Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
28.02.2012 21:12
Zitat von nicole_jv3:

mädels, mein fa hat vor 5 min angerufen um mir zu sagen, dass mein hcg von11.000 am sonntag auf 21.000 heute gestiegen ist.
dann meinte er noch, sich entsxhuldigen u müssen weil er so spät noch anruft, aber das ergebnis wäre gerade erst gekommen.
hallo?!? dafür hätte er mich auch um mitternacht wecken können.
meine laune ist direkt viel besser.
jetzt bleib ich schön liegen und montag seh ich hoffentlich einen gesunden krümel und vielleicht schon ein herzchen...

Wie geil ist dass denn?

Das freut mich für dich! Und nun weiter brav liegen und schön weiter brühten!
28.02.2012 21:13
Zitat von Binchen84:

habe eben apfelstrudel mit zimt drin gegessen. danach ist mir eingefallen das schwangere das nicht essen sollten... meint ihr in so einem stück apfelstrudel ist so viel drin das es nicht schlimm ist?

Ich denke so schlimm ist das bisschen Zimt nicht! Aber dass ist nur meine Meinung!
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 21:13
Bienchen: natürlich NICHT!!!!!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 21:15
So der hühnertopf war der volle misserfolg!!!!
Erst ist die suppe übergekocht... Hat dafurch hier im haus ein feueralarm ausgelöst... Und geschmeckt hat sie überhaupt nicht
Nun sind die flips dran....
28.02.2012 21:17
Zitat von Embarazada:

Nicole das ist soooooooooo schön zu hören!!!!!!!
*
uschi aaaaaaaaaaaas kommt mir bekannt vor! Nur von der anderen seite, der tochter!!!!!! Boahr meine freundinnen sassen immer in der küche mit meiner mama und haben stuuuuunden geschnackt mit der.... ok kam mir nur vor wie stunden
Aber ich war auch suuuuuper stolz auf meine mama gerade weil sie so cool und fash war

So ist es hier auch. Ich kann auch nichts dafür. Die große ist schwerst genervt aber ich hab sie mal sagen hören "meine Mama ist immer so und dass nervt manchmal aber sie ist die tollste Mama der Welt" man ich hätte die kleine soooo knutschen können in dem Moment.

Und wenn ich sehe wie vertrauensvoll sie mir alles gezeigt, gefragt und zu gehört hat als ihre erste mens am Freitag kam zeigt dass ich wohl einiges richtig gemacht habe...
28.02.2012 21:18
Zitat von Embarazada:

So der hühnertopf war der volle misserfolg!!!!
Erst ist die suppe übergekocht... Hat dafurch hier im haus ein feueralarm ausgelöst... Und geschmeckt hat sie überhaupt nicht
Nun sind die flips dran....

Ich hol mir gleich gummikirschen *mmmmh*
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 21:21
Das hast du richtig gemacht
Und das sind die schönen löhne, von den vielen mühen die es bei der erziehung gibt!!!! Und sowas entschädigt doch dann alles
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 21:37
Zitat von Binchen84:

habe eben apfelstrudel mit zimt drin gegessen. danach ist mir eingefallen das schwangere das nicht essen sollten... meint ihr in so einem stück apfelstrudel ist so viel drin das es nicht schlimm ist?

Nein, es ist völlig in Ordnung- lass es dir schmecken
desandi
3599 Beiträge
28.02.2012 21:41
Zitat von Snopi:

Huhu,
@lakritz, ich weiss nicht mehr den namen, sorry. lakritz
in der ss sollte man nicht mehr essen. das kann Schädigungen am
am ungeborene verursachen.
google mal. mir hat es eine freundin erzählt.
@Beschwerden, manchmal ist mir übel aber sonst hab ich ein ul ziehen und
das war es dann auch schon.
ich bin froh wenn donnerstag 15:50 uhr ist, dann hab ich meinen
termin beim fa.

Oh das mit der Lakritz hab ich auch nicht gewusst aber ich mag die eh nicht so gern.
Ich bin auch schon auf deinen Termin gespannt musst dann gleich berichten, ich hab ja auch am Donnerstag gleich um 8:45. Ich nehm dann gio mit hoffe das klappt so wie ich mir das vorstell

@ all die Mädels die sich sorgen machen wenn die anzeichen mal nicht so heftig sind

Ich meins jetzt echt nicht böse aber ihr verrennt euch da in was.
Es ist ja nicht immer so das wenn man kein brustspannen, keine Müdigkeit oder fehlende Übelkeit hat irgendetwas nicht passt. Zuerst hibbelt man auf einen positiven Test, dann darauf endlich irgendwas im us zu sehen, dann das Herzchen und jetzt wollt ihr doch nicht wirklich Tag für Tag euch verrückt machen und in etwas hineinsteigern was vermutlich nicht so ist.

