Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
05.03.2012 15:59
Ach Mädels, ihr habt ja heute Themen...
Also ich denke der Spruch stimmt, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt... und wenn man sich mit 40 noch jung genug fühlt, um ein Kind zu bekommen, dann finde ich das toll. Egal wann jeder für sich entscheidet ein Kind zu bekommen, solange sich die jenigen sicher sind und ihr Kind von ganzen Herzen lieben werden, dann ist das definitiv eine perfekte Entscheidung.

Ich selbst werde mein erstes Kind quasi mit 25 bekommen- also sowas von Mitte 20... aber mein Mann ist auch "schon" 32 und er sagt immer, er will kein alter Vater werden.*hihi*

Sonst alles okay bei euch? Ich habe heute mal nicht der Kloschüssel Hallo gesagt, aber irgendwie ist immer eine gewisse Grundübelkeit da- komisch oder????
Und morgen hab ich endlich meinen FA TErmin bin schon sooooo nervös.
nana2712
58 Beiträge
05.03.2012 16:03
Zitat von sia87:

Ach Mädels, ihr habt ja heute Themen...
Also ich denke der Spruch stimmt, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt... und wenn man sich mit 40 noch jung genug fühlt, um ein Kind zu bekommen, dann finde ich das toll. Egal wann jeder für sich entscheidet ein Kind zu bekommen, solange sich die jenigen sicher sind und ihr Kind von ganzen Herzen lieben werden, dann ist das definitiv eine perfekte Entscheidung.

Ich selbst werde mein erstes Kind quasi mit 25 bekommen- also sowas von Mitte 20... aber mein Mann ist auch "schon" 32 und er sagt immer, er will kein alter Vater werden.*hihi*

Sonst alles okay bei euch? Ich habe heute mal nicht der Kloschüssel Hallo gesagt, aber irgendwie ist immer eine gewisse Grundübelkeit da- komisch oder????
Und morgen hab ich endlich meinen FA TErmin bin schon sooooo nervös.

bis jetzt hatte ich glück der kloschüssel musste ich noch nicht hallo sagen aber übel ist mir auch und das denn ganzen tag lang !!!!
buana
3289 Beiträge
05.03.2012 16:34
Hallo
ich lese immer fleissig mit, aber habe meist keine lust mehr was zu schreiben... sorry
könnte dauernd nur schlafen, bin immer so müde
sonst habe ich keine anzeichen, mir war noch nicht einmal schlecht, habe kein ziehen im UL, nichts, mache mir immer gedanken ob alles ok ist.
habe am mittwoch einen termin, habe so angst das das herzchen nicht schlägt, bin dann 7+3 (am mittwoch)
bei meinem letzten termin war ich 5+4 und da hat das herzchen noch nicht geschlagen.
wollte euch mal fragen welche folsäure ihr nimmt? es gibt ja soooo viele verschiedene...
will mir welche in der online apo bestellen, weiß aber nicht welche
lasse euch mal liebe grüße hier
Mango_27
2250 Beiträge
05.03.2012 16:38
also ich nehme folio forte
Mango_27
2250 Beiträge
05.03.2012 16:39
schon jemand vom fa zurück
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2012 16:41
Sooo ich melde mich kurz vom handy aus, komme grad vom arzt und meinem knurpsel geht es super. 1,86 cm gross und laut Fa bin ich 8+5 aber ich denke das wird noch öfters korrigiert werden. und ab dem 14.3 bin ich dann offiziell im BV kann das grad noch gar net glauben was mache ich nur die ganzen monate?
Mango_27
2250 Beiträge
05.03.2012 16:42
tja bin jetzt schon im bv und kann garnix machen da ich bettruhe hab lieg schon seit dem 16.02.
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2012 16:44
Das ist ja noch schlimmer, aber du wirst doch bestimmt bald wieder was machen dürfen oder?
05.03.2012 17:25
Zitat von Mango_27:

also ich nehme folio forte

Ich auch
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.03.2012 18:02
taurus und kallista, zurück vom fa?
bei mir war alles supi, herzchen hat geschlagen.
muss aber leider noch weiter liegen. dafür meinte mein fa, zur beruhigung darf ich JEDE woche zum us kommen. war ganz perplex, aber wer sagtda schon nein... also gehts nächsten mo wieder hin.
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.03.2012 18:09
ich nehme übrigens femibion. mein fa meinte, da sind ein paar mehr sachen drin. wahrscheinlich übertrieben (weil auch ne ecke teurer als folio, was ich in der ersten ss genommen hab), aber egal...
05.03.2012 18:25
Temaja ja da fällt dir schon was ein. Ich habe es genossen.

Ja und zieht es bei euch so arg?
Nachts kann ich gar nicht mehr auf der rechten Seite schlafen, weil es so zieht. Mh aber kann natürlich sein..die dritte SS.
tauruslady83
2154 Beiträge
05.03.2012 18:35
Soooo, Termin beim FA liegt hinter mir und ich bin super happy Dem Krümel gehts gut, ist jetzt 3,22 cm und Ärmchen, Beinchen und Köpfchen konnte ich erkennen... Der FA hat auch nen Po gesehen, aber da fehlte mir wohl die Fantasie Krümel wusste wohl, dass Mama heute guckt wie es ihm geht. Erst bewegte er das eine Beinchen und dann das andere...Dann immer abwechselnd + auch mal die Ärmchen Mein FA war auch ganz fasziniert, er meinte es ist für ihn auch immer wieder toll sowas zu sehen... Er sagte auch, dass die Kleinen zu diesem Zeitpunkt noch eher ruhig liegen, aber meins "tanzt ja schon wild umher" (seine Worte) Es ist so ein unglaubliches Gefühl, hatte echt schon Tränen in den Augen und konnte gar nichts mehr sagen... Musste einfach nur noch bis über beide Ohren strahlen...

Und hier die Bilder von heute:

05.03.2012 18:40
Zitat von Temayja:

Sooo ich melde mich kurz vom handy aus, komme grad vom arzt und meinem knurpsel geht es super. 1,86 cm gross und laut Fa bin ich 8+5 aber ich denke das wird noch öfters korrigiert werden. und ab dem 14.3 bin ich dann offiziell im BV kann das grad noch gar net glauben was mache ich nur die ganzen monate?

warum hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen?
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2012 18:43
meine firma möchte nicht das ich weiter arbeiten gehe, ich hab einen sehr stressigen job nur stehen, laufen und strecken und schwer heben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt