Oktobermamis 2012
05.03.2012 08:18
Mmmm und ich sollte mal mein Hirn anschmeißen und das Rechtschreibprogramm starten Macht sich in der Examensarbeit nicht so gut- Tippfehler
05.03.2012 08:23
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von tauruslady83:
@Embarazada: Danke dir... Werde mich definitiv heute, spätestens morgen früh melden und hoffe mit positiven Nachrichten.
@Jackie: Ich bin auch schon gespannt wie es aussieht, aber in aller erster Linie hoffe ich, dass man überhaupt noch nen schlagendes Herzchen sieht.
Ich drück dir auch die Daumen
Danke Wie gesagt, melde mich nach dem Termin.
PS: Das mit der Rechtschreibung musst nicht so ernst nehmen, ist Montag, da hat das Gehirn manchmal noch Wochenende *kleiner Scherz*
05.03.2012 10:13
Guten morgen Mädels.
Wünsche auch allen die zum BabyTV gehen viel spaß und drück euch die Daumen. Ich darf endlich morgen wieder und ich freu mich so sehr.
Mein Wochenende war ganz gut . Der Große hatte ja seinen 7. Geburtstag und wir haben gestern das erste mal nur Kaffee und Kuchen gemacht ohne Abendessen und es war so entspannt. Um 18 Uhr waren alle weg und es mußte keine große Aufräumorgie gestartet werden und die Kids mußten auch nicht sofort ins Bett.
Heute morgen waren wir dann alle mehr oder minder frisch und munter aber dieses Wetter Orkanböhen und dieser Regen ist doch mist. Will wieder Sonne , wärme ... Will mit den Kids raus spazieren und die Sonne genießen und nicht so ein mist.
Wünsche auch allen die zum BabyTV gehen viel spaß und drück euch die Daumen. Ich darf endlich morgen wieder und ich freu mich so sehr.
Mein Wochenende war ganz gut . Der Große hatte ja seinen 7. Geburtstag und wir haben gestern das erste mal nur Kaffee und Kuchen gemacht ohne Abendessen und es war so entspannt. Um 18 Uhr waren alle weg und es mußte keine große Aufräumorgie gestartet werden und die Kids mußten auch nicht sofort ins Bett.
Heute morgen waren wir dann alle mehr oder minder frisch und munter aber dieses Wetter Orkanböhen und dieser Regen ist doch mist. Will wieder Sonne , wärme ... Will mit den Kids raus spazieren und die Sonne genießen und nicht so ein mist.
05.03.2012 10:21
@NicoleS: Dir auch einen schönen guten Morgen Und danke fürs "Viel Spaß beim BabyTV" wünschen... Ich gehöre u.a. zu denen die heute endlich wieder hin können und bin wirklich gespannt, ob noch alles gut ist und wie der Krümel sich entwickelt hat
Du hast morgen? Wann denn?
Du hast morgen? Wann denn?
05.03.2012 10:25
Ich bin froh das ich zur zeit alle 2 Wochen darf und freu mich immer total.
Ich hab morgen um 10 Uhr Termin. Und noch sieht man ja immer viel, später sieht man ja nur noch das Köpfchen oder teile, jetzt ist das Baby noch ganz drauf das ist so schön. Und wie schnell die wachsen das ist total klasse.
Wann hast du denn Termin?
Ich hab morgen um 10 Uhr Termin. Und noch sieht man ja immer viel, später sieht man ja nur noch das Köpfchen oder teile, jetzt ist das Baby noch ganz drauf das ist so schön. Und wie schnell die wachsen das ist total klasse.
05.03.2012 10:29
taurus, ich drücke dir gaaanz doll die daumen!
die blutungen haben aber aufgehört, oder hast du die immer noch?
05.03.2012 10:30
Zitat von NicoleS:
Ich bin froh das ich zur zeit alle 2 Wochen darf und freu mich immer total.
Ja das stimmt wohl... Wäre trotzdem viel erleichterter wenns schon sooo weit wäre, dass man nur noch das Köpfchen sieht. Klingt blöd ich weiß, aber zur Zeit mach ich mir einfach viel zu viele Sorgen...
Ich muss heute um 16 Uhr hin... das ist viellecht blöd. Sitze zwar bei der Umschulung, aber richtig was aufnehmen kann ich nicht. Bin nur dabei auf die Uhr zu gucken Aber so lange ist es ja nicht mehr, dann fix nach Hause, bisschen frisch machen und dann voller Spannung zum Doc!
05.03.2012 10:31
Zitat von nicole_jv3:
taurus, ich drücke dir gaaanz doll die daumen!
Danke dir Blutungen hatte ich bisher keine mehr, nur gestern Morgen. War bestimmt harmlos, zumindest hoffe ich es!
05.03.2012 10:35
Ich hab das bei den ersten beiden SS auch immer gesagt und konnte alles kaum erwarten. Jetzt mach ich mir zwar auch sehr viele gedanken aber ich genieße die SS auch viel mehr, denn die ist so schnell vorbei, ich weiß zur zeit zieht sich die zeit so arg , geht mir auch so. Aber ratz fatz ist die SS um und es ist so eine tolle Zeit.
Ich kann mir vorstellen das du dich nicht konzentrieren kannst, würd mir nicht anders gehen.
Ich kann mir vorstellen das du dich nicht konzentrieren kannst, würd mir nicht anders gehen.