Es ist immer schlimm wenn eine ihr Baby verliert. Aber leider kann man da nichts dran ändern. Das hat's schon immer gegeben und das wird's vermutlich auch immer geben.
Aber ss Anzeichen sind kein Privileg für eine gut oder schlecht verlaufende ss. Vertraut ein bisschen der Natur und ganz viel eurem Bauch
Damit macht ihr nur euch selber und auch die anderen verrückt

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ich hab jetzt echt 2 Tage überlegt ob ich das schreib oder nicht. Aber es war mir jetzt doch ein Bedürfniss

Das jeder sich die ersten 12. Wochen wünscht das alles glatt läuft glaub ich sofort (wünsch ich mir auch)

So nun bin ich mal auf die steinchen gespannt
juja1986
3068 Beiträge
28.02.2012 21:47
Zitat von desandi:

@ all die Mädels die sich sorgen machen wenn die anzeichen mal nicht so heftig sind

Es ist ja nicht immer so das wenn man kein brustspannen, keine Müdigkeit oder fehlende Übelkeit hat irgendetwas nicht passt. Zuerst hibbelt man auf einen positiven Test, dann darauf endlich irgendwas im us zu sehen, dann das Herzchen und jetzt wollt ihr doch nicht wirklich Tag für Tag euch verrückt machen und in etwas hineinsteigern was vermutlich nicht so ist.

Es ist immer schlimm wenn eine ihr Baby verliert. Aber leider kann man da nichts dran ändern. Das hat's schon immer gegeben und das wird's vermutlich auch immer geben.
Aber ss Anzeichen sind kein Privileg für eine gut oder schlecht verlaufende ss. Vertraut ein bisschen der Natur und ganz viel eurem Bauch

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ich hab jetzt echt 2 Tage überlegt ob ich das schreib oder nicht. Aber es war mir jetzt doch ein Bedürfniss

Das jeder sich die ersten 12. Wochen wünscht das alles glatt läuft glaub ich sofort (wünsch ich mir auch)

du sprichst mir aus der seele! und du hast das sehr schön formuliert. genau deswegen hab ich mich hier auch schon ein paar tage nicht gemeldet. ich hab keine beschwerden, jedenfalls nix weshalb ich jammern müsste, aber warum soll ich mir denn sorgen machen? mir gehts gut, dem baby gehts gut, alles ist gut
28.02.2012 22:50
sooo übelkeit bekämpft und wieder sachen fertig gestellt

http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297

für alle die es noch nicht gesehen und geliked haben
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 05:55
binchen, keine sorge wegen dem zimt. man kann das ganz normal als gewürz weiter nehmen. du solltest jetzt nur nicht alles mit zimt essen, also es übertreiben.
desandi
3599 Beiträge
29.02.2012 07:28
Zitat von juja1986:

Zitat von desandi:

du sprichst mir aus der seele! und du hast das sehr schön formuliert. genau deswegen hab ich mich hier auch schon ein paar tage nicht gemeldet. ich hab keine beschwerden, jedenfalls nix weshalb ich jammern müsste, aber warum soll ich mir denn sorgen machen? mir gehts gut, dem baby gehts gut, alles ist gut

Danke
Ja in meiner ersten ss hatte ich Null beschwerden. Diesmal ist mir ein wenig schlecht, mal mehr mal weniger aber das passt schon
29.02.2012 08:02
Zitat von desandi:

Zitat von juja1986:

Zitat von desandi:

Danke
Ja in meiner ersten ss hatte ich Null beschwerden. Diesmal ist mir ein wenig schlecht, mal mehr mal weniger aber das passt schon

mir geht es seit tagen auch endlich mal wieder "gut" und ich freu mich einfach nur drüber und genieße es

macht euch nicht so große gedanken, wir werden im oktober schön alle bobbeln
NicoleS
1499 Beiträge
29.02.2012 08:19
Guten morgen Mädels.
Hab euch gestern verflucht esse nun ständig Nutellabrote
Und ich hatte gestern Abend so lust auf Spargel aber war keiner im Haus

Also ich bin froh wenns mir mal nicht übel ist. Gedanken mach ich mir da keine. Ich mach mir auch mehr Gedanken als bei den ersten Schwangerschaften aber denke das liegt daran das ich nun auch älter bin und "reifer" (mein Mann würde nun lachen ) Ich versteh aber auch die Mädels die sich da sehr viele Gedanken machen wenn sie keine Beschwerden haben. Ich kann es nicht nachvollziehen wie es ist eine FG zu haben weil ich keine hatte aber ich kann mir vorstellen das man sich da sehr viel sorgen macht und angst hat und ich find es nicht schlimm das man das dann hier schreibt . Hier kann man sich dann auch gegenseitig Mut zusprechen. Auch wenn man sich gegenseitig nicht kennt tut einem das ja trotzdem gut , wenn man weiß die denken an einen. Also beispiel kallista : ich hab ständig an sie gedacht und wollte wissen wie es ihr geht und hab die Daumen gedrückt.
Ich hab mir da aber trotzdem nicht mehr Sorgen bei mir gemacht.

Bauchbänder:
Meine sind gestern gekommen. Hab mir eins in schwarz und eins ins weiß gekauft von Esprit. Also die Qualität,hmmm bis dato find ich sie ok denke das muß man später sehen, wie das mit dem ausleihern ist aber ich denke auf alle fälle das man sie wieder verkauft bekommt und wenn es nur bei ebay ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt