tja nun mal zu den super vielen Pickel, fettigen Haaren und so.... also ich fühle mich gerade wie in der Pubertät!!!!
Ach und noch was- habt ihr auch so starken Ausfluss????

jaaa, hab auch so viel ausfluss. brruhigt mich jaschon mal, dass das normal zu sein scheint.jetzt hoff ich nur,dass alles i.o.ist weil er bei mir so bräunlich ist...
Neslihan
73 Beiträge
10.03.2012 10:27
Ich habe heute geburtstagggg mädels ist das nicht schönnn
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.03.2012 10:45
oooooh, happy birthday!
hoffe, du hast einen schönen tag. wie alt wirst du denn?
Neslihan
73 Beiträge
10.03.2012 11:05
Zitat von nicole_jv3:

oooooh, happy birthday!
hoffe, du hast einen schönen tag. wie alt wirst du denn?

Dankeschönnnn, hoffe es auch
Bin 24 geworden
NicoleS
1499 Beiträge
10.03.2012 11:34
Zitat von Neslihan:

Ich habe heute geburtstagggg mädels ist das nicht schönnn

Alles gute zum Geburtstag
sia87
6544 Beiträge
10.03.2012 11:38
Happy birthday