05.03.2012 10:43
Zitat von NicoleS:
Ich hab das bei den ersten beiden SS auch immer gesagt und konnte alles kaum erwarten. Jetzt mach ich mir zwar auch sehr viele gedanken aber ich genieße die SS auch viel mehr, denn die ist so schnell vorbei, ich weiß zur zeit zieht sich die zeit so arg , geht mir auch so. Aber ratz fatz ist die SS um und es ist so eine tolle Zeit.
Würde die SS auch viel lieber genießen, anstatt ständig in Sorge zu sein. Aber ich denke das kommt sobald die ersten 12 Wochen rum sind. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass man dann langsam durchatmen kann. Ist vielleicht auch ne reine Kopfsache... man weiß von vornherein, dass die ersten 3 Monate die kritischsten sind, also nimmt man jede Kleinigkeit als schlimmes Zeichen wahr, obwohl es vllt. völlig normal und mehr Positives als Negatives bedeutet. Schon schwierig so eine SS
Bin jedenfalls froh wenn die Uhr endlich 16 Uhr anzeigt und ich ein schlagendes Herzchen sehe
05.03.2012 10:47
Hallo ihr lieben,
ich war bisher eigentlich nur eine stille mitleserin, aber jetzt melde ich mich auch mal.
hab ein bisschen angst um mein baby, hab seit gestern abend ein ziemlich starkes ziehen/stechen im unterleib, mal in der leistengegend dann wieder in der mitte....bin ziemlich verunsichert, es ist zwar schon meine 3. schwangerschaft aber die letzte liegt ja schon 9 Jahre zurück.
Wie geht es euch?? Kennt ihr das auch??
ich war bisher eigentlich nur eine stille mitleserin, aber jetzt melde ich mich auch mal.
hab ein bisschen angst um mein baby, hab seit gestern abend ein ziemlich starkes ziehen/stechen im unterleib, mal in der leistengegend dann wieder in der mitte....bin ziemlich verunsichert, es ist zwar schon meine 3. schwangerschaft aber die letzte liegt ja schon 9 Jahre zurück.
Wie geht es euch?? Kennt ihr das auch??
05.03.2012 10:51
@Tauruslady
hehe die Sorge die bleibt in einem gewissen maße auch nach der 13. SSW noch weiter da vergeht die Zeit nur schneller und man ist auch froh für jede woche wo man weiter ist, wirst sehen Wie alt bist du?
@Barbarella Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur SS.
Bei mir ist es auch die 3. SS und meine letzte ist aber "erst" 5,5 Jahre her aber nun mach ich mir auch mehr sorgen und höre auf alles kleine was ist. Liegt vielleicht daran das man älter ist. Hab auch ab und an UL schmerzen oder ein ziehen in den Seiten aber weiß das das normal ist und mach mir darüber nicht weiter Gedanken. Also mach das auch. Es gehört eben dazu.
hehe die Sorge die bleibt in einem gewissen maße auch nach der 13. SSW noch weiter da vergeht die Zeit nur schneller und man ist auch froh für jede woche wo man weiter ist, wirst sehen Wie alt bist du?
@Barbarella Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur SS.
Bei mir ist es auch die 3. SS und meine letzte ist aber "erst" 5,5 Jahre her aber nun mach ich mir auch mehr sorgen und höre auf alles kleine was ist. Liegt vielleicht daran das man älter ist. Hab auch ab und an UL schmerzen oder ein ziehen in den Seiten aber weiß das das normal ist und mach mir darüber nicht weiter Gedanken. Also mach das auch. Es gehört eben dazu.
05.03.2012 10:55
@NicoleS: Ja gut, das stimmt schon. Aber man macht sich bestimmt nicht mehr soooo viele Sorgen und Gedanken wie jetzt noch. Ich weiß es nicht, ist meine erste SS...Aber genießen möchte ich sie schon, denn das merkt ja auch der Krümel.
Bin fast 29 Jahre alt.
@Barbarella: Herzlich Willkommen bei uns Ich denke auch, du solltest dir nicht gleich das Schlimmste ausmalen. Ich weiß, das sagt man anderen immer schnell. Bin selbst eine Ängstliche und vermute immer negatives beim kleinsten Anzeichen.
Wann musst denn wieder zum FA?
Bin fast 29 Jahre alt.
@Barbarella: Herzlich Willkommen bei uns Ich denke auch, du solltest dir nicht gleich das Schlimmste ausmalen. Ich weiß, das sagt man anderen immer schnell. Bin selbst eine Ängstliche und vermute immer negatives beim kleinsten Anzeichen.
Wann musst denn wieder zum FA?
05.03.2012 11:01
ich danke euch,
ja vielleicht liegt es ja daran das ich wirklich älter geworden bin.....
ich versuch einfach mal mich zu entspannen!
meinen nächsten FA termin hab ich leider erst am 29.03. zur MuKI Pass ausstellung!
ja vielleicht liegt es ja daran das ich wirklich älter geworden bin.....
ich versuch einfach mal mich zu entspannen!
meinen nächsten FA termin hab ich leider erst am 29.03. zur MuKI Pass ausstellung!
05.03.2012 11:06
Am 29.03. erst? Oh je, das ist wirklich noch ne Ewigkeit. Denkt man, aber die Zeit vergeht ja doch so schnell...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt